Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der heiße Stuhl #3 - weisser-Teufel

resiDANCEevil

Recommended Posts

Geschrieben

Was war dein Schlimmstes Erlebnis in deinem Leben?

Als mein Hund vor meinen Augen von der Polizei erschossen wurde weil er eine ältere Frau angefallen hatte. Im Nachhinein kann ich das sogar verstehen, der Hund war gefährlich (vllt Tollwut, weiß ich aber nicht genau) und die Frau hatte nur knapp überlebt. Aber als Kind war das schon schlimm.

Geschrieben

Warum klaust du den namen Heißer Stuhl ? war doch Albertos idee ....

Nicht geklaut :D haste nur ganz bestimmt von dem :P

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Antwort:

Das ergibt immer noch keinen Sinn. Und wer Alberto ist weiß ich auch nicht. resiDANCEevil hat dieses Spiel ins Forum gebracht und sogar deutlich darauf hingewiesen dass es "gut geklaut" ist. Aber damit habe ich selbst rein gar nichts zu tun...

Geschrieben

Warst du schonmal in Berlin? Wenn ja, gefiel es dir? Was fandest du interessant?. (Falls du nicht hier lebst)

Was ist dein Lieblingsessen?

Was war die längste Zeit, die du am Stück an der PS3 verbracht hast?

Quälst du dich gerne mal für eine Trophäe?

Wer ist dein Lieblingsschauspieler?

Welche Weltkultur fesselt deine Neugier am Meisten?

Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen folgenden Ländern, in welchem würdest du eher leben? Mexiko, Nordkorea, Afrika, Island, Indonesien

Würde man dir heute 100 Milliarden Euro anbieten, im Tausch gegen alles was du bisher erworben und errungen hast, einschließlich Freund- und Bekanntschaften. So, dass du von 0 beginnst, würdest du den Tausch annehmen?

Wie stehst du zu Angela Merkels bisheriger Leistung in der Politik?

Auf was für einem Fernseher spielst du die Games und wenn vorhanden mit welcher Anlage hörst du Sie?

Was wäre von folgenden Berufen eher etwas für dich? Anwalt, Maschinenbauingenieur, Maler/Lackierer, Bauarbeiter, Sportler, Schauspieler, Manager.

Hast du vor eines Tages Kinder zu haben(falls nicht bereits vorhanden), wenn ja wieviele?

Wenn nein, wieso nicht?

Welcher der genannten Personen würdest du am ehesten persönlich treffen wollen? Barack Obama, Robert de Niro, Christiano Ronaldo, Michael Jackson (ntrl. vor dem Tod), Kim Kardashian, Sonja Kraus, Nazan Eckes, Til Schweiger.

Achtest du auf Markenkleidung?

Welche Sprache sollte deiner Meinung nach die Weltsprache sein?

Wofür gibst du das meiste Geld aus?

Joa das erstmal von mir :D

Geschrieben

Warst du schonmal in Berlin? Wenn ja, gefiel es dir? Was fandest du interessant?. (Falls du nicht hier lebst)

Nein war ich leider noch nicht. Habe ich allerdings noch vor.

Was ist dein Lieblingsessen?

McMuffin - Bacon and Egg

Was war die längste Zeit, die du am Stück an der PS3 verbracht hast?

K.A. nicht so lange. 8-10h am Stück.

Quälst du dich gerne mal für eine Trophäe?

Definitiv. Für die DLC-Trophy die man erhält wenn man alle KO-OP Missionen bei RDR auf Gold abschließt hatte ich mehrere Tage nur trainiert um gut genug dafür zu werden.

Wer ist dein Lieblingsschauspieler?

James Gandolfini als Tony Soprano. (Aber ich mag auch zB Micheal Cera oder Emma Stone sehr gerne.)

Welche Weltkultur fesselt deine Neugier am Meisten?

Römisches Reich.

Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen folgenden Ländern, in welchem würdest du eher leben? Mexiko, Nordkorea, Afrika, Island, Indonesien

Afrika ist kein Land, aber da würde ich Süd-Afrika nehmen wollen. Andernfalls käme noch Island in Frage.

Würde man dir heute 100 Milliarden Euro anbieten, im Tausch gegen alles was du bisher erworben und errungen hast, einschließlich Freund- und Bekanntschaften. So, dass du von 0 beginnst, würdest du den Tausch annehmen?

Auch wenn ich am liebsten Nein sagen würde, spätestens wenn das Geld greifbar wäre, hätte ich angenommen.

Wie stehst du zu Angela Merkels bisheriger Leistung in der Politik?

Ich respektiere was Frau Merkel als Mensch in ihrem Leben erreicht hat. – Und bin generell auch für die EU. Aber dazu möchte ich mich lieber nicht äußern denn ich würde teilweise ausfallend werden.

Auf was für einem Fernseher spielst du die Games und wenn vorhanden mit welcher Anlage hörst du Sie?

Samsung LCD 46 Zoll und JVC DD 5.1

(Genaueres kann ich ohne die Verpackung oder Rechnung auszugraben leider nicht angeben. Aber es ist ein Modell von 2011, ohne 3D)

Was wäre von folgenden Berufen eher etwas für dich? Anwalt, Maschinenbauingenieur, Maler/Lackierer, Bauarbeiter, Sportler, Schauspieler, Manager.

??? Da bin ich überfragt. Ich nehme einfach mal die "kreativeren", demnach Maler/Lackierer oder Schauspieler.

Hast du vor eines Tages Kinder zu haben(falls nicht bereits vorhanden), wenn ja wieviele?

Ich möchte keinesfalls selbst welche zeugen. Aus dem einfachen Grund da es zu viele Kinder gibt die keine Eltern haben, jedoch gerne haben möchten. Ich würde wenn dann nur adoptieren. (Wenn möglich Zwillinge / M und W.)

Wenn nein, wieso nicht?

Welcher der genannten Personen würdest du am ehesten persönlich treffen wollen? Barack Obama, Robert de Niro, Christiano Ronaldo, Michael Jackson (ntrl. vor dem Tod), Kim Kardashian, Sonja Kraus, Nazan Eckes, Til Schweiger.

Am ehesten Robert de Niro. Ich bin Filmfan und kenne auch einige Werke mit ihm. Der Rest interessiert mich überhaupt nicht.

Achtest du auf Markenkleidung?

Jein. Ich lasse mir meine eigenen Motive auf Kleidung drucken und trage diese. Gewissermaßen könnte man sagen dass ich meine eigene Marke trage. Aber sonst sind mir Marken relativ egal. Nur wenn es sich zB um Winterbekleidung handelt achte ich darauf, da die meist hochwertiger ist.

Welche Sprache sollte deiner Meinung nach die Weltsprache sein?

Englisch.

Wofür gibst du das meiste Geld aus?

(Abgesehen von Rechnungen.) – Zigaretten.

Bist du Fußball Fan?

Ich mutiere alle 2 Jahre zum Fußballfan. Also nur wenn die EM oder WM stattfindet. Aber sonst gar nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...