Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guacamelee!


Dragarock

Recommended Posts

Bei mir taucht die trophy nicht auf, bei der ich 20 pflanzengegner entwurzeln muss. Ich hab locker schon über 20 erledigt und immer drauf geachtet dass ich die ja mit dem slam ausm boden haue. Muss ich da noch irgendwas beachten?

Die trophy hat bei mir auch ewig gedauert. Allerdings auf der Vita. Für die gibt es glaube ich keinen Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Hasse TROPHY BUGS.

Habe alle Truhen gesammelt, in jedem Gebiet 100% (in Tule-Baum sogar 112%)...

Gesamt steht auch 100%.

Die Trophäe will nicht kommen, Was SOLL ICH JETZT TUN?

Ich zitiere mal

Schau nochmal in der Sierra und im Tule Baum nach da sind noch 2 kisten die nachspawnen.

Kommst dann 114% bzw 112% in den jeweiligen Gebieten.

War bei mir auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatt jemand nen tipp wie man am ende den grossen koloss besiegt hab einfach keine chance.

Einfach das Schild wegmachen und dann immer drauf, mit welchem Angriff ist eigentlich egal.

Ich hab immer normal gehauen oder Headbutts eingesetzt.

Das wichtigste ist aber seine Angriffe zu studieren, um dann ausweichen zu können.

Der ist eigentlich echt einfach, also dranbleiben ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist wirklich sehr leicht. Im Vergleich zum Jaguar ist das wie Dreirad fahren. :D

Also im Grunde musst du, wie mein Vorredner schon erwähnt hat, immer die farbigen Schilde zerstören mit den entsprechenden Attacken.

Und dann, so habe ich es gemacht, immer volle Kanne mit normalen Angriffen auf den Arm einschlagen.

Sobald er eine der 4 Bewegungen macht musst du dich entsprechend für eine Ausweichtaktik entscheiden.

1. Er bewegt sich nach hinten: Dann musst du so schnell als möglich ein Stück zur Bildschirmmitte und dich ducken.

2. Er hebt die Arme: Wieder Richtung Mitte und kurz bevor er auf den Boden schlägt einen Doppelsprung hinlegen.

3. Er hebt den Kopf ein Stück: Jetzt bin ich immer nah bei ihm stehen geblieben da jetzt die 3 Schusssalven kurz nacheinander kommen. Also kurz bevor er die Erste absetzt nach Links zum Bildschirm rennen da er diese dann hinter dir versenkt, dann gut getimet einen Doppelsprung so das der zweite auch noch hinter und unter dir vorbei kommt aber spät genug damit er die 3. Salve schon abschickt

und diese beim zum Boss rennen einfach über deinen Kopf geht.

4. Er knickt mit dem Arm ein: Jetzt kommen entweder die kreuzenden oder senkrechten Feuersäulen bei denen du immer in der Bildschirmmitte sicher bist.

Zwischen diesen 4 Angriffen immer schnell wieder zum Boss, Schild weg und Arm bearbeiten. Und wenn du zwischen den Feuersäulen bist gern auch mal bei sicheren Kometen zugreifen und diese werfen, da die reichlich Damage machen.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen. Ich habe nun leider auch das problem das ich die trophie fuer alle kisten trotz überall 100% lvl fortschritt nicht bekommen habe.tule baum hat sogar 112% was wohl am patch liegt.die frage ist nur was soll ich nun tun?es sind dort auch keine kisten respawnt.

edit.babe oben gelesen wie ich das fixen kann.dann try ich es mal.thx

edit.ein hinweis welche der kisten in den leveln respawnen wäre klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen. Ich habe nun leider auch das problem das ich die trophie fuer alle kisten trotz überall 100% lvl fortschritt nicht bekommen habe.tule baum hat sogar 112% was wohl am patch liegt.die frage ist nur was soll ich nun tun?es sind dort auch keine kisten respawnt.

edit.babe oben gelesen wie ich das fixen kann.dann try ich es mal.thx

edit.ein hinweis welche der kisten in den leveln respawnen wäre klasse.

Musst in Sierra auch nochmal nachsehen, da können auch Truhen nachspawnen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey habe ein Problem. Und zwar habe ich jetzt alle Trophies bis auf die 2 im Modus schwer. Habe dann den Spielstand in die Cloud geladen das Spiel gelöscht und erneut runter geladen abe rohne Patch

Spielstand wieder runter geladen und wollte so vorgehen wie im Leitfaden beschrieben. Wenn ich allerdings auf "Weiter" klicke komm ich einfach wieder in den Startbildschirm. Kann mich damit nur im Kreis drehen.

Ich habe beide dlc mit dem Spielstand gespielt könnte es daran liegen?

Edit:

Habs hinbekommen.

EInfach Patch gelöscht und die Schritte ab Schritt 3 ausm leitfaden befolgt. Also ab neues spiel erstellen.

Dann Patch runter geladen und konnte den Spielstand wieder starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...