trophyhunter83 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 gibt es eine andere Möglichkeit auf einen japan-account Geld einzuzahlen als mit einer psn-card. weil wenn ich eine 1000 Yen karte für 20 euro kaufe, sind das ja im Prinzip nur 7,60 euro.
maxijodi Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 gibt es eine andere Möglichkeit auf einen japan-account Geld einzuzahlen als mit einer psn-card. weil wenn ich eine 1000 Yen karte für 20 euro kaufe, sind das ja im Prinzip nur 7,60 euro. Mit Kreditkarte.............. (die aber vermutlich in Japan registriert sein muss)
trophyhunter83 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Mit Kreditkarte..............(die aber vermutlich in Japan registriert sein muss) Soll also heißen es geht nicht anders? Wie ist das mit paypal
Buffer4Life Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 könnte hier jmd die katakana schreibweise von dem spiel kurz posten? ist so am schnellsten für alle das game dann direkt über die such fkt zu finden.
Warlord149 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Wo ich das Spiel zum ersten mal gesehen hab war mir klar: DAS muss ich haben . Verdammt wie hab ich gélacht als das 1. mal die ~dramatische Musik~ kam als man zu zwei dritteln fertig ist War für mich der Grund für einen japanischen Account, und habs nicht bereut
steini0509 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Hab noch 1000 Yen auf meinem Japan Account. Werde das Spiel wohl damit holen
Falzo1220 Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Im Prinzip hilft mir der Account nicht da ich keinen Plan habe wo und wie ich im Store Spiele kaufen kann. Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung? Zum Erstellen gibt es einige, aber wie man im Store agiert, habe ich keine gefunden. Kann mir jemand helfen? Gibt es dazu im Forum einen Threat?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.