Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice Götter unter uns


Recommended Posts

Ist natürlich traurig das es bei den Trophäen noch immer so verbuggt ist da es ja schon eine Ewigkeit auf dem Markt ist.... Die Trophäe wo man auf Sieg tippen muss habe ich allerdings beim ersten mal bekommen und bei der gab es ja auch Probleme.... Ich finde erst nach Ewigkeiten Gegner und das raubt mir den Spaß aber vll liegt es auch an mein geiles LTE, wenn jemand andere Erfahrung kürzlich gemacht hat würde ich über ein Feedback freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts bei dir aus? hast du auf anhieb jemanden gefunden?

also ich habe keine Probleme Gegner zu finden

das mit dem bug habe ich durch einen tipp ins englische Forum wie folgt gelöst:

freundesliste unter 30 setzen und trophys nochmal versuchen, und siehe da alle 3 kamen....unglaublich aber wahr

soll aber keine garantie für den erfolg sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin wird schwer werden, weil das Spiel nur rumbuggt (PS4).

Heute früh zum 5. Mal die Übungstrophäe versucht, kommt immer noch nicht.

??????

Dann stehe ich mittlerweile bei 206 Online Matches und 101 Online Siegen.

Auch diese beiden Trophäen kommen NICHT.

???????

Hat irgendjemand einen Rat was da los ist....?

Dann warte mal die Kampfmodi ab.

Die Frage wegen Deinen online Trophäen ist aber auch, ob Deine Statisken so auch auf dem Server gespeichert sind.

Blöderweise werden die Statisken nämlich einmal lokal und dann nochmal auf dem Server gespeichert. Diese Daten müssen nicht mal übereinstimmen. Einen abgebrochenen Kampf wertet der Server nämlich ganz andres, meistens gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, also Injustice schafft es wirklich dass ich mich total bescheuert fühle -.-

Ich dachte mir so: "Naja, machste wenigstens mal das Tutorial!"

Das Ende vom Lied: Ich komm jetzt schon nicht weiter, diese verfluchte Batarang Combo (:Q:,:q:,:sl::sr: + :d:) hab ich jetzt bestimmt gefühlte 1000 mal in den Controller gehämmert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der ultimate Version sind alle gleich freigeschaltet. Darum kommt sie bei Freischaltung eines Kostüms :)

Ach so :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 19:37

Wow, also Injustice schafft es wirklich dass ich mich total bescheuert fühle -.-

Ich dachte mir so: "Naja, machste wenigstens mal das Tutorial!"

Das Ende vom Lied: Ich komm jetzt schon nicht weiter, diese verfluchte Batarang Combo (:Q:,:q:,:sl::sr: + :d:) hab ich jetzt bestimmt gefühlte 1000 mal in den Controller gehämmert...

Laut Leitfaden kann man die einzelnen Combos auch überspringen, dass hab ich auch bei einer gemacht. :smile:.

Mich hat eine Combo mit R2 zur Weissglut gebracht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es Injustice dieses Monat mit PS+ gibt's, hab ich das gute Stück auch mal ausprobiert. Ist ganz nett :biggrin5:

Aber bei der Ultimate Edt. sollten auch 6 zusätzlich Charaktere vorhanden sein, sofern ich es richtig gelesen hab. Gibt's die noch nicht für die PS4-Version, oder muss ich mir die irgendwo runterladen (im Store ist jedenfalls nichts)?

edit: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, also Injustice schafft es wirklich dass ich mich total bescheuert fühle -.-

Ich dachte mir so: "Naja, machste wenigstens mal das Tutorial!"

Das Ende vom Lied: Ich komm jetzt schon nicht weiter, diese verfluchte Batarang Combo (:Q:,:q:,:sl::sr: + :d:) hab ich jetzt bestimmt gefühlte 1000 mal in den Controller gehämmert...

Das check ich jetzt nicht.

Versteh ich Dich da richtig, Du schaffst die Combo nicht, die aus 5 Eingaben besteht?

Die Injustice Engine folgt dem Dial-A-Combo Prinzip.

D.H. jede 2er, 3er oder 4er String kann in eine Special gecancelt werden. Je nach Effekt der String bzw. der Natural Combo (alle Standard Strings sind auch Natural Combos, das bedeutet, wenn der 1. Hit trifft, treffen auch alle nachfolgenden Hits) wird nach dem letzten oder vorletzten Hit der String eine Special eingegeben.

Dafür braucht man kein Timing, weil man die String+Special wie eine normale String eingeben kann.

Batman z.B. hat die 4er String :Q: :Q: :T::Q: , wenn man jetzt den letzten Hit durch d/f :Q: ersetzt, bekommt man eine kurze Combo. Verwendet man noch einen Meter dazu, kann die Combo noch beliebig verlängert werden und man bekommt vernünftig Schaden raus.

Also

Grundprinzip :Q: :Q: :T::Q:

erweitert :Q: :Q: :T: d/f :Q:

advanced :Q: :Q: :T: d/f :Q:, R2~

Hoffe, das hilft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo,

also ich habe in der Bat Man Laguna nun mit jedem Charakter einen durch den Fahrstuhl geprügelt, die Trophy will einfach nicht kommen.

Kann es sein, dass es mit 14 nicht geht und es genau 10 sein müssen?

Muss ich immer die selbe Figur durchschlagen oder kann ich das gleich kombinieren?

Thank's

's Ultra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo,

also ich habe in der Bat Man Laguna nun mit jedem Charakter einen durch den Fahrstuhl geprügelt, die Trophy will einfach nicht kommen.

Kann es sein, dass es mit 14 nicht geht und es genau 10 sein müssen?

Muss ich immer die selbe Figur durchschlagen oder kann ich das gleich kombinieren?

Thank's

's Ultra

Bei mir gings vorhin mit 14. Ich hatte immer Joker geboxt, kann nicht sagen, ob es mit der selben Figur sein muss.

Andere Frage. Hab die PS4-Version und hab gerade ein Kostüm freigeschaltet und direkt die Trophäe mit alle Kostüme freischalten bekommen, hatte das noch wer? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die PS4-Version und hab gerade ein Kostüm freigeschaltet und direkt die Trophäe mit alle Kostüme freischalten bekommen, hatte das noch wer? :skep:

Ja, in der ultimate Version sind alle gleich freigeschaltet. Darum kommt sie bei Freischaltung eines Kostüms :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

bin aktuell dabei 4 Trophäen in einem "Rutsch" zu ergattern.

Handelt sich dabei um

- Schwergewicht

Führe eine 10-Treffer-Combo mit jedem Charakter aus.

- Übermensch

Führe die Super-Aktion jedes Charakters aus.

- Metamensch

Führe jeden Spezialangriff jedes Charakters aus.

- Achtung Brandgefahr

Führe jeden Superverbrenner-Spezialangriff jedes Charakters aus.

Habe dabei gelesen, dass all diese Trophäen im Übungsmodus ergattert werden können. Stimmt das wirklich? Nachdem ich mit einem Charakter all dies im Übungsmodus durchgeführt habe switche ich zum nächsten Charakter und erhalte die Anmerkung, dass alles nicht-gespeicherte verloren geht.

Kann der Hinweis ignoriert werden?

Danke vorab!

MiroX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin aktuell dabei 4 Trophäen in einem "Rutsch" zu ergattern.

Handelt sich dabei um

- Schwergewicht

Führe eine 10-Treffer-Combo mit jedem Charakter aus.

- Übermensch

Führe die Super-Aktion jedes Charakters aus.

- Metamensch

Führe jeden Spezialangriff jedes Charakters aus.

- Achtung Brandgefahr

Führe jeden Superverbrenner-Spezialangriff jedes Charakters aus.

Habe dabei gelesen, dass all diese Trophäen im Übungsmodus ergattert werden können. Stimmt das wirklich? Nachdem ich mit einem Charakter all dies im Übungsmodus durchgeführt habe switche ich zum nächsten Charakter und erhalte die Anmerkung, dass alles nicht-gespeicherte verloren geht.

Kann der Hinweis ignoriert werden?

Danke vorab!

MiroX

Ja, kann alles im Übungsmodus gemacht werden. Den Hinweis kannst du getrost ignorieren. Wichtig ist bei den Moveset-Trophäen, dass alle Spezialaktionen gemacht werden. Also sowohl die Nah- als auch Fernangriffe, also bei den Teleport-Moves alles durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...