Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Unterforen


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wird in Deutschland nicht erscheinen oder? Von daher gibt es auch bei uns keinen Support.

achso das wusste ich nicht das für jedesspiel macht ihr das was die User dieser Foren so Spielen... vielleicht sollte man ein unterforum machen für generell so spiele.. aber naja eure entscheidung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso das wusste ich nicht das für jedesspiel macht ihr das was die User dieser Foren so Spielen... vielleicht sollte man ein unterforum machen für generell so spiele.. aber naja eure entscheidung ;)

Wir werden euch informieren wenn wir mehr darüber wissen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Sonic Unleashed wäre es vielleicht sinnvoll die Unterthemen "Alle Stadtbewohner" und "Alle Missionen für Tag- und NAchtausflügler" anzupinnen, da "Alle Souvenirs für den Professor" ebenfalls schon angepinnt wurde.

Momentan ist es zwar immer noch gut zu finden. Aber wenn mehr neue Themen eröffnet werden, geht das vielleicht unter, obwohl es hilfreich zum Trophäen sammeln ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage. Kann man das in den Leitfaden integrieren?

Ja, ich denke das wäre sogar besser. Aber da "Souvenirs für den Professor"

auch einfach nur angepinnt wurde, dachte ich, dass man diese beiden Unterthemen auch anpinnen könnte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke das wäre sogar besser. Aber da "Souvenirs für den Professor"

auch einfach nur angepinnt wurde, dachte ich, dass man diese beiden Unterthemen auch anpinnen könnte. :smile:

Okay, schreib das bitte als Post in den Leitfaden, der ist ja noch offen. Einfach die 3 Themen verlinken und schreiben "Bitte in den Leitfaden einarbeiten -> ok von MarCCeoN" ...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, schreib das bitte als Post in den Leitfaden, der ist ja noch offen. Einfach die 3 Themen verlinken und schreiben "Bitte in den Leitfaden einarbeiten -> ok von MarCCeoN" ...

Danke

alles klar mach ich.

edit: ist gemacht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...