Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch Übersicht zu Defiance

Varg-Vikernes

Recommended Posts

Geschrieben

Wer weiß wie grob die Fehler auf den anderen Plattformen sind :biggrin5: Vermutlich läuft die PS3-Version im Vergleich einfach mal besser und hat es daher noch nicht so dringend nötig :biggrin5:

Geschrieben
Wer weiß wie grob die Fehler auf den anderen Plattformen sind :biggrin5: Vermutlich läuft die PS3-Version im Vergleich einfach mal besser und hat es daher noch nicht so dringend nötig :biggrin5:

Haha was soll denn das sein die halbe Map musste erst hinzugepatcht werden oder was :D

Geschrieben

Witz des Tages. Auf der PS3 läuft nichts. Es gibt Bugs am laufenden Band, an jeder Ecke.

TRION äußert sich derweil nicht wann ein PS 3 Patch kommt.

Geschrieben
... Es gibt Bugs am laufenden Band, an jeder Ecke...

Stimmt, aber darum gehts ja auch bei dem Spiel :biggrin5:

Spaß beiseite, also ich habe jetzt ja auch schon diverse Stunden im Spiel verbracht und finde das jetzt nicht sooooo extrem wie du es darstellst. OK, 1-2 mal is mir das Spiel auch schon abgeraucht, aber ansonsten habe ich bis jetzt noch keine schwerwiegenden Bugs finden können, außer die Hellbugs halt :biggrin5:

Geschrieben

@Odskyr

Ich kann Vargs Frustration bzgl. Defiance schon ein bisschen nachvollziehen. Er sieht halt, das auf PC und Xbox mittlerweile 3 Patches raus sind und für die PS3 nichtmal der erste Patch. Was er aber nicht wissen kann ist, das sich auf der Xbox auch nach 3 Patches nicht wirklich viel verbessert hat. Und die Version dürfte noch am rundesten von allen laufen, weil Leadplattform und so.

Dazu kommt, und das merkt man erst wenn man soweit im Spiel fortgeschritten ist wie ich oder Varg oder andere, das man spätestens ab Ego-Level 1000+ gegen eine Wand läuft. Es ist einfach kein Content mehr vorhanden.

Man kann natürlich Archenfälle machen oder Public Quests bis der Arzt kommt, aber es fehlt zumindest aktuell das WOFÜR. Als Reward bekomm ich überall dieselben Waffen mit Lvl 1000+, die ich schon mit Lvl150 gefunden habe. Und Rüstungen fungieren nur als optisches Beiwerk.

Und das, was ich noch machen könnte, kann ich wegen Bugs aktuell nicht machen. Mir fehlt immer noch die Trophy für 100 Spielerkills, obwohl ich laut Statistik weit über 600 abgeschossen habe. Problem ist, das nach jeder Runde die Counter auf 0 gestellt wurden, ein bekanntes Problem des Patches 1.010.

Ich für meinen Teil hab Defiance allerdings nicht abgehakt, es wurde schon lange Zeit das ein MMO auf Konsolen veröffentlicht wurde. Ich werds wieder intensiv spielen, wenn diverseste Bugs ausgemerzt sind, und der Content vorhanden ist der eigentlich bei Release schon da sein sollte wie Güterbahnhof und Erobern und halten usw usw usw. Und gegen ein vernünftiges Itemsystem hätte ich auch nichts. Kann ja nicht sein, das das Ende der Fahnenstange bzgl Items bei Lvl150 erreicht ist, wenn ein Spiel bis Lvl5000 geht. ;)

Geschrieben

Die Frustration ist schon verständlich und nachvollziehbar. Aber man sollte halt auch bedenken, dass es auf der Konsole noch nicht wirklich viele MMO's gibt, sprich es gibt entsprechend auch noch nicht wirklich viele Erfahrungswerte was dieses Genre anbelangt. Bei einem 08/15 Shooter oder ähnlichem wäre ich auch ziemlich sauer, wenn man ein unfertiges Spiel vorgesetzt bekommt. Aber das hier ist halt nen MMO, da gibt es noch nicht viele Vergleiche auf der Konsole. Daher gibt es sicher noch diverse Probleme, mit denen sich die Entwickler rumschlagen müssen.

Zu dem Thema "mangelnder Inhalt" sollte man evtl. aber auch bedenken, dass das Spiel gerade mal 4 Wochen auf dem Markt ist. Sicherlich gibt es einige Spieler, welche bereits alles erledigt haben und daher jetzt nach mehr verlangen, aber da muss man auch die Entwickler verstehen, dass die nicht gleich nach 4 Wochen bereits den ersten DLC veröffentlichen können/wollen. Soll allerdings nicht heißen, dass ich damit jetzt aufgrund von Bugs fehlende Inhalte gutheißen will.

Wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen, aber ich hatte bisher noch nicht sooo gravierende Fehler im Spiel, welche mir den Spielspaß verdorben haben.

Geschrieben

Zuerst einmal die gute News:

Am 29.04.13 erscheint der Patch. Angabe im Forum und Twitter.

@@RAINER

Dein Post spricht mir aus der Seele. Genauso ist es. Abgeschrieben hab ich es auch noch nicht. Kommt aber kein Content mehr dann wars das.

@Odskyr

Soweit so gut aber es ist keine Rechtfertigung für ein derart verbuggtes Spiel wenn man sagt "Hey es gibt sowas ja ned für ps3. Also können wir froh sein wenigstens Defiance zu haben"

Hallo? Trion ist kein noob im MMO Bereich also erwarte ich keine Alpha Version für 60 Euro.

Geschrieben

Ein kumpel von mir spielt das Gane auf der Xbox

Nach dem ersten patch auf der X hat die Konsole das Spiel erst mal gar nicht mehr erkannt. Das war gegen ende letzter woche.

Da haben sie ein patch bekomm welcher die fehler des ersten behoben hat.

Wie es jetz schon immer und in jedem speil der fall war bekommen Pc un Xbox die patches/ Dlc's , aktualiesirungen immer gut ne woche vor uns. Also regt eich ab leute da kommt noch was.

Geschrieben

@Varg

Die ziehen für die PS3 sogar das volle Programm durch und veröffentlichen gleich sämtliche Patches der anderen Plattformen in einen Rutsch:

Patch Notes:

1.010 - 1.012

Geschrieben

1.02? :emot-raise: Sollte das nicht 1.010 - 1.012 sein?

okay, jetzt versteh ich das. Der Patch kommt nicht Ingame, sondern nach dem einlegen der Disc. Also PS3 like und hat die 1.02. Und da doppelt genäht besser hält, danach auch noch mal Ingame! :-)

Geschrieben

Morgen, am 2 Mai kommt der 1.013 ;)

Patch 1.013 - Final Patch Notes

Below are the patch notes for 1.013 that will be deployed to PC, Xbox 360 & PlayStation 3 US & EU servers on May 2nd.

Patch 1.013 Notes:

- Freight Yard competitive map is back!

- New World Thugs data recorder has been fixed to always work regardless of your level

- Old Friends, Old Swords: Added failsafe to fix situations where the mission does not advance

- Project Aegis, Part 1: Set the turrets to disable 15 seconds after combat has been complete

- Project Aegis, Part 1: Fixed the issue where some enemies were spawning without using a spawn vehicle

- Increased the times and locations of the emergency necessary to fulfill the "Svushinnira: Just Business" contract

- Lowered the minimum level required to gain access to Contracts from 250 to 175

- Removed one of the runners from the Mount Tam crash site to improve driving paths

- Vehicle stats will no longer show up as zero in the vendor buy screen

- Weapons that require an EGO Rating of less than 250 have been added to Faction vendors

- Lowered the minimum level requirement for the Soleptor Excavation co-op map to 100

- Lowered the minimum level requirement for the Island of Lost Soldiers to 150

- Lowered the minimum level requirement for the Scrapworks Salvage to 225

Geschrieben

Hi habe heute ne schattenmission gestartet und wenn ich fertig bin habe ich angeblich ein mann in meiner liste, so als würde ich ne koop mission zocken. kann dann keine anderen missionen starten , deathmatch oder koop. und meine tages und wochenherausforderungen sind bei erfüllung fertig aber wenn ich das spiel neu starte wieder bei null. hoffe es kommt noch ein patch der auch mal richtig geht und auch sound und andere fehler behebt.

mfg obscure

Geschrieben

nächster Patch:

Patch 1.014 - Final Patch Notes

As our team works towards the next major patch release 1.020 (details coming soon). We are working to provide smaller updates and hot-fix issues that can be addressed server side only.

DEFIANCE Patch 1.014

- Freight Yard is back...again.

- Svushinnira, “the rain of pollution”, grows ever more severe. Horribly mutated Hellbugs dot the Paradise landscape as the Hellbug mating season continues. Nano-effect imbued Hellbugs are now more common and many familiar encounters now carry a new and dangerous change. This includes more Electric and Syphon Monarchs and mutated Hellbugs now appearing at Parraba Ranch, Happy Pow, Bug Basin, Ridgecrest Mine, Big Stone Reach, and Diablo Station.

- Completing Ranks of Echelon now gives you a second outfit to equip in competitive matches.

- Some EGO rating 1900 to 2000 weapons were not getting their rarity bonus’s appropriately. This is now fixed.

- Fixed a crash that could occur when hitting Ctrl-Q.

- Fixed a crash that could occur when resetting missions.

- Fixed a crash associated with Dogtown Mine.

- Removed some of the level up spam that happened upon load in.

- Vehicles can now only be found as specials on vehicle vendors.

- Vehicle special price has been increased.

- Additional Challenger variants added.

- Mine 99 rewards have been reduced.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...