Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.48


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2!

Selbst ohne fertigen Leitfaden sind die Trophäen kein großes Problem,

vorausgesetzt man hat natürlich eine Übersetzung oder kann japanisch.

Die meisten Sachen schaltet man automatisch frei,

wenn man alle Kapitel der Schulen und Charaktere durchspielt

und die meisten anderen Trophäen wie 1000 Kills etc kommen dabei

bzw. beim weiteren Trophäen sammeln/Leveln quasi von alleine (●‿●)✧

Die Kämpfe an sich sind auch nicht sonderlich schwer, vor allem wenn man mal den Schattenmodus für sich entdeckt hat.

Aber dennoch war es natürlich spaßig und nicht zu langweilig, weil es ein sehr "ansehnliches" Spiel ist

(°﹃°)♡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb auch ne 2, mit ner kleinen Übersetzungshilfe und den Super Leitfaden is das nicht schwer. Bei den 10 wilden Tänzen in der Luft hatte ich anfangs Probleme weil der Gegner immer kurz vor Ende runterfiel oder einfach kein Gegner mehr da war. Bin dann zu Kapitel 4-2 der Hanzo Akademie gewechselt, da dort die Baumgegner endlos spawnen und ich so genug Zeit hatte bis es endlich klappte.

Also muss sagen das Spiel is echt geil, hatte mir nicht viel von versprochen aber einmal angefangen konnte ich es nich mehr weglegen. Hätte ich das eher gewusst wäre sogar die Limited Edition bei mir gelandet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2 von mir.

Das Spiel ist schon ziemlich einfach, doch hin und wieder können manche Gegner doch schon etwas nervig sein. Am "schwersten" ist glaube ich die Umkleidetrophäe, weil manche Sache einfach nicht so gezählt werden wie sie sollen. Ich habe Ewigkeiten an Asukas Brüsten rumgespielt, bis die Trophäe endlich mal gekommen ist. :xd::'>

Herrliches Spiel. Platin = 65.Platin = 4000. Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin etwas verwundert über die vielen 2en hier, aber vermutlich setze ich einfach nur einen anderen Maßstab an. Lange Zeit war es auf dem Weg zu einer 3, da man schon ein paar Fingerfertigkeiten (;)) benötigt, aber der im Vergleich zum Rest doch etwas schwerere finale Kampf hat es bei mir dann doch noch zu einer 4 gebracht, der war zwar absolut machbar mit einigen Versuchen, aber nicht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...