Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft durchgespielt für Platin?

Max

Mit wie vielen durchgängen habt ihr Platin bekommen?  

129 Stimmen

1. 1. Mit wie vielen durchgängen habt ihr Platin bekommen?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

1mal

Plus den großteil der schätzte im schatztsuchermodus.

Hab beim ersten run fast gar nix mitgenommen!

Aber womöglich bin ich dem bug zum opfer geworden und muss noch mal alles durchspielen!

Geschrieben
1mal

Plus den großteil der schätzte im schatztsuchermodus.

Hab beim ersten run fast gar nix mitgenommen!

Aber womöglich bin ich dem bug zum opfer geworden und muss noch mal alles durchspielen!

Woher willst du das wissen, das du diesen Bug hast?

Vllt steigerst du dich einfach zu viel in diese so genannten "Bugs" rein?

Geschrieben

habs zweimal durchgespielt plus schatzsuche hätte es nur einmal gebraucht hab nicht gewusst wie leicht der schwerste modus ist aber gut macht ja nix :-)

Geschrieben

Nur 1x, hab alle Schätze und Relikte sofort mitgenommen, muss aber erklärenderweise hinzufügen, dass ich dieses mal mit dem offiziellen Lösungsbuch gearbeitet habe. Ich hab Tom Braider Underworld jetzt schon zum dritten Mal durchgespielt (1x als es noch kein Trophäeen-Update gab-.- ,1x Platin auf nem anderen Account und jetzt eben auf meinem neuen Acc), da hatte ich kein Bock mehr auf die Schatzzsuche :/

Geschrieben

hab erst auf ner leichten schwierigkeit angefangen aber hab dann nach 2 kapiteln auf schwer umgestellt und hab neu angefangen. relikte und schätze wurden gleich im schweren durchgang eingesammelt. 1 durchgang reicht also.

Geschrieben

1 x auf schwer - obwohl bei einem "normalen" spiel währe das leicht - gibt auch kaum gegner + kurze Schatzsuche, da ich in Südmexiko den ersten Schatz vergessen hab.

Geschrieben

Ich musste nur 1x durchspielen und habe nach dem Endkampf direkt Platin erhalten. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...