Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der heiße Stuhl™

resiDANCEevil

Recommended Posts

Geschrieben
Ja ich vertrete alle Farben! :xd::'>

Ein Router ist also der mehr zu sagen hat als ein User?

Moderatoren können Beiträge anderer User löschen, Themen schließen und den für sie bestimmten internen Bereich einsehen. S-Mods können dies auch, besitzen aber noch globalere Rechte. Admins können alles: User sperren, das Forum offline nehmen, gravierende Änderungen am ganzen Forum vornehmen, deinen Usernamen rosa färben oder deine Signatur abschalten. ;) User haben das Benutzer-Kontrollzentrum, Mods und S-Mods zusätzlich das Moderatoren-Kontrollzentrum und Admins dementsprechend das Admin-Kontrollzentrum.

Oder um es bildlicher darzustellen:

Admin = König

Mod = Bediensteter der Königs

User = Untertan :lol:

Geschrieben
Moderatoren können Beiträge anderer User löschen, Themen schließen und den für sie bestimmten internen Bereich einsehen. S-Mods können dies auch, besitzen aber noch globalere Rechte. Admins können alles: User sperren, das Forum offline nehmen, gravierende Änderungen am ganzen Forum vornehmen, deinen Usernamen rosa färben oder deine Signatur abschalten. ;)

Ja danke für die Aufklärung! Aber warum Router? :xd::'>

Na lass es.. gg Hab ich echt noch nie gehört!

Geschrieben
Ja danke für die Aufklärung! Aber warum Router? :xd::'>

Na lass es.. gg Hab ich echt noch nie gehört!

DU hast "Router" geschrieben! MuXu schrieb "Roter", was auf die Farbe der Admins abzielt. Bildlicher kann man's nun nicht mehr machen...

Geschrieben
Jetz fehlt nurnoch en Roter :D
Ja, nur das ist sehr unwahrscheinlich. ;)

Ich "opfere" mich mal. :cool2:

Sage aber dazu, sollte mir eine Frage zu privat sein bzw. zu sehr ans "eingemachte" gehen, beantworte ich sie nicht. Aber ansonsten bin ich flexible.

Und es sollten auch ernste Fragen sein und nicht einfach nur "Blödsinn". :)

Geschrieben
Ich "opfere" mich mal. :cool2:

Sage aber dazu, sollte mir eine Frage zu privat sein bzw. zu sehr ans "eingemachte" gehen, beantworte ich sie nicht. Aber ansonsten bin ich flexible. :)

Ui :surprised: Da bin ich mal gespannt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...