RisingShine66 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Oh stimmt , Na darauf warte ich bin mal gespannt^^ MfG Rewe
Tachi Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ach komm, trag mich auch ein, ich hab ja sonst nicht zu tun. :'>
resiDANCEevil Geschrieben 10. April 2013 Autor Geschrieben 10. April 2013 Jetz fehlt nurnoch en Roter Ja, nur das ist sehr unwahrscheinlich.
Lordy4007 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Was is ein Roter? Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007
resiDANCEevil Geschrieben 10. April 2013 Autor Geschrieben 10. April 2013 Was is ein Roter? Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Moderatoren Super Moderatoren Administratoren Wirf einfach mal 'nen Blick auf deine Besucherliste.
MuXu96 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 ModeratorenSuper Moderatoren Administratoren Wirf einfach mal 'nen Blick auf deine Besucherliste. die is schön Bunt
Lordy4007 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ja ich vertrete alle Farben! :'> Ein Router ist also der mehr zu sagen hat als ein User?
resiDANCEevil Geschrieben 10. April 2013 Autor Geschrieben 10. April 2013 Ja ich vertrete alle Farben! :'>Ein Router ist also der mehr zu sagen hat als ein User? Moderatoren können Beiträge anderer User löschen, Themen schließen und den für sie bestimmten internen Bereich einsehen. S-Mods können dies auch, besitzen aber noch globalere Rechte. Admins können alles: User sperren, das Forum offline nehmen, gravierende Änderungen am ganzen Forum vornehmen, deinen Usernamen rosa färben oder deine Signatur abschalten. User haben das Benutzer-Kontrollzentrum, Mods und S-Mods zusätzlich das Moderatoren-Kontrollzentrum und Admins dementsprechend das Admin-Kontrollzentrum. Oder um es bildlicher darzustellen: Admin = König Mod = Bediensteter der Königs User = Untertan
Lordy4007 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Moderatoren können Beiträge anderer User löschen, Themen schließen und den für sie bestimmten internen Bereich einsehen. S-Mods können dies auch, besitzen aber noch globalere Rechte. Admins können alles: User sperren, das Forum offline nehmen, gravierende Änderungen am ganzen Forum vornehmen, deinen Usernamen rosa färben oder deine Signatur abschalten. Ja danke für die Aufklärung! Aber warum Router? :'> Na lass es.. gg Hab ich echt noch nie gehört!
resiDANCEevil Geschrieben 10. April 2013 Autor Geschrieben 10. April 2013 Ja danke für die Aufklärung! Aber warum Router? :'> Na lass es.. gg Hab ich echt noch nie gehört! DU hast "Router" geschrieben! MuXu schrieb "Roter", was auf die Farbe der Admins abzielt. Bildlicher kann man's nun nicht mehr machen...
weisser-Teufel Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 "Roter" soll man nicht sagen, das heißt rot pigmentierter User
Lordy4007 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ach Gott.. sorry Leute! Lordy sollte pennen gehen! Ich habe Router statt Roter gelesen! Omg dann is ja alles klar^^ Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007
resiDANCEevil Geschrieben 10. April 2013 Autor Geschrieben 10. April 2013 "Roter" soll man nicht sagen, das heißt rot pigmentierter User Man sollte aber vor allem nicht unnötig vom Thema abkommen.
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Jetz fehlt nurnoch en Roter Ja, nur das ist sehr unwahrscheinlich. Ich "opfere" mich mal. Sage aber dazu, sollte mir eine Frage zu privat sein bzw. zu sehr ans "eingemachte" gehen, beantworte ich sie nicht. Aber ansonsten bin ich flexible. Und es sollten auch ernste Fragen sein und nicht einfach nur "Blödsinn".
Steph Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Ich "opfere" mich mal. Sage aber dazu, sollte mir eine Frage zu privat sein bzw. zu sehr ans "eingemachte" gehen, beantworte ich sie nicht. Aber ansonsten bin ich flexible. Ui Da bin ich mal gespannt
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Ui Da bin ich mal gespannt Ich auch......
resiDANCEevil Geschrieben 11. April 2013 Autor Geschrieben 11. April 2013 Ich auch...... Das könnte lustig werden...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Das könnte lustig werden... Wie gesagt, ich behalte mir vor, eine Frage nicht zu beantworten, wenn sie mir zu privat oder ins Detail geht. Ausserdem dann bitte vernünftige Fragen, keine "Jokefragen".
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.