Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennsimulator-Platinclub


Cesc23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heyho meine lieben Platinclubberer und Neuanwärter.

Da sich Blitzfisch nicht mehr um diesen Platinclub und auch einen weiteren kümmerte habe ich die beiden übernommen.

Diesen hier habe ich fix aufgeräumt, habe erstmal jetzt ne knappe Stunde an dem Startpost gesessen, ich verstehe warum man da Probleme hatte mit dem eintragen, hatte ich auch, aber die wurden überwunden.

Ich werder jetzt die Rangliste noch schnell aktualisieren und wir sind soweit auf aktuellstem Stand.

Bitte schaut euch den Startpost an, ich habe ein paar neue Spiele eingetragen, ihr könnt mir aber gerne weitere Vorschlagen.

VITA Spiele wurden auch mit aufgenommen, da man auf ihnen auch Platintrophäen bekommt und PS4 Spiele werden ebenso aufgenommen sobald dort Rennsimulationen erscheinen.

Schaut auch ob ihr in allen gelisteten Spielen (in denen ihr Platin habt) bereits eingetragen seid, wenn nicht einfach posten.

Bitte um Aufnahme mit:

Gran Turismo 5

Grid 2

Need for Speed Shift

Need for Speed Shift 2

WRC 3 FIA World Rally Championship

Danke schon mal ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ist eingetragen

So,

ich würde dann jetzt gerne auch beitreten :)

Im Angebot habe ich:

F1 2011 (VITA)

F1 2013

Need for Speed Shift

Shift 2 Unleashed

WRC 3 (VITA)

Ich trage mich selbst natürlich auch ein :D

Bitte um Aufnahme

ncs2710

Dirt 3

Gran Turismo 5

Grid 2

Need for Speed Shift

Need for Speed Shift 2

Supercar Challenge

TDU2 Test Drive Unlimited

Test Drive Ferrarie Racing Legends

WRC 2 FIA World Rally Championchip

WRC 3 FIA World Rally Championchip

Dann würde ich natürlich noch Gran turismo 6 vorschlagen. Bei Aufnahme dann auch bitte mit in meine liste eintragen, danke :)

Ist erledigt und GT6 ist drin ;)

Mit folgenden 5 Platins bitte ich um Aufnahme:

Gran Turismo 5

Grid2

Need for Speed Shift

Need for Speed Shift 2

WRC 3 FIA World Rally Championship

Dank schon mal ;)

Doppelt hält besser oder wie? :xd::'>

Werde morgen alles eintragen.

mfg Blitz

War ja nix

Ich werde es doch nicht eintragen mit den ganzen Sachen da steigt ja keine Sau mehr durch?? Wie mache ich jetzt Spoiler oder Den Spieler einfügen?? Ne das macht so keine Spaß...

Das machte so auch keinen Spaß, was hast du da bitte angestellt? :D

Diese Spiele wären wohl auch geeignet für diesen Club:

Gran Turismo 6

WRC 4

Sind eingetragen.

Hey Blitzfisch wenn du kein bock mehr hast denn club zu leiten würd ich das gerne ÜBERNEHMEN?!!!!!! :cool2:

Zu spät, jetzt leite ich ihn :D

EDIT: Rangliste ist fertig, jeder Account wurde mit psnprofiles verlinkt.

Die Spielelste wurde nach Alphabet sortiert und bei manchen spielen die namen verändert (need for speed shift 2 -> Shift 2 Unleashed) und die User unter den Spielen wurden nach Alphabet sortiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut,das hier wiedermal jemand mal was tut.

Wenn du ihn is nächste mal wieder aktualisierst dann bitte bei mir Gran Turismo 6 und WRC 4 hinzufügen,danke.

Ich hab dich direkt mal geupdated.

Bist jetzt gleichgezogen mit Nooby, noch ein Spiel um seinen alten acc zu überholen, dass solltest du schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich direkt mal geupdated.

Bist jetzt gleichgezogen mit Nooby, noch ein Spiel um seinen alten acc zu überholen, dass solltest du schaffen :)

Ok danke,wusste garnet das er nen neuen hat.:emot-raise:

Klar,aber dafür müssten erstmal Simulationen da sein.:biggrin5:

Edit:Ok hab noch was übersehn und zwar das noch Ferrari The Race Experience und Grid 2 dazukommen,sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke,wusste garnet das er nen neuen hat.:emot-raise:

Klar,aber dafür müssten erstmal Simulationen da sein.:biggrin5:

Edit:Ok hab noch was übersehn und zwar das noch Ferrari The Race Experience und Grid 2 dazukommen,sorry.

Ist nachgetragen :)

Jetzt bist an der Spitze mit 19 Spielen ;)

Hallo,

bei mir nachtragen:

F1 2011 Vita

F1 2012

F1 2013

WRC 3

WRC 3 Vita

WRC 4

Danke ;)

Ist eingetragen Fabi :)

-------------------

Eine Platin noch und ihr beide kommt jeweils in die höhere (Pure Rampage sogar in die höchste) Kategorie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nachgetragen :)

Jetzt bist an der Spitze mit 19 Spielen ;)

Eine Platin noch und ihr beide kommt jeweils in die höhere (Pure Rampage sogar in die höchste) Kategorie

Ok danke,naja die zwanzigste wird wohl das neue Nascar werden.:biggrin5:

Wie siehts eigentlich aus,bleibts hier nur bei Auto Simulationen oder nimmste auch die Motorrad Simulationen mit rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke,naja die zwanzigste wird wohl das neue Nascar werden.:biggrin5:

Wie siehts eigentlich aus,bleibts hier nur bei Auto Simulationen oder nimmste auch die Motorrad Simulationen mit rein?

Ich denke motorradsimulationen sollten hier auch zählen, an die habe ich bisher noch nicht gedacht.

Wäre schön wenn ihr die sagen könntet, die euch einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey knoefiii

du nichts für ungut aber ich habe in Gran Turismo 5 nicht Platin dafür aber bei Ferrari The Experience Race

und neu dazu kommt bei mir noch

Nascar The Game 2011

WRC 3 (Vita)

WRC 4 (PS3 und Vita)

mfg und Danke im voraus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da wären SBK Superbike World Championship,SBK 09 Superbike World Championship,SBK X Superbike World Championship,SBK 2011 FIM Superbike World Championship,SBK Generations und MotoGP 13.

Und wenn du sie mit aufnimmst,kannste gleich alle bei mir hinzufügen.:biggrin5:

Ist drin, sorry hab den Beitrag erst jetzt gesehen.

Jetzt hast erstmal 8 Platin Vorsprung auf Platz 2 :)

hey knoefiii

du nichts für ungut aber ich habe in Gran Turismo 5 nicht Platin dafür aber bei Ferrari The Experience Race

und neu dazu kommt bei mir noch

Nascar The Game 2011

WRC 3 (Vita)

WRC 4 (PS3 und Vita)

mfg und Danke im voraus :smile:

Ist upgedated. Das mit GT5 muss beim erneuern des Startposts passiert sein, entschuldigung :)

Glückwunsch zum geteilten zweiten Platz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp,das wird wohl erstmla reichen.:biggrin5:

Achja,im Startpost is SBK Generations falsch geschrieben,es heisst nur SBK Generations,ohne X.:smile:

Habe ich ausgebessert, danke :)

hab nicht 17 Rennsimulation auf Platin nur 16 müsstest des noch korrigieren.

mfg

Du stehst bei 17 Spielen in der Liste.

Dann muss wohl eines zu viel sein.

Kannst du kontrollieren ob alles passt? Ich habe nur so eingetragen wie geupdated wurde und von Blitzfisch übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wärst du so nett und schmeißt mal meinen alten Account (DA_RULA) hier aus der Liste und trägst mich dafür mit meinem jetzigen neu ein? :)

Gibt sogar nen 1:1 Tausch, hab auch hier 17. :D

Absolute Supercars

F1 2010

F1 2011 (Vita)

F1 2012

Ferrari Challenge

Ferrari The Race Experience

GT5

GT6

GRID 2

MotoGP13 (Vita)

Need for Speed Shift

Shift 2 Unleashed

Supercar Challenge

Superstars V8 Racing

Test Drive Ferrari Racing Legends

WRC 3

WRC 3 (Vita)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...