Chrissy Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 spiel ging heute an froginho raus sendungsnummer auf anfrage
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 spiel ging heute an froginho raussendungsnummer auf anfrage Vielen Dank
froginho Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 habs heute aus dem Briefkasten gefischt... hülle wie chrissy bereits erwähnt hat ist unten am Rand beschädigt...
froginho Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Denke ich werde bis Ende der Woche fertig und schreib jetzt mal alle anderen an...
Timo1101 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Mich bitte um einen Platz nach unten setzen, da ich erst noch 2 andere Spiele annehmen muss, wo nur noch 6 Teilnehmer vorhanden sind
PrinceDastan06 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Mich bitte aus der Liste austragen Danke
john_cena1993 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Denke ich werde bis Ende der Woche fertig und schreib jetzt mal alle anderen an... Alles klar. Mich bitte um einen Platz nach unten setzen, da ich erst noch 2 andere Spiele annehmen muss, wo nur noch 6 Teilnehmer vorhanden sind Wird gemacht. Mich bitte aus der Liste austragenDanke Ist erledigt.
froginho Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 So Spiel wurde gestern abend platiniert... Bislang noch keinen Abnehmer gefunden. Eventuell würde es BVBChris nehmen, aber noch keine Rückmeldung.
BlackDasher Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
froginho Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 So habe nun alle 2x angeschrieben und keinen Abnehmer gefunden. Soll ich das Spiel zum Bereitsteller zurückschicken? Oder weiterhin warten?
HrGesangsverein Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
SriTharsan Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Kann das Spiel anfang Ende dieser, Anfang nächster Woche annehmen.
froginho Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Dann sag nochmal Bescheid wann genau und ich schicke das Game ab...
froginho Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Das Spiel wird am Samstag an SriTharsan rausgehen...
BlackDasher Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
froginho Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Kleine Änderung: Spiel geht heute an SriTharsan raus... Am Samstag hatte die Post bei uns zu - warum auch immer?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.