Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Größter Trophäen-Suchti auf facebook!!

Mutenroshi

Recommended Posts

Geschrieben
Ich denke er hat Freunde aber das Facebook seit langer Zeit der größte Dreck geworden ist müsste jedem Bekannt sein

Dreck ist es bestimmt nicht. Klar gibt es Leute die es Übertreiben und klar ist FB hinter Daten her, aber wer komplett drauf verzichtet, tut sich definitiv keinen Gefallen. Außer natürlich, er hat kein soziales Umfeld.

Viele Freunde von mir haben aus entsprechenden Gründen keinerlei Bilder, Infos, etc. im Profil. Zum Teil nicht einmal den echten Namen und nutzen FB ausschließlich zur Kommunikation.

Wenn man z.B. studiert ist FB fast schon unerlässlich.

Geschrieben

Wenn man z.B. studiert ist FB fast schon unerlässlich.

Ich brauche FB für mein Studium garantiert nicht...

Moodle und Agnes und den Kram brauch ich... aber da hört es dann auch schon auf... ;p

Geschrieben

Unerlässlich würde ich jetzt auch nicht sagen, aber es vereinfacht und beschleunigt gewisse Sachen schon.

Ich selbst hab mir nur einen Account gemacht, um mit alten Klassenkameraden eingermaßen in Kontakt zu bleiben. Auf Facebook bin ich aber fast nie eingeloggt, nur wenn ich mal eine Nachricht schreib. Und wenn ich eine bekommen, krieg ich eine Mail. So bin ich am Tag höchstens 10 Minuten drin, oft aber gar nicht :biggrin5:

Geschrieben

Wir haben zu jeder Vorlesung eine Gruppe auf FB, wo man sich hilft, Tipps gibt, Infos postet. Ist mehr als Hilfreich, vorallem zur Klausurenzeit. Denke da bildet kein Studiengang eine Ausnahme

Geschrieben
Rentiert sich auch nur, wenn man Freunde hat.

das heisst ich habe keine freunde weil ich nicht bei facebook angemeldet bin?Oo wtf! wenn ich mit denen schreiben will kann ich es ueber sms, skype, msn, teamspeak(nagut da wird geredet aber trotzdem kommunikation), steam, hier im forum oder im psn machen iwas davon hat eigentlich jeder den ich kenne

Geschrieben
Bist Du denn des Wahnsinns! :biggrin5:

Ich sitze gerade nur wenige Zentimeter von meinem Notebook entfernt und die Lautstärke ist noch ganz oben, weil ich vorhin noch ein Musikvideo auf MyVideo geschaut habe. Weisst Du wie ich mich erschrocken habe?! Ich war eben glaube ich kurz vorm Herzinfarkt. :biggrin5:

Traue niemandem :D

Geschrieben
das heisst ich habe keine freunde weil ich nicht bei facebook angemeldet bin?Oo wtf! wenn ich mit denen schreiben will kann ich es ueber sms, skype, msn, teamspeak(nagut da wird geredet aber trotzdem kommunikation), steam, hier im forum oder im psn machen iwas davon hat eigentlich jeder den ich kenne

A => B != B => A

Mit anderen Worten: Hab ich nie behauptet.

Geschrieben
vlt nicht bewusst aber dein satz laesst schon darauf schliessen

Warum? Seine Aussage "Facebook lohnt sich nur, wenn man Freunde hat", hat doch nichts zu tun mit "Ich habe kein Facebook, weil ich keine Freunde habe"...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...