Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1999-Modus


Fluff

Recommended Posts

Die Ausrüstung ist jedes mal eine andere das ist dir schon klar? Wenn du einmal an der Stelle die Spröde Haut gefunden hast wirst du jetzt mit sicherheit etwas anderes dort finden

Nein genau an der Stelle lag sie wieder. Wenn man einmal an einer Stelle vorbei ist und die weiteren Kapitel spielt bleibt die Ausrüstung die gleiche. Ein Beispiel wenn ich jetzt in ein Haus gehe und dort eine Ausrüstung nicht an mich nehme, später aber dorthin zurück gehe ist sie die gleiche.

Hab jetzt die passende Ausrüstung und Lady Comstock in 10 Sekunden gekillt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann braucht nur BRENENDER HEILIGENSCHEIN SCHOCK-JACKE TUNNELBLICK UND SPRÖDE HAUT

so bekommt mann sie ihn 10-15 sek down beste waffe ist dass salvengeschütz;) und shot gun um die zu besiegen

genauso hab ich es auch geschafft :) ich hab allerdings overkill anstatt von tunnelblick verwendet:smile:

das ging sowas von abartig schnell... 4 ladungen hab ich benötigt und platt war sie:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man die vier Ausrüstungen (brennender Heiligenschein, Schock-Jacke, Tunnelblick, spröde Haut) ab einem bestimmten Punkt im Spiel, oder wie?

Habe schon öfters versucht die Ausrüstung zu farmen, aber bei mir kommt nie eines der genannten Ausrüstungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man die vier Ausrüstungen (brennender Heiligenschein, Schock-Jacke, Tunnelblick, spröde Haut) ab einem bestimmten Punkt im Spiel, oder wie?

Habe schon öfters versucht die Ausrüstung zu farmen, aber bei mir kommt nie eines der genannten Ausrüstungen.

Du findest immer wieder Ausrüstung, manchmal auch in verschlossenen Räumen, die du mit Lockpicks öffnen musst.

Und man findet diese Ausrüstung zufällig, heisst, wenn du in einem Spiel etwas findest, ist es auf einem anderen Level nicht unbedingt das gleiche.

(Was ich aber hatte war, das ich, wenn ich einen Spielstand geladen habe, immer das gleiche gefunden habe, obwohl ich es meine ich anders hier gelesen habe.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein genau an der Stelle lag sie wieder. Wenn man einmal an einer Stelle vorbei ist und die weiteren Kapitel spielt bleibt die Ausrüstung die gleiche. Ein Beispiel wenn ich jetzt in ein Haus gehe und dort eine Ausrüstung nicht an mich nehme, später aber dorthin zurück gehe ist sie die gleiche.

Hab jetzt die passende Ausrüstung und Lady Comstock in 10 Sekunden gekillt :D

Achso so meinst du das, hätte nicht gedacht das es jemanden gibt der so weit mitdenkt und Ausrüstungen liegen lässt wenn das Inventar unbegrenzt ist ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auch endlich durch und muß sagen das war echt funny :)

den anfang fand ich am schwersten, danach hatte ich nur probleme mit einen handyman. ansonsten ist das ein spaziergang mit den richtigen rüstungen und kräften. besonders lady comstock und das ende sind easy wenn man weiss welche rüstungen und kräfte man wählen muss. spielt man aber wild drauf los und macht sich darüber keine gedanken kann der 1999 mode stark an den nerven zerren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso so meinst du das, hätte nicht gedacht das es jemanden gibt der so weit mitdenkt und Ausrüstungen liegen lässt wenn das Inventar unbegrenzt ist ;P

Ich war etwas dumm xD Ich dachte mir: "Nahkampf Ausrüstung ? Braucht niemand" und hab sie da gelassen xD. Dann hab ich den Save von der Stelle geladen weil ich Lady Comstock nicht geschafft hab und hab ab da jede Ausrüstung mitgenommen und das Spiel war dann kein Problem mehr ^^

Eine Platin auf die ich stolz bin und freu mich auf die DLCs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auch endlich durch und muß sagen das war echt funny :)

den anfang fand ich am schwersten, danach hatte ich nur probleme mit einen handyman. ansonsten ist das ein spaziergang mit den richtigen rüstungen und kräften. besonders lady comstock und das ende sind easy wenn man weiss welche rüstungen und kräfte man wählen muss. spielt man aber wild drauf los und macht sich darüber keine gedanken kann der 1999 mode stark an den nerven zerren :)

uiuiui... dann hau ma rein mit gear vorschlaegen fuer die muffelige alte... :biggrin5:

Also muss sagen, bin auch seit eben durch mit meinem ersten Run auf schwer. Lady Comstock ist echt die einzig nervige Stelle und ich dacht mir, dass des sicher ein Spaß wird im 1999 Mode...

Aber die hat mich schon echt genervt, wobei ich denke, dass es in niedrigeren Schwierigkeitsgraden auch aehnlich gewesen waere.

Das war echt kein Spaß, doch werde mich entsprechend vorbereiten beim 2nd Run. Erstmal ganzes Gear durchforsten.

Allerdings habe ich auch erst, als alles vorbei war, diesen tollen Dollar Bill Automaten gesehen, der da mit zwei Kollegen in der Ecke stand. Naja, wenigstens weiss ich wie nervig es nun wird ohne. ^^

Das Ende hat mich auch etwas Nerven gekostet, da ich ihn die ersten male auch auf die Battleships schickte, als auf die primaeren Ziele und es dann schnell runter ging mit dem Balken. Aber dann gings ganz gut und kam fast unbeschadet durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui... dann hau ma rein mit gear vorschlaegen fuer die muffelige alte... :biggrin5:

Also muss sagen, bin auch seit eben durch mit meinem ersten Run auf schwer. Lady Comstock ist echt die einzig nervige Stelle und ich dacht mir, dass des sicher ein Spaß wird im 1999 Mode...

Aber die hat mich schon echt genervt, wobei ich denke, dass es in niedrigeren Schwierigkeitsgraden auch aehnlich gewesen waere.

Das war echt kein Spaß, doch werde mich entsprechend vorbereiten beim 2nd Run. Erstmal ganzes Gear durchforsten.

Allerdings habe ich auch erst, als alles vorbei war, diesen tollen Dollar Bill Automaten gesehen, der da mit zwei Kollegen in der Ecke stand. Naja, wenigstens weiss ich wie nervig es nun wird ohne. ^^

Das Ende hat mich auch etwas Nerven gekostet, da ich ihn die ersten male auch auf die Battleships schickte, als auf die primaeren Ziele und es dann schnell runter ging mit dem Balken. Aber dann gings ganz gut und kam fast unbeschadet durch.

Ich hab meinen ersten Run auf normal gemacht und so schwer ist der 1999 Modus echt nicht. Ich hatte selbst ein bisschen Schiss, weil Schwierigkeitstrophies mag ich einfach überhaupt nicht.

Ohne Dollar Bill Automaten kommt man extrem leicht aus. Hab nie im entferntesten daran gedacht einen zu benutzen ist echt unnötig ^^ Hab mit Sniper und Shotgun den 99 Mode gemacht und die Waffen haben nicht grade die größten Magazine.

Als Gear würde ich dir empfehlen:

-Hut: Brennender Heiligenschein

-Körper: Ich glaube es hieß Henker oder Schafrichter(das Symbol war jedenfalls eine Axt in der Hand von jemanden)

- Hose: Spröde Haut (sehr wichtig)

Das letzte Gear ist egal pack rein was du willst das reicht schon um die Alte in 10 Sekunden bei jedem Kampf platt zu machen. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

uiuiui... dann hau ma rein mit gear vorschlaegen fuer die muffelige alte... :biggrin5:

aaaaaalso, wenn du hast dann: brennender heiligenschein, schock - jacke, overkill UND spröde haut!!!

dann schnapp dir das salvengeschütz oder das maschinengewehr und haust ihr sofort, wenn der fight beginnt, LADUNG um die ohren und versuchst sie nebenbei noch unter beschuss zu nehmen;) du musst halt schnell mit den ladungen sein und vorher auch genug salze gesammelt haben, ich glaube ich hab höchstens 4 benötigt.

bei mir hat das nichtmal 10 sek gedauert (ich kam nichtmal dazu das magazin zu wechseln) und die alte brotspinne war geschichte, fürs erste!!! das machst du bei allen drei fights mit ihr, klappt bestens!

berichte mal obs geklappt hat:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na dann danke fuer die Tipps.

Werde mir mal morgen raussuchen, welche Gears das so sind (spiele auf englisch).

Also so schnell hab ich die nicht platt bekommen leider schoen waers aber. Die ganzen Undeath Troops nerven mich nur zu sehr, wobei ich die immer versuche mit den Crows zu beschaeftigen. ^^

Habe auch gerade den Mode angefangen und echt gemerkt, wie easy alles ist, da man sich ja ohnehin schon auskennt. Staune aber echt wie viel Stuff ich noch so finde ueberall. Eigentlich kann man sich nach jedem Kampf komplett wieder healen.

Im ersten Run war das echt extrem. Wieviel ich da noch jedesmal gefunden hatte, da kann ich mir nicth vorstellen, dass der 1999 Mode Probleme mitsich bringt. :P Erst irgendwann ganz spaet im Spiel habe ich gemerkt, dass man ja noch diese Automaten nutzen kann, aber das hat irgendwie nicht wirklich Sinn gemacht, weil eben der ganze Boden voll ist.

Leute die auf "Easy" spielen, sollten sich schaemen. xD

Freue mich jedenfalls drauf. Habe meist mit dem Carabine und mit der Hand Cannon gespielt. Eine fuer Fern und eine fuer Nah/Fern. Fand die Schrotflinte nicht ganz so wuchtig wie die Hand Cannon, aber war dann so dritte Wahl und mit der war ich nicht so sehr gezwungen auf Nahkampf.

Apropo Lady Comstock. Bei der dritten Begegnung hatte ich am Ende leider nurs Sniper uebrig und scheinbar flieht die da beim aimen. o.O Konnte sie dann nur erwischen, wenn se neue Corpses geraised hat und mal stillstand. Echt echt schlimm... vorallem bin ich kein Fan von Snipergewehren generell in Games.

So des wars.... gucke mir mal an, welches Gear das so ist was ihr so empfehlt und wenn ich Probleme mit der Biatch kriege, dann werd ich wohl mal dran denken. :P Hab irgendwie auch nicht so recht an Gear gedacht. Die ersten die ich bekommen hatte, die hab ich dann auch drin gelassen. :biggrin5:

Am liebsten war mir dann auch die Combo aus dem Crow Vigor zum stunnen und dann in aller Ruhe wegschießen mit dem Carabine oder onehitten mit der hand cannon. :biggrin5: Hat sich bei mir dann bewaehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen ersten Run auf normal gemacht und so schwer ist der 1999 Modus echt nicht. Ich hatte selbst ein bisschen Schiss, weil Schwierigkeitstrophies mag ich einfach überhaupt nicht.

Ohne Dollar Bill Automaten kommt man extrem leicht aus. Hab nie im entferntesten daran gedacht einen zu benutzen ist echt unnötig ^^ Hab mit Sniper und Shotgun den 99 Mode gemacht und die Waffen haben nicht grade die größten Magazine.

Als Gear würde ich dir empfehlen:

-Hut: Brennender Heiligenschein

-Körper: Ich glaube es hieß Henker oder Schafrichter(das Symbol war jedenfalls eine Axt in der Hand von jemanden)

- Hose: Spröde Haut (sehr wichtig)

Das letzte Gear ist egal pack rein was du willst das reicht schon um die Alte in 10 Sekunden bei jedem Kampf platt zu machen. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;)

aaaaaalso, wenn du hast dann: brennender heiligenschein, schock - jacke, overkill UND spröde haut!!!

dann schnapp dir das salvengeschütz oder das maschinengewehr und haust ihr sofort, wenn der fight beginnt, LADUNG um die ohren und versuchst sie nebenbei noch unter beschuss zu nehmen;) du musst halt schnell mit den ladungen sein und vorher auch genug salze gesammelt haben, ich glaube ich hab höchstens 4 benötigt.

bei mir hat das nichtmal 10 sek gedauert (ich kam nichtmal dazu das magazin zu wechseln) und die alte brotspinne war geschichte, fürs erste!!! das machst du bei allen drei fights mit ihr, klappt bestens!

berichte mal obs geklappt hat:cool2:

Soooo... Doppelzitat... ^^ Aber moechte mich mal herzlich bedanken fuer diese Tipps. Ich bin so darauf bedacht in Shootern auch immer zu schießen, dass ich nicht mal auf andere Moeglichkeiten eingehe. Mass Effect aus so ein Beispiel.

Nun ja diese netten Tipps waren da aber doch sehr hilfreich einfach die anzuchargen drei mal und schon war se weg... Also zehn Sekunden waren da auch sehr hochgegriffen. :D

Man kann es sich auch immer einfach selbst schwer machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng beim montgommery -anwesen fest. das sind mir zuviele gegner. das spiel isch übelst schnell da komm ich nicht mit. dieser fireman killt mich jedesmal wenn ich denn die menschen überlebt habe:( wenn der kommt hab ich kein sal mehr und recht wenig leben. beherrschung isch für n arsch weil die beherrschten schneller erledigt sind wie das sie einen schuss abgeben können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich häng beim montgommery -anwesen fest. das sind mir zuviele gegner. das spiel isch übelst schnell da komm ich nicht mit. dieser fireman killt mich jedesmal wenn ich denn die menschen überlebt habe:( wenn der kommt hab ich kein sal mehr und recht wenig leben. beherrschung isch für n arsch weil die beherrschten schneller erledigt sind wie das sie einen schuss abgeben können

Das ist doch ziemlich am Anfang, oder? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass da ein Fireman war. Ich hab da glaube ich einfach etwas gewartet und bin dann irgendwann raus und nachdem ich entdeckt wurde dirket wieder rein. Im Haus konnte ich die Gegner dann ganz gut einen nach den anderen ausschalten. Mit den Salzen kommt man allerdings in dem Spielstadium noch nicht allzuweit, eine gut gelegte Feuerfalle bringt da möglicherweise mehr als Beherrschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng beim montgommery -anwesen fest. das sind mir zuviele gegner. das spiel isch übelst schnell da komm ich nicht mit. dieser fireman killt mich jedesmal wenn ich denn die menschen überlebt habe:( wenn der kommt hab ich kein sal mehr und recht wenig leben. beherrschung isch für n arsch weil die beherrschten schneller erledigt sind wie das sie einen schuss abgeben können

Das war eine der übelsten Stellen im Spiel, bin da auch oft gestorben und wollte den 1999er Modus aufgeben, dann habe ich einfach Versucht durchzulaufen und es klappte ;)

Also einfach raus aus der Tür Beherschung auf das Maschienengewehr das beschäftigt dort alle für eine weile und weiterlaufen durch die große Doppelür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine der übelsten Stellen im Spiel, bin da auch oft gestorben und wollte den 1999er Modus aufgeben, dann habe ich einfach Versucht durchzulaufen und es klappte ;)

Also einfach raus aus der Tür Beherschung auf das Maschienengewehr das beschäftigt dort alle für eine weile und weiterlaufen durch die große Doppelür

jo, so hab ichs jetzt auch gemacht. is gar nicht meine spielweise aber wenns net anders geht greif ich auch so solchen mitteln. rushen nennt man des oder:)

gibts da noch mehr so stellen?

des goodie spröde haut kommt ab welchem lvl? ich hab jetzt gefühlte 30x neu geladen und es war leider nie dabei:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, so hab ichs jetzt auch gemacht. is gar nicht meine spielweise aber wenns net anders geht greif ich auch so solchen mitteln. rushen nennt man des oder:)

gibts da noch mehr so stellen?

des goodie spröde haut kommt ab welchem lvl? ich hab jetzt gefühlte 30x neu geladen und es war leider nie dabei:(

Das war eine der schweren Anfangsstellen. Gibt schon deutlich heftigere Abschnitte glaub mir. Die Stelle hab ich mit 1 mal sterben gepackt ist nicht schwer. Den Fireman als erstes killen und dann mit Beherschung die Maschine oben benutzen. Die Gegner greifen die an und zerstören sie.

Noch ein Tipp zu den Fireman:

Wenn du mal Bockender Bronco hast ist das meiner Meinung nach am Leichtesten. Die fliegen herum und können sich nicht wehren und man sollte sie dabei in die Richtung schießen das sie von der Map fallen. So hab ich es gemacht :D Kannst mich gerne beim PSN adden, dann kann ich dir mehr Tipps geben falls du das möchtest ;D

Zu deiner Ausrüstungsfrage:

Die sind zufällig die gibts nicht in einem bestimmten Level. Entweder du findest sie oder hast eben Pech :/ Ich würd dir aber trotzdem empfehlen zu farmen! Winterschild ist wichtiger als Spröde Haut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...