Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr das Spiel?


Squoizy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss noch eine Sache ergänzen:

Hat sich noch wer dermaßen erschorcken nachdem man da in dieser Art Psychatrie einen Hebel umlegt und der Trompetenkopt hinter einem dann steht? :D das war für mich auch noch ein richtiger Bringer :)

Ging mir genau so. :-D da hatte ich schon ziemlich lange gespielt und habe es auch direkt durch gespielt in der nacht. Die stelle war wirklich gut. Zumal ich überhaupt nicht mit so einem schocker gerechnet hatte. Bei einem deatb space oder ähnlichen rech et man ja mit sowas aber bei infinite nicht... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir genau so. :-D da hatte ich schon ziemlich lange gespielt und habe es auch direkt durch gespielt in der nacht. Die stelle war wirklich gut. Zumal ich überhaupt nicht mit so einem schocker gerechnet hatte. Bei einem deatb space oder ähnlichen rech et man ja mit sowas aber bei infinite nicht... :-)

Bei mir genauso, ich hab das überhaupt nicht erwartet und mit meinem 5.1 headset hatts mir fast den Kopf weggeblasen, hab mich schon lang nicht mehr so erschreckt :D

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:00

Das komplette Spiel fand ich sehr gelungen, nach BS 1 lang nicht mehr so eine gute Story gespielt aber bei so einem Regiseur war klar das da wieder eine mega Story rauskommt (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch Klasse inszeniert.

Die Skylinefahrten gehen gut ab und können Super in den Kampf integriert werden. Auch Elizabeth macht einen Job.

Auch finde ich die Idee der Stadt wieder super, da vieles auf unsere Gesellschaft zurückzuführen ist und man viele Sachen wieder erkennt.

Eine gelungene Anspielung auf unsere heutigen Werte und Vorstellungen und ein Fingerzeig auf Möchtegerndiktatoren, kranke Wahnsinnige und Geschichtenerzählern sowie dennen die das aufnehmen und ausleben.

Das einzige was mir ein wenig fehlt sind die Psychos, die mit ihren Haken auf dem Boden rumkratzen und mir ein Auge ausstechen wollen. Vielleicht kommen die ja noch, bislang waren das nur bullen und Militärs... :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel super geil. Die Story ist wirklich was besonderes, vorausgesetzt man ist in der Lage am Ende die Puzzleteile zusammenzusetzen. Ich liebe solche vertrackten Geschichten auch in Filmen wie z.B. Inception, Memento oder Sucker Punch. Doch wer zu solchen Sachen keinen Draht hat, wird zu BS Infinite nur sehr schwer einen Zugang finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein sehr gutes Spiel das ich jetzt auch direkt nochmal im 1999 Modus zocke. Das ich nach dem Durchspielen ein Spiel direkt nochmal spiele kommt selten bis garnicht vor.

Dennoch habe ich mir viel mehr versprochen. Das Ende war super und solch vertrackte Stories mag ich doch sehr. Ohne nachlesen kann man sich da auch noch etwas mehr zusammenreimen. Ich will dazu auch keine Auflösung sehen, da ich für mich immer noch ein Stück weiter denke, so á la "was wäre wenn".

Aber aufgrund mancher Bewertungen hier oder auch anderweitig habe ich doch mehr erwartet. Eine Spannungskurve die z.B. nicht erst am Ende so rapide ansteigt.

Aber hat dennoch Spaß gemacht. Einen Platz in meinen Top 50 oder sogar 20 der besten je gespielten Spiele hats auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dieses Spiel! Es ist einfach mal was anderes und wird nicht langweilig.

Interessant finde ich auch die ganzen vielen verschiedenen Orte. Es wird einfach nicht langweilig.

Die Story ist etwas verwirrend, aber ich mag verrücktes Zeug =) Werde es auf jeden Fall nochmal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch eine Sache ergänzen:

Hat sich noch wer dermaßen erschorcken nachdem man da in dieser Art Psychatrie einen Hebel umlegt und der Trompetenkopt hinter einem dann steht? :D das war für mich auch noch ein richtiger Bringer :)

Bei der Szene bin ich mal eben um 5 Jahre gealtert :biggrin5:

Weil man aber auch überhaupt nicht damit rechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Game an sich ist richtig geil, auch wenn mehr Fragen als Antworten am Schluss bleiben. Aber das Schienensystem hat mich genervt, also nicht das System selber sondern die Wegfindung. Man kann sich ja per Pfeil anzeigen lassen wo man hin muss, aber an den Schien ging das ja nicht. Da hat man manchmal ewig suchen müssen um raus zu bekommen wo man hin muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh finde es ist ein super Spiel und bin begeistert. Wobei das Ende kann man lieben, muss man aber nicht, das ist ja nochmal eine starke "Meinung", ich selber finde das Ende ebenso klasse, würde aber jeden verstehen, der sich sagt, WTF, nein danke!

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade dies story beendet und muss sagen wow... damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet,auch wenn ich kurz vorher hier ne beitrag gelesen hatte,der das ende etwas spoilerte.. trotzdem richtig gut gemacht und ich sitz grade noch vorm tv und hab das ganze irgendwie immer noch nicht richtig verstanden... gutes spiel,hat mich echt umgehauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Gänsehaut beim Ende.

Ein Meisterwerk und eines der besten Spiele, das ich je gespielt habe. Wenn nicht das beste...

So siehts aus.

Ich bin hier wirklich mit mittelmäßigen Erwartungen rangegangen und wurde total überrascht und umgehauen.

Mit sowas ahbe ich wirklich absolut nicht gerechnet gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit die letzte Woche die komplette Bioshock Reihe reingezogen, habe mit der Ultimate Rapture Edition gestartet und dachte mir ok holst dir mal Infinite.

Ich war sehr überrascht wie geil dieses Spiel doch geworden ist, hätte ich wirklich nicht gedacht. Versuche mich momentan an Platin und mal gucken wie lange ich brauche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Spiel ziemlich genial gemacht und es hat mir viel Spielfreude bereitet, lediglich das Ende war etwas kompliziert. Habe etwas gebraucht um dahinter zu kommen ;) Aber sonst einfach Hammer :biggrin5: Den DLC find ich auch ganz gut, bis auf das die Blue Ribbons meiner Meihnung nach manchmal echt heftig sind :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch eine Sache ergänzen:

Hat sich noch wer dermaßen erschorcken nachdem man da in dieser Art Psychatrie einen Hebel umlegt und der Trompetenkopt hinter einem dann steht? :D das war für mich auch noch ein richtiger Bringer :)

Da gebe ich Dir vollkommen recht, bin ehrlich gesagt , auch mal zusammen gezuckt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...