Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu BioShock Infinite

Varg-Vikernes

Recommended Posts

Geschrieben

hat noch jemand das Problem:

Ich wollte heute ganz normal weiterspielen und gehe ins "Inhalte zum Herunterladen" Menü. Hier wurde mir aber nur noch der Kampf in den Wolken DLC angezeigt o.O was ist das denn? Hat das noch jemand?

Geschrieben

Der Preis für den aktuellen DLC sieht mir wie eine Werbungsaktion für den Season-Pass aus. Die Leute schauen nur darauf, was man spart, aber wneiger, ob das Produkt den absoluten Preis wirklich wert ist... Natürlich spart man einiges, wenn man sich den Season-Pass holt anstatt die beiden "Burial at sea"-Dlcs einzeln. Ob die beiden "Burial"-DLCs wirklich 20 Euro rechtfertigen, ist dann noch eine ganz andere Frage...

Meine Meinung zum Season-Pass:

Für "Clash in the Clouds" und die beiden "Burial"-DLCs: Preis geht in Ordnung

Nur für die beiden "Burial"-DLCs: Wirklich hart an der Grenze. Da es nicht mal eine deutsche Synchro gibt, finde ich es sogar zu teuer

Nur einenn der beiden "Burial"-DLCs: Absolut überteuert.

Geschrieben

Meine Meinung zum Season-Pass:

Für "Clash in the Clouds" und die beiden "Burial"-DLCs: Preis geht in Ordnung

Nur für die beiden "Burial"-DLCs: Wirklich hart an der Grenze. Da es nicht mal eine deutsche Synchro gibt, finde ich es sogar zu teuer

Nur einenn der beiden "Burial"-DLCs: Absolut überteuert.

Weil ich aber immer auf 100% Spiele kaufe ich auch den nächsten DLC. Somit kann ich dann trotzdem noch zum SeasonPass greifen wenn ich Clash in the Clouds schon habe.

Geschrieben
hat noch jemand das Problem:

Ich wollte heute ganz normal weiterspielen und gehe ins "Inhalte zum Herunterladen" Menü. Hier wurde mir aber nur noch der Kampf in den Wolken DLC angezeigt o.O was ist das denn? Hat das noch jemand?

Hast du das Update 1.05 runtergeladen?

Geschrieben

ja hab ich. (ladet bei mir automatisch wegen + )

Das Problem hat sich aber erledigt, als ich das Spiel nochmal neu gestartet habe :-)

Bin jetzt auch damit durch und muss sagen:

Ich fands arg kurz, hab 100% erledigt und saß 3 Stunden insgesamt davor. Viel zu entdecken gabs ja nicht wirklich. Die Gegner waren auf leicht schwerer zu besiegen, oder zu treffen als im Hauptspiel auf Normal. :-)

Was mir eben nicht gefallen hat, war das Preisleistungsverhältnis, da hatte ich an KIDW mehr Spaß. Außerdem die fehlende Synchro, das war die Verarsche schlechthin. Von der Story fand ich es sehr spannend und das Ende macht wirklch lust auf mehr.

Besonders die letzte Szene mit Mister B ;-)

Geschrieben
Weil ich aber immer auf 100% Spiele kaufe ich auch den nächsten DLC.

Auch wenn der DLC noch so scheisse wäre nur um die 100% zu behalten?

Ich werds nie verstehn...:frown:

Geschrieben
Auch wenn der DLC noch so scheisse wäre nur um die 100% zu behalten?

Ich werds nie verstehn...:frown:

Naja sonen richtigen "scheiss" DLC hatte ich bisher noch nie!

Die Spiele die ich Spiele gefallen mir auch. Dann kann der DLC nicht soooo schlecht werden.

Obwohl Fifa EM 2012 war einer. Seitdem spiele ich aber auch kein Fifa mehr weil das wirklich nur Geldmacherei war.

Geschrieben
Damn, das Ende von Teil 1 gesehen, jetzt kann ich nicht auf Teil 2 warten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

:D

Deswegen werde ich wohl warten bis Episode 2 auch erschienen ist

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Hmm...Kampf in den Wolken habe ich schon. Von Burial at Sea gibt es doch noch einen 2ten Teil?

Ich nehme Folgendes an:

Kaufe diesen Pass für 19.99 Euro und bekomme dafür:

Kampf in den Wolken

Early Bird Paket

Burial at Sea 1 + 2

Alles für den einmalingen Preis von 19.99 Euro?:smile: Oder wohl doch eher Wunschdenken?:J:

Geschrieben
Hmm...Kampf in den Wolken habe ich schon. Von Burial at Sea gibt es doch noch einen 2ten Teil?

Ich nehme Folgendes an:

Kaufe diesen Pass für 19.99 Euro und bekomme dafür:

Kampf in den Wolken

Early Bird Paket

Burial at Sea 1 + 2

Alles für den einmalingen Preis von 19.99 Euro?:smile: Oder wohl doch eher Wunschdenken?:J:

Ne, das ist so... Alles für 19,99 €

Geschrieben

Das ist aber geil! Gekauft!:smile::smile::smile:

Edit: Natürlich habe ich KIDW schon gekauft...naja ich bin's mir ja schon gewohnt für Bioshock unnötig Geld auszugeben...

Geschrieben
wobei die DLC von Bioshock nicht so schlecht sind

Season Pass werde ich mir erst am Weihnachten gönnen xD

Nein, das sind sie nicht!;) Ich fand bis jetzt ALLE super. Allerdings habe ich mir alle einzeln gekauft. Kurz vor Infinite kam ja dann glaube ich diese Ultimative Rapture Edition raus. HÄTTE ich Geduld gehabt und auf die gewartet, HÄTTE ich einiges an Geld sparen können.:smile::facepalm::J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...