Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu BioShock Infinite


Varg-Vikernes

Recommended Posts

Mich würde noch interessieren: Ist Rapture von den DLC´s das gleiche Rapture wie von Bioshock 1 und 2 ? Das heisst in der gleichen Dimension? Ich frag das deshalb weil ich gelesen hatte, dass im DLC wohl auch dieses Schienensystem vorhanden sein soll mit denen Booker in Infinite auch gereist ist. Das finde ich etwas arg seltsam denn die gab´s doch in B1 und B2 gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde noch interessieren: Ist Rapture von den DLC´s das gleiche Rapture wie von Bioshock 1 und 2 ? Das heisst in der gleichen Dimension? Ich frag das deshalb weil ich gelesen hatte, dass im DLC wohl auch dieses Schienensystem vorhanden sein soll mit denen Booker in Infinite auch gereist ist. Das finde ich etwas arg seltsam denn die gab´s doch in B1 und B2 gar nicht.

Es ist das gleiche Rapture, da du auf den zweiten DLC auf eine bestimmte Persönlichkeit aus den ersten Teil wieder triffst

Nun ja, die Schienen befinden sich in Räumen, wo du im ersten und zweiten Teil nicht herankommst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde noch interessieren: Ist Rapture von den DLC´s das gleiche Rapture wie von Bioshock 1 und 2 ? Das heisst in der gleichen Dimension? Ich frag das deshalb weil ich gelesen hatte, dass im DLC wohl auch dieses Schienensystem vorhanden sein soll mit denen Booker in Infinite auch gereist ist. Das finde ich etwas arg seltsam denn die gab´s doch in B1 und B2 gar nicht.

ich muss mich doch mit der Frage auseinander setzen, da ja man durch das Phänomen in Bioshock Infinite auch andere Erklärungen geben kann:

Ja, es kann die gleiche Dimension sein, muss es aber nicht.

1. Die Probleme, die Atlas hat, sind neu erfunden worden und sind im ersten Bioshock Teil nicht erwähnt worden oder man kann auch davon ausgehen, dass Atlas seine Probleme selber bewältigt hatte.

Zudem wäre es bei Suchong die Annahme, die Prägung von den Big Daddys und den Little Sistern auch eine Erfindung sein kann.

2. Durch die multiplen Universien kann es mehrere Raptures geben, da es vielleicht auch sein kann, dass mehrere Elisabeths deren jeweiligen Sally zu retten versucht hatten.

Es lässt sich nicht eindeutig sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Seebestatung-Episode2 gerade auf 1998Modus gespielt, hab auch alle Trophäen bis auf die 1998Modus Trophäen bekommen. Hab zwischen durch auch ein paar kills mit der Schrotflinte und den Revolver gemacht. Liegt es daran das die 1998Trophäe nicht freigeschaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 1999-Modus gibt es nur im Hauptspiel und in Seebestattung 1, wenn ich mich nicht irre. Hat aber nichts mit Seebestattung 2 oder der Trophäe Diebisches Vergnügen zu tun. =)

Den 1999er-Modus gibt aber, glaube icb zumindest, auch.

Bin mir aber, wie du dir auch nicht, auch nicht 100% sicher :D

Aber ich meine, dass ich den zur Auswahl gesehen hätte ... :emot-raise:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Hauptspiel gibt es auf jeden Fall den 1999-Modus. In Seebestattung 2 gibt es nur den 1998-Modus, bei dem man keine tödlichen Waffen benutzen kann. :)

Wenn ich es nicht vergesse schau ich morgen mal nach, ich bin mir zwar eigentlich recht sicher, aber gleichzeitig nun verunsichert :D;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte den auch direkt zu Release heruntergeladen. Vll hab ich ihn auch einfach nicht gesehen aus irgendeinem Grund. Hatte da auch gar nicht weiter drauf geachtet. Zum Glück hatte ich gleich den richtigen Modus erwischt.^^

Bist wahrscheinlich einfach 1x nach lunks und hast dann halt gleich den 1998 gesehen und nicht weiter geschaut, vermute ich jetzt mal.

Wenigstens weiß ich jetzt, dass suf mein Köpfchen manchmal doch noch verlass ist :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wie ich die "Masochistische Ader" Trophäe erhalte.

Den das was im Leitfaden bezüglich, bewusstlose Person und :l1: halten steht, irgendwie nicht funktioniert auch wenn ich alle meine Munition der Ambrust verschieße.

Und die Definition bewusstlos ist eher fragwürdig, den alle Personen im 1998 Modus sind Leichen, wenn ich die von hinten oder mit dem Betäubungspfeile treffe.

Es funktioniert nur das Blaue Schild, aber da der Rytmus der Typen schlecht ein zu schätzen ist, sterbe ich immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...