Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu BioShock Infinite


Varg-Vikernes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der DLC hat anscheinend keine Trophäen, oder hab ich bloß nen Bug?

Jedenfalls find ichs besser ohne, so kann man sich wirklich voll und ganz auf die Story konzentrieren.

Übrigens: es hat schon richtig cool angefangen, einfach nur wow, was die Entwickler hier gezaubert haben. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DLC hat anscheinend keine Trophäen, oder hab ich bloß nen Bug?

Jedenfalls find ichs besser ohne, so kann man sich wirklich voll und ganz auf die Story konzentrieren.

Übrigens: es hat schon richtig cool angefangen, einfach nur wow, was die Entwickler hier gezaubert haben. :o

Doch hat er, die wurden bereits anfang der woche geleaked. Irgendwie scheint das mit der installation noch ned zu funzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Same here. Hab schiss vor dem Modus, weil man ja angeblich keine Waffen benutzen kann.

Waffen kann man schon benutzen - nur halt keine die töten. Das wäre der Revolver, die Schrotflinte und die Mikrowelle. Nahkampfangriffe von hinten, sowie Betäubungs- und Gaspfeile sind erlaubt. Spiele Episode 2 gerade auch. Zwar nur auf Leicht, aber selbst da muss man schon aufpassen. Grund:

Splicer und ein Big Daddy (welcher Booker am Ende von Episode 1 getötet hat) der quasi nicht gekillt werden kann. Selbst wenn man diesen niederschiesst, steht der kurz danach wieder auf.

Alles in allem ist Episode 2 fordernd, spannend und man merkt das man sehr vorsichtig vorgehen muss um nicht allzuviel Krach zu machen. Ach ja, es gibt 25 Audio-Tagebücher zu finden. Wäre für die Trophäen-Leitfadenergänzung hilfreich. Hier der Link zum Finden aller Tagebücher:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=V59Tq9ix3Z8]BioShock Infinite: Burial at Sea Ep. 2 - All Audio Diaries & Voxophones - 100% Collectibles - YouTube[/url]

Dennoch hat man neben den Waffen auch ein Plasmid Namens "Spanner. Damit kann sich kurz Unsichtbar machen und man kann die Gegner, Geschütze, Luftschächte usw. durch die Wände sehen. Sehr nützlich wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waffen kann man schon benutzen - nur halt keine die töten. Das wäre der Revolver, die Schrotflinte und die Mikrowelle. Nahkampfangriffe von hinten, sowie Betäubungs- und Gaspfeile sind erlaubt.

Dennoch hat man neben den Waffen auch ein Plasmid Namens "Spanner. Damit kann sich kurz Unsichtbar machen und man kann die Gegner, Geschütze, Luftschächte usw. durch die Wände sehen. Sehr nützlich wie ich finde.

Sehr gut, habe sowieso bis jetzt nur 1 Revolverschuss abgegeben und das eher aus Faulheit und weils der letzte Gegner war, aber sonst benutze ich jetzt schon nur Betäubungspfeile und Nahkampf.

Mit einem Upgrade kann man mit "Spanner" sogar unsichtbar bleiben, ohne Eve zu verbrauchen, solang man sich nicht bewegt. Vor allem sehr hilfreich z.B. beim Vorbeischleichen an Geschützen oder falls man doch mal entdeckt wurde, einfach L1 gedrückt halten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert der DLC auch nur ca. 2 Stunden oder hat man mehr davon, wenn man auf einfach spielt. Vom 1899er Mode mal abgesehen.

Also ich habs eben auf Easy durch. Hab gute 5 Stunden gebraucht, da es viele Schleich-Passagen gibt. Man könnte auch durchrennen und alles niederballern, aber dann verliert das ganze an Reiz.

Sehr gut, habe sowieso bis jetzt nur 1 Revolverschuss abgegeben und das eher aus Faulheit und weils der letzte Gegner war, aber sonst benutze ich jetzt schon nur Betäubungspfeile und Nahkampf.

Mit einem Upgrade kann man mit "Spanner" sogar unsichtbar bleiben, ohne Eve zu verbrauchen, solang man sich nicht bewegt. Vor allem sehr hilfreich z.B. beim Vorbeischleichen an Geschützen oder falls man doch mal entdeckt wurde, einfach L1 gedrückt halten ^^

Jop, habs auch so gemacht. Bin viel geschlichen, war richtig abwechslungsreich.

Okay, wie geschrieben bin ich durch. Das Ende hat mir ne Gänsehaut bereitet. Eins kann ich jedem sagen der es noch nicht durch hat: Macht euch auf was gefasst, das lässt euch die Kinnlade runterklappen ^^ Und für alle die noch am Grübeln sind sich Burial at Sea zu holen: Klares JA! Klar, Episode 1 ist sehr kurz, aber die zweite und letzte Episode macht das ganze wieder wett. Ein würdiger Abschluss von Infinite.

Nachtrag: Es scheint so als ob der DLC der zweiten Episode etwas verbuggt ist. Man soll ja laut einer Trophy 15 Gegner mit je einem Nahkampfangriff beseitigen während man im Spanner unsichtbar ist. Hab inzwischen mehr als das doppelte und immer noch keine Trophy. Hat da jemand das selbe Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dieses Problem nicht, allerdings erscheinen meine Trophäen nicht in der trophy liste und nun frage ich mich ob ich überhaupt weiter machen sollte, wenn ich die im nachhinein nicht gutgeschrieben bekomme obwohl es bling gemacht hat.

Hm das stimmt allerdings. Ein Freund von mir hats auf der XBox durch und da klappte alles. Entweder haben die Entwickler da geschlampt bei den Trophies oder es ist, wie ich vermute, etwas verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte gerne :) Episode 2 lohnt sich auf jeden Fall. Mir hat der Abschluss von Infinite sehr viel Spass gemacht.

Danke für deine persönliche Review, ich freu mich jetzt noch mehr drauf :D

Aber schon im Hauptspiel wusste ich, dass ich mir alle DLCs holen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal was.

Danke Jungs. :)

Hört sich von der Spielzeit her wirklich nicht so verkehrt an.

Bin mal gespannt wie viel Spaß mir das Rumgeschleiche machen wird, ist nämlich normalerweise nicht so meins, aber wenn es fair gestaltet ist ist es okay.

Kann da jemand was zu sagen?

Also ich meine kommt es schon mal vor, dass man sich absolut sicher ist das man nicht bemerkt werden hätte dürfen und es halt trotzdem wurde?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...