Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extras / Relikte


Recommended Posts

Für den Fall das jemand von euch so wie ich, sich nicht entscheiden kann welchen überlebenden er wegschicken soll.

Und dafür nicht das Spiel extra ausmachen will um im Menü nachzuschauen, poste ich hier mal die Relikte und welche überlebende man dafür braucht.

  • Armbrust / Sturmgewehr: das Spiel einmal durchspielen.
  • Nahkampf-Schub: das spiel einmal mit "Jane" im Team durchspielen.
  • Schützen-Schub: das spiel einmal mit "Harrison" im Team durchspielen.
  • Schneller & stärker: das spiel einmal mit "Sheila" im Team durchspielen.
  • Überlebens-Erfolg: das spiel einmal mit "Noah" im Team durchspielen.
  • Objekt-Schub: das spiel einmal mit "Swenson" im Team durchspielen.
  • Größere Magazine: das spiel einmal mit "Mia" im Team durchspielen.
  • Lautlose Bewegung: das spiel einmal mit "Warren" im Team durchspielen.
  • Waffen mit Schalldämpfer: das spiel einmal mit "Blake" im Team durchspielen.
  • Unbegrenzte Munition: dafür müssen alle anderen Relikte freigeschaltet werden.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Jane: Sherwood, findet man im zweiten Haus auf der rechten Seite, vom Startpunkt aus.

  • Harrison: Sherwood, findet man im zweiten Haus auf der linken Seite, vom Startpunkt aus.

  • Shelia: Danvers, sie kommt automatisch mit, da sie an die Mission in Danvers gebunden ist.

  • Noah: Lafferty, befindet sich in einem Laden den man nicht verpassen kann. Man kann ihn nur mitnehmen wenn man ihn davor im Krankenhaus in Cleburn vor den Beißern gerettet hat.

  • Swenson: Oakview, man findet ihn dort wo Merls Medizin liegt. Auf der rechten Seite warter er.

  • Mia: Fontana, findet man im Kino und kann nicht verpasst werden.

  • Warren Bedford: Sedalia, findet man an der Tankstelle, kann nicht verpasst werden, da er das Hauptziel ist.

  • Jimmy Blake: Sedalia, wenn man den Supermarkt durchquert hat ruft er euch das man die Leiter heraufgehen soll.

Quelle: aus dem Leitfaden entnommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiß man wohl erst wenn man die Trophy hat, umso besser wäre es wenn die Leute hier reinschreiben würden wo man die einzelnen Überlebenden findet, den es gibt ja welche auf die stößt du während der Hauptmission und andere sind optional.

Aber das weiß ja jeder, hoffentlich sind die 8 die einzigen.

Also wenn einer das nächste mal ein findet schreibt bitte den Ort (Stadtname) und die ungefähre Stelle wo man die Person findet =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welchen Sinn macht das? Wenn's im Leitfaden sthet, reicht das doch........

Aus dem LF hab ich nur die Standorte der Überlebenden entnommen, da steht allerdings nichts darüber welcher Überlebender welches Relikt mit sich bringt.

Und manchmal ist das Auto eben überfüllt, dann muss man sich entscheiden wer gehen muss.

Um das herauszufinden muss man entweder das Spiel neu starten und im Hauptmenü nachschauen oder Leute wie ich die zusätzlich über ein Rechner oder Handy verfügen schauen das schnell hier nach.

Um etwas andere ging es mir dabei nicht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...