Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

Ich vertrete auch die Meinung, das man was angefangenes auch zu Ende spielen sollte. Also aufgeben geht nicht. HAb aber natürlich auch meine Leichen im Keller, aber ich will mal sagen das ich die wieder hinten anstellen lassen. So wie:

Far Cry 2, Resistance 2, Super Stardust HD aber auch Herr der Ringe

Irgendwann geb ich mir das schon noch.

GTA 4 hab ich erst vor kurzem wieder aufgenommen und macht echt fun.

Versteh auch die Jungs nicht die sagen die machen das nicht mehr, weil der Patch so spät kam. Ich glaub ich hab es jetzt mittlerweile auch 5x gespielt. Immer wieder geil!

Wenn ein Patch bei MGS4 kommt, spielt ihr dann auch nicht?! lol

Geschrieben

Also da wollen wir mal anfangen:Farcry 2,Bioshock,Uncharted,Midnight Club,GTA 4,FEAR 2,Prototype,Streetfighter,Call of Duty,Resistance,und Battlefield Bad Company!!!:mad1:

Hab einfach keinen Bock mehr drauf!!!:mad1:

Geschrieben

Gibt da zwar keine Platin, da es ein PSN Game ist, aber ich habe es aufgegeben 100% zu erreichen. Hab noch nicht mal eine einzge Trophy

Die rede ist vom eigentlich noch unterhaltsamen: Trash Panic

Geschrieben

Ganz klarer Fall...Eat Lead...Selten sooo ein grottenschlechtes Spiel gespielt...

Desweiteren Dead Space auf Unmöglich...Vielleicht habe ich irgendwann nochmal Lust drauf, aber jetzt im Moment nicht mehr...:banghead:

Geschrieben

Ich geb' nie auf! Außer bei Killzone 2 :D Für den Moment...nicht mein Game. Ich würde niemals auf geben bei Far Cry 2, obwohl ich heute 190.000 XP verloren hab.:emot-what::banghead:

Und wenn eine Platin lange dauert ist das halt so :D

Geschrieben

Für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt (quasi die Vorstufe zur Aufgabe): Prototype. Ich komme mit diesen Movement-Events nicht klar bzw. habe keine Lust mich da rein zu fuchsen.

Komplett aufgegeben habe ich alle Spiele mit Online-Trophäen. Ich spiele nicht online, also werde ich die Teile auch nie bekommen. Bei diesen Spielen grase ich höchstens noch die Offline-Trophäen ab und das war es dann.

Geschrieben

wie bei den meisten GTA

hab keinen bock die 200 tauben zu suchen (auch wenn es eine karte gibt)

und die meisten online trophies sind auch viel zu zeitaufwendig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...