Tobinho87 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Du brauchst doch kein internet für die special ops kannst die alle offline schaffen7 Also ich habe es bei CoD 5 aufgegeben war im 3 letzten lvl auf veteran aber da kam ich einfach nicht vorran noch nichtmal bis zum 1. checkpoint das hat mich so aufgeregt das ich die lust verloren habe GTA4 auch gaanz klar zu zeitaufwendig SF4 geht gar nicht die kombos sind für mich fingerbreaker das geht gar nicht
todda94 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Du brauchst doch kein internet für die special opskannst die alle offline schaffen7 da bin ich zu schlecht für:frown:
aldahomie Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 das ist mies, versuchts du es noch ma irgendwann ma?oder für immer aufgegeben? Wahrscheinlich werd ich es nochmal probieren halt aber erstmal n paar Monate abstand von dem Game:smile:
GTA-Fan Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Ich habe Killzone aufgegeben.Auf Elite isses echt hart^^
wiegetz Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 also ich habe james bond 007 ein quantum trost aufgegeben weil ich kein bock hatte es auf schwierig zu spielen und bfbc 2 alle auzeichnungen UNMÖGLICH
bob marley 4 ever Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 also ich habe james bond 007 ein quantum trost aufgegeben weil ich kein bock hatte es auf schwierig zu spielen und bfbc 2 alle auzeichnungen UNMÖGLICH bfbc 2 alle auzeichnungen UNMÖGLICH nicht unmöglich, nur zeitaufwendig:dozey:
Robeeer Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Gta 4 hab ich noch durchgezogen, aber bei Far Cry 2 hört bei mir auch mal irgendwo der Spaß auf. Killzone 2 hab ich auch keine Lust zu, der Elitemodus ist ja noch ok, das ist was, wo ich mich für motivieren kann, aber eine Woche lang so viel Online zu zocken, da hab ich keine Lust drauf, vor allem nicht das Spiel.
webbster1997 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Zitat: Zitat von Tobinho87 Du brauchst doch kein internet für die special ops kannst die alle offline schaffen7 da bin ich zu schlecht für:frown: du kannst offline auch mit 2 controllern spieln
haus007baum Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Aufgegeben hab Shaun White Snowboarden.. aus dem grund dass es einfach nur sch....e ist , wegen der steuerung usw.. einfach alles mist..
zogger07 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Aufgegeben hab Shaun White Snowboarden..aus dem grund dass es einfach nur sch....e ist , wegen der steuerung usw.. einfach alles mist.. das ist an sich ganz einfach. die steuerung ist gewöhnungssache
haus007baum Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 das ist an sich ganz einfach. die steuerung ist gewöhnungssache ja wie mans nimmt ... hab das vielleicht ne stunde gezockt und danach hatt ich davon kopfweh... seit dem liegts im regal
zogger07 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 ja wie mans nimmt ... hab das vielleicht ne stunde gezockt und danach hatt ich davon kopfweh...seit dem liegts im regal ja eine stunde reicht es nicht, aber wenn man sich näher damit befasst dann macht das schon ein wenig spaß
haus007baum Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 ja eine stunde reicht es nicht, aber wenn man sich näher damit befasst dann macht das schon ein wenig spaß man weiß da ja nicht mal was man da machen muss .....echt nix beschrieben... dess regt mich schon auf weil da hab ich nur lächerliche 1%
BlackBulli Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 man weiß da ja nicht mal was man da machen muss .....echt nix beschrieben...dess regt mich schon auf weil da hab ich nur lächerliche 1% ich hab da 0%... aus dem selben grund. kam mit dem spiel absolut nitt klar. momentan hab ich mini ninjas aufgegeben. das spiel nervt auch nur. anfangs war es echt witzig. aber das wird sowas von langweilig. glaub nicht daß ich mich da nochmal dransetze
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 wow, kann ich nicht nachvollziehen, finde die "story" wird gut erklärt, man weiß wo man hinsoll (wenn man es nich grad wie ich 9 monate weglegt, weil man shaun white nich geschlagen bekommt ^^) aber sonst fand ichs echt nett, und steuerung ist eigentlich ne 0 8 15 skateboard steuerung
Kartoffelkaiser Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 gta 4. mir fehlen nur noch 5 trophies bis zur platin. alles multiplayertrophies. ich habe einfach keine lust 5 mille einzusammeln. die steuerung ist beschissen, das spielprinzip mehr als öde und ich mußte mich schon überwinden den singleplayer modus auf 100% zu bringen. rockstar hat mit diesem spiel echt scheiße gebaut.
mon1482 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 SOCOM:confrontations komm nich klar mit nem spiel dass nur online is..--.-- EDIT: und dazu noch n third-person .
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 SOCOM:confrontationskomm nich klar mit nem spiel dass nur online is..--.-- EDIT: und dazu noch n third-person . ehrlich: das war das beste an dem spiel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.