Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben
Die 53000 Kills sind doch total einfach. Ich hab die Aufgabe mit dem Nuklear-Panzer gemacht. 2-4 Stunden (weiß ich nicht mehr genau) hab ich gebraucht und die 53000 Kills waren fertig. War vielleicht ein wenig eintönig, aber hat mir trotzdem Spaß gemacht.

Aufgegeben habe ich:

GTA 4

Resistance 2

Hab sie ja jetzt auch gemeistert.

Ihr habt mich irgendwie motiviert.:biggrin5:

Geschrieben

Hab modern warfare 2 aufgegeben wegen der 69sterne trophäe wo man alles auf veteran packen muss, is halt was für ego shooter core gamer...

Geschrieben

motorstorm Pazific Rift, die blöden entwicklerzeiten und die online-Ränge. Online spielen da nur freaks, da hat man kaum chancen mal zu gewinnen.

mfg

Geschrieben
Hab modern warfare 2 aufgegeben wegen der 69sterne trophäe wo man alles auf veteran packen muss, is halt was für ego shooter core gamer...

Ach was.. alleine sind die natürlich schwierig, aber mit einem Partner mit dem man sich gut versteht klappt das schon :)

Geschrieben

Battlefield Bad Company-- alle Auszeichnungen und 10000 Kills schaffe ich nie

GTA 4 -- die Gründe kennt wohl jeder

Mirrors Edge -- die Speedruns bringen mich noch um den Verstand

Geschrieben

GTA IV zwar nicht aufgegeben, aber erstmal hingelegt, weils einfach keinen Spaß macht, Resistance 2 10000 Kills ist besser, weils nich so langweilig ist ;)

Geschrieben

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Geschrieben

Killzone 2 hab auf elite bis zum zug gespielt, dann hatte ich einen YLOD und da spielstand nicht kopierbar ist, hab ich jetzt absolut keinen bock mehr, neu anzufangen :(

Ausserdem noch wipeout HD ichbin einfach nicht gut inRennspielen. Mir liegen eher Shooter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...