Nordlicht1979 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Die 53000 Kills sind doch total einfach. Ich hab die Aufgabe mit dem Nuklear-Panzer gemacht. 2-4 Stunden (weiß ich nicht mehr genau) hab ich gebraucht und die 53000 Kills waren fertig. War vielleicht ein wenig eintönig, aber hat mir trotzdem Spaß gemacht. Aufgegeben habe ich: GTA 4 Resistance 2 Hab sie ja jetzt auch gemeistert. Ihr habt mich irgendwie motiviert.
odiug3u2 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 GTA4 bekomme ich nicht auf Platin. Bei LittleBigPlanet sterbe ich immer mal irgendwo im Level, da werde ich wohl auch keine Platin bekommen.
supersushi Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Ganz klar GTA4 und Mortal Kombat vs DC Universe -.- Respekt an jeden, der in den Spielen Platin hat !
OCV Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Hab modern warfare 2 aufgegeben wegen der 69sterne trophäe wo man alles auf veteran packen muss, is halt was für ego shooter core gamer...
Benny96 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Motorstorm Pacific Rift wegen den Entwicklerzeiten und weil ich mir keine DLCs kaufen will.
Timo2k8 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Fifa 09 wegen interaktiven Liga Street Fighter 4: zu hart für mich ;D
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich glaube ich gebe Monsters vs. Aliens auf.... Ich hasse dieses Game Macht überhaupt keinen Spaß Erste durchspielen war ja noch ok aber nochmal Ohne mich -.- Vielleicht anfang nächsten Jahres
Resare Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 motorstorm Pazific Rift, die blöden entwicklerzeiten und die online-Ränge. Online spielen da nur freaks, da hat man kaum chancen mal zu gewinnen. mfg
IndianaStatic Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Hab modern warfare 2 aufgegeben wegen der 69sterne trophäe wo man alles auf veteran packen muss, is halt was für ego shooter core gamer... Ach was.. alleine sind die natürlich schwierig, aber mit einem Partner mit dem man sich gut versteht klappt das schon
bobkow Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Naja ich hatte Fifa 10 und GTA IV aufgegeben Aber jetzt wieder angefangen Will umbeingt beide Platin haben
Tourist Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Battlefield Bad Company-- alle Auszeichnungen und 10000 Kills schaffe ich nie GTA 4 -- die Gründe kennt wohl jeder Mirrors Edge -- die Speedruns bringen mich noch um den Verstand
Bülle Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 GTA IV zwar nicht aufgegeben, aber erstmal hingelegt, weils einfach keinen Spaß macht, Resistance 2 10000 Kills ist besser, weils nich so langweilig ist
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 GTA IV---werde aber sicherlich anfang 2010 anfangen
duffman_94 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Tomstermania Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Ganz klar. Terminator. Das Spiel ist einfach zu schlecht. Da will man gar keine Platin. Sonst muss man sich schämen.
DumpwEEd Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Killzone 2 hab auf elite bis zum zug gespielt, dann hatte ich einen YLOD und da spielstand nicht kopierbar ist, hab ich jetzt absolut keinen bock mehr, neu anzufangen Ausserdem noch wipeout HD ichbin einfach nicht gut inRennspielen. Mir liegen eher Shooter
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.