mollo_xtreme Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 die vids von BF:BC2 find ich aber ansprechender als MW2 , sieht irgendwie ausgereifter aus ... naaaa irgendwie doof ausgedrückt weil MW2 ja ne wucht ist Aber der gesamteindruck, ausgenommen das gameplay(kann ich nicht beurteilen), ist für mich etwas besser als bei MW2 dafür kann die CE der von MW2 nicht das wasser reichen
zuicide_de Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 battlefield... koennt man kotzen dank der auszeichnungen etc... einfach zu zeitintensiv obwohl mir der online modus spass macht...
Ne3XKilla Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Battlefield Bad Company zu 90% aufgegeben. Ich bin grad bei 91% von den trophäen und mir fehlen nurnoch die auszeichnungen und 10.000 kills:banghead:
Lukz Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 In welchen Punkten? Aus meiner Sicht in fast allen Punkten... 1. Abwechslungsreicher (nicht nur Infanterie) 2. Maps sind größer, was zur Folge hat, dass man auch ne Strategie aufbauen kann... 3. Es kann nicht so viel gecampt werden, da Panzer etc. dies zu vermeiden wissen... 4. Zerstörbare Umgebung... (was auch zur Folge hat, dass nicht gecampt werden kann) Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden...
schnellekarakta Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 ninja 2 ist für mich sterblichen leider unantastbar
Lexus776 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 motor storm pacific rift ist nicht machbar!! zumindest für mich nich...
Maverick Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 also habe jetzt gta4 wieder ausm regal geholt und diee letzten zwei samstage damit verbracht dosvidanya petrovic zu erspielen. einmal für mich und einmal für nen kumpel. jedes mal monster session 10-11 std. jetzt stehen noch 200 tauben aufm plan usw. aber was mich wirklich aufregt ist die tatsache das ich mich mit meinem wagen schon 100mio mal überschlagen habe und das net gezählt wird. höchste anzahl an überrschlägen in den stats ist 1! das kann neet stimmen. 4mal müsste passen aber für diese trophy reichts net. gebe aberr net auf. dieses game bekommt mich net klein!!!
Death Spirit Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Habe Platin in COD5 aufgegeben der Veteran Modus ist einfach zu schwer und unfair -.-
Tim_Drake Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Im Moment sitze ich wieder an LittleBigPlanet !Jetzt habe ich wieder Spass dran Das Wort aufgeben existiert in meinem Wortschatz nicht ! Deshalb habe ich auch noch kein Spiel aufgegeben.
marixzoe Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 gta4, ich hatte das spiel 3/4 durch dann kamen erst die trophies raus, da hatt eich abe rkeine lust mehr drauf, als ich dann nochmla angefangen hab, bei 0 wars mir zu dumm.
freakazoid Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 bei mir isstet GTA IV Streetfighter IV Batman AA CoD WaW
born_toulouse Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 INfamous mir fehlt genau 1 Scherbe.....
Nordlicht1979 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Bei mir eindeutig Prototype, wegen der 53000 kill throphie. Echt ein unding!
MrDabu Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Bei mir eindeutig Prototype, wegen der 53000 kill throphie.Echt ein unding! Die ist doch sau billig. Gibt ein Kill-Event wo man auf ca. 1000 Kills kommt (+/- 200). Das wiederholst du dann so oft bis es Bling macht... Und du kannst im Menü gucken wieviele dir noch fehlen!
Nordlicht1979 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Bin bei 22 stunden und hab erst 11000 kills. Auf mehr hab ich einfach kein bock mehr. Immer eine Mission spielen, da werd ich doch bekloppt! Wenn mann kein anderes leben hat ,könnte man das machen.
ballabu1978 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Also ich hab so gut wie James Bond aufgegeben. Ich kann online keine Bohne gewinnen. Offline hab ich zu meiner eignen Überraschung alles erhalten.
IndianaStatic Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Bin bei 22 stunden und hab erst 11000 kills.Auf mehr hab ich einfach kein bock mehr. Immer eine Mission spielen, da werd ich doch bekloppt! Wenn mann kein anderes leben hat ,könnte man das machen. Wenn ich sowas schon höre! "Wenn man kein anderes Leben hat"
Nordlicht1979 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Wieso was ist daran so schlimm? Wollte niemanden damit angreifen. Ausserdem habe ich es jetzt wieder aufgenommen die Trophie zu packen.
mon1482 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 streetfighter und bad company.. -.-
Mausetot Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Die 53000 Kills sind doch total einfach. Ich hab die Aufgabe mit dem Nuklear-Panzer gemacht. 2-4 Stunden (weiß ich nicht mehr genau) hab ich gebraucht und die 53000 Kills waren fertig. War vielleicht ein wenig eintönig, aber hat mir trotzdem Spaß gemacht. Aufgegeben habe ich: GTA 4 Resistance 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.