Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

Och hab schon so manche platin aufgegeben. Wwe13 und Warhammer Space Marine aufgrund des übertriebenen boost Aufwands. Gran Turismo 5 wegen Gold standart. Dead Space 3 wegen 4 mal durchspielen müssen.

Mal sehen was noch dazu kommt....:)

Geschrieben

Also bei mir sind es zur Zeit "James Bond - Blood Stone" und "Max Payne 3". Hammer Spiele wie ich finde, besonders der Einzelspieler-Modus, aber was vorallem bei 007 für Online-Trophäen abverlangt wird ist echt nicht mehr lustig! Ich habe bei 92% frustriert aufgegeben, weil das meiner Meinung nach echt ohne Absprachen und gefakten Partien nicht möglich ist. Und das macht dann auch iwann kein Spaß mehr. Wer sich das ausgedacht hat...

Und bei Max Payne find ich es hart, dass man es mindestens - ich wiederhole - mindestens 5 Mal durchzocken muss: und dann hat man wenns gut gelaufen ist auch nur die Offline-Trophäen. Und von den Online-Trophäen will ich gar nicht erst anfangen...

Vorheriger Post um 01:50

Post hinzugefügt um 01:57

Leider Dead Space 1 kein bock das Spiel nochmal durchzuspielen.

wenns mit zweimal getan wäre!:nonod:

Geschrieben
Red Dead Redemption

nicht nur die Platin,hatte nach ca.20 Missionen auf das ganze Game keinen Bock mehr.

Tu dies, tu das, lass dich hier verarschen, mach das nochmal, lass dich dort verarschen ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Tu dies, tu das, lass dich hier verarschen, mach das nochmal, lass dich dort verarschen ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

:cool2: .....jo,das Wort zum Sonntag!!??

Geschrieben
Red Dead Redemption

nicht nur die Platin,hatte nach ca.20 Missionen auf das ganze Game keinen Bock mehr.

ich hatte auch kein bock mehr auf das game, ich finde das sowas von scheiße..^^ ist mit auf meiner liste der schlechtesten games^^

Geschrieben

:( finds so schade das ich das sagen muss:

Call of Juarez: Bound in Blood

hatte es damals gekauft und fast bis platin gespielt, ich wusste damals schon, das es am sehr schweren durchgang liegt ob ich die platin schaffe oder nicht. als ich bei der 1. stelle nciht weiter kam hatte ich das spiel erst mal weggelegt.

so jetzt hab ich gestern wieder damit angefangen, und jetzt hänge ich im LETZTEN LVL fest, die stelle ist sowas von unfaire!! das ist für mich absolut unmöglich! hab schon ALLES ausprobiert es hilft NIX.. :(

MAAAAAN den rest hab ich fast ohne porbleme geschafft, und jetzt an der einen stelle scheitert es... ich bin schon (seit ich mitgezählt habe) fast 200x gestorben...

über tolle tipps würde ich mich aber dennoch freuen, villeicht schaff ich es ja dann doch noch^^

also ist die platin "nur" zu 99% aufgegeben... :D

Geschrieben
:( finds so schade das ich das sagen muss:

Call of Juarez: Bound in Blood

hatte es damals gekauft und fast bis platin gespielt, ich wusste damals schon, das es am sehr schweren durchgang liegt ob ich die platin schaffe oder nicht. als ich bei der 1. stelle nciht weiter kam hatte ich das spiel erst mal weggelegt.

so jetzt hab ich gestern wieder damit angefangen, und jetzt hänge ich im LETZTEN LVL fest, die stelle ist sowas von unfaire!! das ist für mich absolut unmöglich! hab schon ALLES ausprobiert es hilft NIX.. :(

MAAAAAN den rest hab ich fast ohne porbleme geschafft, und jetzt an der einen stelle scheitert es... ich bin schon (seit ich mitgezählt habe) fast 200x gestorben...

über tolle tipps würde ich mich aber dennoch freuen, villeicht schaff ich es ja dann doch noch^^

also ist die platin "nur" zu 99% aufgegeben... :D

das ist das level mit dem sand im tempel oder?

Geschrieben
dann glückwunsch zur neuen Platin :)

danke, aber NOCH hab ich nicht platin, muss noch geheimnisse suchen :)

und 7 kills wärend 1 zeitlupe, dann hab ich platin. denke brauche noch so 4h.

Geschrieben

Welche Platin ich aufgegeben habe, ist GTA IV. Hatte irgendwann nach unzähligen runden N.o.O.S.E Alarm keine Lust mehr online zu spielen.

Naja, vielleicht wird es was mit GTA V. We will see.....

Geschrieben

GTA V...probiere ich erst garnicht. Mal abgesehen davon, dass ich keine Lust habe, die Zeit in den Online-Modus zu investieren, hab ich nicht so viel Spaß an dem Game wie damals bei GTA IV.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...