Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

DB RB, die nase jetzt gestrichen voll :(

die Kambonus Komplett Trophy ist für mich nicht machbar :(

und dann kommt da noch die Totale Zerstörung trophy dazu :(

sehr sehr schade :(

Geschrieben

Jetzt kommt mal eine gute Nachricht hier rein!

Ich hab call of duty classic vor 1 1/2 Jahren aufgegeben.

Aber jetzt hab ich mich nochmal rangewagt, und hab schon du hälfte geschafft.

Hiermit möchte ich allen mut zusprechen. "Ihr packt alle noch die Platin, die ihr schon längst aufgegebn habt. also rann an die konsole und los gehts"

Kleiner Tipp: In der ruhe liegt die Kraft

Geschrieben

Vorerst Call of Duty - Modern Warfare 3.

Kein Bock in den Spezialeinheiten alle Sterne zu holen. Wer weiß, vielleicht packt es mich irgendwann mal wieder.

Geschrieben

Hiermit möchte ich allen mut zusprechen. "Ihr packt alle noch die Platin, die ihr schon längst aufgegebn habt. also rann an die konsole und los gehts"

Danke für die Worte, das hilft mir aber wenig bei den 3 Spielen mit dämlichen Serverabschaltungen :skep:^^

Geschrieben

Genauso ging es mir auch. :)

Ich werde mich auch irgendwann nochmal an Blur(seit 3 Jahren schon aufgegeben obwohl ich online alles gepackt hab),Shift 2,MK vs DC und Red Dead Redemption machen.

Geschrieben
Genauso ging es mir auch. :)

Ich werde mich auch irgendwann nochmal an Blur(seit 3 Jahren schon aufgegeben obwohl ich online alles gepackt hab),Shift 2,MK vs DC und Red Dead Redemption machen.

red dead redemption wollte ich vorher auch nit platin spielen. ich hab mir gedacht daS schaff ich nie. aber irgendwann war mir lw und hab nochmal angefangen. das spiel ist echt nit schwer. dauert halt ein wenig bist du alles hast. aber schwer ist da nix. und dann im online-games noch bissle boosten und schon hast du platin

Geschrieben
Hannah Montana

:eek6: jemand mit fast 180 platins gibt HM auf?

warum? :D

ich habe das nicht gespielt, und werde es nicht, aber durch lesen und hören weiß ich wie wohl jeder^^ das es eine der leichtesten platins ist^^

Geschrieben
Vermutlich gabs keine Hacks um sich die Platin zu ercheaten.

Macht er ja ganz gerne wenn ich mir sein Profil so anschaue.

Klar doch ;) Alles erhackt :facepalm:

Geschrieben
Du streitest es also ab? :facepalm:

Ich streite gar nichts ab. Hab hier schon öfters zugegeben das ich Cheats nutze, nur hacken tu ich nicht. Das sind 2 paar Schuhe ;)

Geschrieben
Ich streite gar nichts ab. Hab hier schon öfters zugegeben das ich Cheats nutze, nur hacken tu ich nicht. Das sind 2 paar Schuhe ;)

Platins ercheaten, erhacken oder wie auch immer ist für mich das gleiche in grün.

Geschrieben
Platins ercheaten, erhacken oder wie auch immer ist für mich das gleiche in grün.

Das stimmt so nicht. Hacken geht nur mit cfw und das ist Illegal. Ich hab ofw und kann somit auch nicht hacken. Warum werden wohl immer nur cfw user gebannt und keine welche nur xploder nutzen?

Geschrieben
Das stimmt so nicht. Hacken geht nur mit cfw und das ist Illegal. Ich hab ofw und kann somit auch nicht hacken. Warum werden wohl immer nur cfw user gebannt und keine welche nur xploder nutzen?

Glaube nicht, dass ne CFW selbst illegal ist. Kann doch sein, dass man nur Homebrews darauf ausführt.

Dass man aber gebannt wird ist klar, weil man gegen die AGB verstößt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Glaube nicht, dass ne CFW selbst illegal ist. Kann doch sein, dass man nur Homebrews darauf ausführt.

Dass man aber gebannt wird ist klar, weil man gegen die AGB verstößt.

Das Hacken ist halt Illegal, das meinte ich damit. :)

Geschrieben

hacken und cheaten ist ein himmel weiter unteschied!!

Aber hier geht es darum, welche platin man aufgegebn hat, und nicht ums hacken oder cheating!!

Geschrieben
Das Hacken ist halt Illegal, das meinte ich damit. :)

Ach wayne was jetzt illegal ist und was nicht. ^^

Stören tuts mich erst sobald jemand Spiele zieht oder sich mit dem SEN verbindet.

Warum diskutiert ihr hier überhaupt übers cheaten? Cheats sind doch von den Entwicklern geplant, sonst würde das Ganze gar nicht funktionieren. Und daran ist auch gar nix verwerflich, Trophäen werden dadurch, wie zum Beispiel bei GTA, eh gesperrt, falls sie einen Trophäentechnischen Vorteil bringen.

Geschrieben
Ach wayne was jetzt illegal ist und was nicht. ^^

Stören tuts mich erst sobald jemand Spiele zieht oder sich mit dem SEN verbindet.

Warum diskutiert ihr hier überhaupt übers cheaten? Cheats sind doch von den Entwicklern geplant, sonst würde das Ganze gar nicht funktionieren. Und daran ist auch gar nix verwerflich, Trophäen werden dadurch, wie zum Beispiel bei GTA, eh gesperrt, falls sie einen Trophäentechnischen Vorteil bringen.

Du verwechselst gerade ingame cheats mit den cheats die er meint (savegame cheats und so)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...