Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben
Resistance 2 soll zeitaufwändig sein;)

ich weiß, ist es ja auch :D habs auch, hab aktuell 71%.

die 10000kills sind sehr zeitaufwendig, aber kann ja auch sein ob er es nicht schafft es auf schwer durch zu spielen, und das würd ich gern mal wissen :)

Geschrieben
hm..

Darum ist keine antwort, darum ist ne weg beschreibung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist schon ne Antwort nur eine sehr kurz gefasste,kein Turn die Platinaufgabe auch noch zu begründen. :)

Geschrieben

Ich geb die Sega Mega Drive Collection PLatin auf. Mir fehlt nur noch Yatta, aber ich schaff Robotnik einfach nicht. Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad ich es versuche, er macht einfach keine Fehler.:banghead:

Ich hab da echt keinen Nerv mehr drauf.

Geschrieben
Weil die Server bei Avatar nicht mehr gehen. Somit kann ich den MP nicht machen. Gleiches Spiel bei Herr der Ringe die Eroberung gehen die Server auch nicht mehr. ^^

achso, oh das ist schade :(

Geschrieben
Ich geb die Sega Mega Drive Collection PLatin auf. Mir fehlt nur noch Yatta, aber ich schaff Robotnik einfach nicht. Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad ich es versuche, er macht einfach keine Fehler.:banghead:

Ich hab da echt keinen Nerv mehr drauf.

Ich habe es letzlich nur geschafft, in dem ich stumpf erst links und dann rechts gebaut habe (höhste schwierigkeit) und so lange gewartet habe bis ne kombo rauskam...

Geschrieben
Weil die Server bei Avatar nicht mehr gehen. Somit kann ich den MP nicht machen. Gleiches Spiel bei Herr der Ringe die Eroberung gehen die Server auch nicht mehr. ^^

Ähm doch, bei mir gehen die noch^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...