Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe Fifa 12 , Soul Calibur 5, Fight Night Round Champion , Lego Batman 2 (verbuggt) , Space Marine Wahammer 40k , Call of Duty Black Ops2 (Herausforderungen sind mir zu langweilig ) aufgegeben. Bei Onepiece Piratewarriors muss ich mal schauen , wann ich wieder Lust dazu bekomme. Aber wahrscheinlich werd ich es irgendwannmal weiter machen und es versuchen zu platinieren.

Geschrieben
was für einen bug bei lego?

Bei LegoBatman 2 läufts darauf hinaus , dass ich nur 49 Bürger rette und nicht 50. Also ein Anzeigefehler! Und somit bleiben mir 2 Trophäen verweigert. Diesen Bug hatten auch schon andere User berichtet.

Geschrieben

bei mir wirds auf jeden fall mgs2 sein. 5 durchgänge und dieses nervige dogtags-sammeln gehn dann doch zu weit.

dazu ist ja fifa wm 2010 nicht mehr möglich. auch diverse gh und rb -spiele werd ich nicht schaffen.

Geschrieben

Ich habe Battlefield 3, Gran Turismo 5, Call of Duty Black Ops, Call of Duty Black Ops II, GTA IV, Killzone 3, Burnout Paradise(ist mir zu doof hab es 45min zocken lassen und dann doch aufgehört) und Skylanders Spyro Adventure aufgeben(auch zocken lasen)(Plastintausch)

Geschrieben
noch nicht 100%ig aber zu über 90% schon...:

Dead Space 3

Warum??:emot-raise: man kann doch jeden Spielmodi im coop spieln (Klassisch ausgeschlossen)

Geschrieben
warum denn ist es schwer? oder dauert lange? ich kenn das game nicht

Dauert halt extrem lange denn heute sind nur leute on die das spiel exesiv zocken und level 1000sind. Davon abgesehen das es heute kaum noch mehr gezockt wird und schwer ist eine lobby zu finden.

Edit. Ich werd die trophy jtz erboosten.

Geschrieben
Dauert halt extrem lange denn heute sind nur leute on die das spiel exesiv zocken und level 1000sind. Davon abgesehen das es heute kaum noch mehr gezockt wird und schwer ist eine lobby zu finden.

Edit. Ich werd die trophy jtz erboosten.

na also dann bekommste die trophy doch! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...