Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

* Red Dead Redemption aufgegeben

-> Online Modus Probleme (NAT Typ)

* WWE Smackdown vs. Raw

-> Server abgeschaltet online, Trophäen da online zu bekommen leider nicht mehr möglich.

Geschrieben
Start the party -.- nur noch 1 trophäe für platin aber es wird nichts mehr weil ich keine lust mehr darauf habe :) (brillianter schläger)

Habe es zwar noch nicht aufgegeben - aber mir fehlt auch nur noch eine. Die mit dem perfekten Eis....

Was ich aufgegeben habe ist Batman Arkham City. Die Herausforderungen schaffe ich einfach nicht...

Geschrieben

Pausiert:

Infamous 2: nicht dass die Platin besonders schwer ist oder lange dauert aber momentan einfach keine Zeit zum zocken von daher werde ich den Schwer run auf Böse erstmal auf Eis legen.

Aufgegeben:

-Indiziertes Game-: Heute gebraucht gekauft, auf 2. Account eingelegt kurz angespielt, in die Trophyliste geschaut und gesehen das es Online Trophys gibt. Nach 20 Min Online spielersuche entnervt aufgegeben und das Game in Schrank verstaut.

Geschrieben

Habe SSF4 und C&C Arlamstufe Rot aufgegeben. Beide Spiele sind mir zu zeitintesiv so das ich keine Lust habe mich damit zu befassen. Für SSF4 brauche ich einen Stick und für C&C eine Maus und eine Tastatur. Habe ich nicht, und darum spiele ich nicht auf Platin.

Für Shadow of kolossus brauche ich nur noch eine Trophähe für Platin, habe aber zur Zeit keine Lust darauf, weil sie schwer zu bekommen ist und mich zu sehr frustet.

Geschrieben

DOOM 3 BFG

werde vielleicht nach dem Hauptspiel noch die beiden AO durchspielen.

Aber Doom1+2 hat mich damals schon nicht gereizt und jetzt nach dem antesten merk ich,dass es mir keinen Bock macht und für mich auch grafisch ne Zumutung ist.

Is,find ich,ne Platin für Nostalgiker und HC-Freaks.

Bereue den Kauf nicht, aber Platin scheidet aus.

Geschrieben

- Silent Hill 2; Schade eigentlich diese Platin hätte ich gerne gehabt aber ich schaff das einfach nicht mit dem grünen Hyperspray

- God of War 3; Ich bekomme einfach die Herausforderungen nicht hin

- Duke Nukem Forver; Ich HASSE diesen Flipperautomat

- Rayman Origins; Ich hab mittendrin aufgehört weil ich das mit der Zeittrophäe nicht hinbekomme

- Fallout - New Vegas; Einfach nur wegen den verbuggten Trophäen, naja ich geb es nicht auf aber ich hab es zur Zeit auf Eis gelegt!

Geschrieben
Assassins Creed Brotherhood... Die lv 50 Trophy und die mit dem Mitarbeiter des Monats einfach nur kacke...

Ich habe fast 2 Jahre gebraucht mit lange Pause.

Mit guten Leuten von hier hat es dann geklabt.

Geschrieben

@ Hausweich: Duke :D Mensch Mensch, muss ich ja glatt wieder anfangen, um vor dir fertig zu werden dude :P aufgegebene ****** . Ach ja muss meine alten Spiele alle wieder erst "kaufen" oder "leihen"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...