Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben
Street Fighter IV, habs der alten Zeiten in SF II gekauft, war aber schon damals schlecht :D

Hehe, ich würd gern mich sehen, wie ich ein Beat em Up Spiel spiele wo man gezielt auf Kombos kämpfen muss :xd::'> Bin bei solchen Genres eher Button Zerstörer, und hau einfach mit meinem Daumen alle Knöpfe (Nur die Rechten, also Viereck, X, Dreieck, Kreis.) , iwann kommt dann halt nen geiler Kombo :biggrin5:

Geschrieben

Na dann bin ich ja beruhigt (bis auf das, dass es scheisse und langweilig ist :biggrin5:). Ich werd es zwischendurch zocken. Wenn ich genug davon hab, leg ich es auf die Seite und mach irgendwann weiter. Auch wenns länger dauert, es wird platiniert. :J:

Geschrieben

Ich hab ja schon viele scheiß Zeitaufwendige spiele Platiniert, aber diese werden sicher nichts:

Street Fighter IV (Beat em up? Nie wieder, es macht ne Zeit fun aber wenn man es nicht lang genug zockt um gut zu sein kann mans vergessen^^)

bzw. ist auch nun verkauft^^

Cabelas Big Game Hunter 2010 würde gern 100% draus machen aber mein "Freund" will es mir nichtmehr ausleihen..

Wipeout HD. Noch 2 Trophäen zum ziel und doch gar unmöglich zu erreichen.

Die Kampagne auf Schwer und "Beat Zico" die Zeittrophie ist für mich unerreichbar^^

Geschrieben

HAWX 2

keenen Bock 15 Flieger aufzuleveln, wenn der MP nicht mehr so wie der Vorgänger bockt und außerdem wegen ner verbuggten Trophy ne Stunde sinnlos fliegen etc.

Resistance 2 10000 Kills-MP macht mir keinen Spaß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...