Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 jetzt schon Just Cause 2 :(habe das erst seit ein paar tagen und noch nicht alt so viel gespielt aber ich habe da auf jedenfall bugs einige trophys kommen einfach nicht zu stande man und das game macht doch so viel spaß ich streiche das von meiner liste hab die beiden trophys die nicht gingen jetzt geschafft nachdem ich das game neu installiert habe jetzt sehe ichs sehr prositive denn da kommt eig. keine schwere trophy mehr
BashbobX Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Far Cry 2 werde ich wohl nie wieder anrühren ... was man da online machen muss ist so krass.
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 ich streiche das von meiner liste hab die beiden trophys die nicht gingen jetzt geschafft nachdem ich das game neu installiert habe jetzt sehe ichs sehr prositive denn da kommt eig. keine schwere trophy mehr das streichen nehme ich zurück! meine fresse jetzt gibts wieder 2 trophys an denen es auf jedenfall hängen bleibt und die sind nur bronce eyh diese scheiß flugzeuge man die kann man doch nicht fliegen booooar meine fresse:banghead: und schon wieder ein kontroller im arsch...
AdrianG40 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Gran Turismo 5 und resident evil 5 (nur noch eine Trophy) bin dafür wohl zu blöd!!!!
Bulldozer Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Bioshock 2 ! macht einfach NULL Laune !
hausweich Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Bioshock 2 ! macht einfach NULL Laune ! SP oder MP? Der MP ist wirklich total öde..
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 eig jede da mich trophys überhauptnichtmehr motivieren
Mutenroshi Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Far Cry 2 werde ich wohl nie wieder anrühren ... was man da online machen muss ist so krass. Das habe ich mir auch mal gedacht.. Aber wenn man dann mal bis drin ist, d.h SP komplett abgeschlossen und die ersten Waffenhandbücher voll hat, dann möchte man es auch irgendwann beenden. Nach ca 120 Stunden bin ich der Platin richtig nah. Aber ohne boosten geht es echt nicht..
Anubis[S] Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Das habe ich mir auch mal gedacht.. Aber wenn man dann mal bis drin ist, d.h SP komplett abgeschlossen und die ersten Waffenhandbücher voll hat, dann möchte man es auch irgendwann beenden.Nach ca 120 Stunden bin ich der Platin richtig nah. Aber ohne boosten geht es echt nicht.. Mit den richtigen Leuten hat das sogar Laune gemacht .
lh_1983 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Gran Turismo 5 und resident evil 5 (nur noch eine Trophy) bin dafür wohl zu blöd!!!! welche trophy bei resi 5 ?
AdrianG40 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 welche trophy bei resi 5 ? die profi trophy ich muss nur noch den fetten endboss platt machen ,wo man mit chris und ihr im auto sitzt und wesker einmal noch dann ist die eig feitig.
undertakersmack Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 such dir nen guten Partner, so ist das kein Problem
AdrianG40 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Das habe ich schon nur die in meiner liste sind jetzt nicht so trophy Hunter und zocken kaum. Ich würde das gerne irgendeinen von der Seite hier machen weil ihr genau so auf Trophäen steht wie ich. Aber ich muss zeit haben da ich einen Job habe wo ich 25-27 Tage im Monat auf Montage bin und da muss ich mir dann die zeit nehmen. Also ich wer Lust hat von euch kann ja gerne mir schreiben:biggrin5:
hausweich Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Das habe ich schon nur die in meiner liste sind jetzt nicht so trophy Hunter und zocken kaum.Ich würde das gerne irgendeinen von der Seite hier machen weil ihr genau so auf Trophäen steht wie ich. Aber ich muss zeit haben da ich einen Job habe wo ich 25-27 Tage im Monat auf Montage bin und da muss ich mir dann die zeit nehmen. Also ich wer Lust hat von euch kann ja gerne mir schreiben:biggrin5: Die einfachste Lösung ist im Verabredungsthread des Spiels nachzufragen, da findest du 100%ig jemanden! https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2371-verabredung-online-trophaeen-zu-resident-evil-5-a-272.html
AdrianG40 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Ich werde es irgendwann nochmal versuchen jetzt muss ich erstmal versuchen noch ein paar Platins zusammen
Max-Pott Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Also ich habe Mirrors Edge aufgegeben... bekomme diese Sachen auf Zeit einfach nicht hin... auch mit YouTube Videos... evtl kann mich ja mal wer anschreiben, dem es leicht viel, der mir helfen kann...
syler2k Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Also ich habe Mirrors Edge aufgegeben... bekomme diese Sachen auf Zeit einfach nicht hin... auch mit YouTube Videos... evtl kann mich ja mal wer anschreiben, dem es leicht viel, der mir helfen kann... Die Zeitruns bei Mirrors Edge sind echt übel.Hatte auch mit YT Videos bestimmt eine Woche nur für die Zeitruns gebraucht.Bin in der Zeit bestimmt um 2 Jahre gealter . @Topic Habe bisher noch keine Platin aufgegeben,höchstens unterbrochen.
Domiwilhelm Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 rayman origins krieg die goldene tempotrophy einfach net.. paar level sind einfach zu knifflig
Cole456 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Also ich habe Dragonball Z Ultimate Tenkaichi aufgegeben. Durch die Online Trophäe, wo man 30 Titel bekommen muss und durch die Kommunikationsprobleme habe ich einfach keine Lust mehr. Ich habe es endlich geschafft also ist meine eigentlich aufgegebene Platin nicht mehr ein Problem Aber ich habe noch andere Aufgegebene, die ich vergessen hatte: Lost Planet 2, Der Herr der Ringe Die Eroberung
hausweich Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Ich habe es endlich geschafft also ist meine eigentlich aufgegebene Platin nicht mehr ein Problem Aber ich habe noch andere Aufgegebene, die ich vergessen hatte: Lost Planet 2, Der Herr der Ringe Die Eroberung Lost planet 2 wegen seinen unmöglichen online Trophäen (Weltrekord) und Herr der Ringe wegen online abschaltung, oder? ps. geile signatur, portal 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.