Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben
ich müsste es eigentlich nur noch mal durchspielen für die karmatrohäen, aber darauf hab ich keine lust :/ außerdem noch 50 x hacken und 50x sprachherausforderungen und die alienarchieve hab ich nicht, das wars^^

ach und da ich uncharted 1 verschenkt habe, hab ich das auch aufgegeben :D

uc1 hab ich.bist ja hl´er also sollte das kein problem sein

Geschrieben
ich müsste es eigentlich nur noch mal durchspielen für die karmatrohäen, aber darauf hab ich keine lust :/ außerdem noch 50 x hacken und 50x sprachherausforderungen und die alienarchieve hab ich nicht, das wars^^

ach und da ich uncharted 1 verschenkt habe, hab ich das auch aufgegeben :D

alienarchive ist aus dem dlc und brauchst du nicht für die platin ;)

Geschrieben
CSI: Crime ...

Hab gedacht ich mach mal schnell Platin. Nach 10 Minuten Spielzeit aufgehört und jetzt seit 2 Monaten nicht angefasst :D

Ist mir echt zu langweilig.

Ich ebenfalls. Das ist ein sehr schlechtes Spiel :)

Geschrieben

Seit heute glaube ich mehr oder weniger MotorstormRC.

Vielleicht mache ich auch einfach irgendwas falsch, aber meine Zeiten werden einfach nicht besser, egal, wie oft ich es versuche.

Weiß nicht, wie ich da noch 5 Minuten rausfahren soll für die 40-Minuten Trophäe..

Geschrieben

Ich hab bei Catherine die Segel gestrichen. Hatte angefangen die Story auf Hard zu spielen für die Gold Awards, alles halt mit Videoguide.

Dann hab ich mal den ersten Level von Babel gespielt und gemerkt das es ohne guide absolut nicht funzt. Da ich am 1 von 4 Levels gescheitert bin, hat sich der traum von Platin in diesem game aufgelöst. :frown:

Geschrieben

Hänge wohl oder übel Homefront Platin an den Nagel... meine Reaktionen und vorallem mein Können bezüglich Shooter auf Konsole ist zu schlecht...

an sich ein tolles Spiel obwohl ich den Multiplayer mehr als unfair finde...

Geschrieben

Need for Speed Shift

cup_gold.png Gold Epischer Meister - Gewinne 20 Epische-Abzeichen.

Dieser Mist mit den kurven meistern, zwei Nürburgring Teile.

Und auf Online habe ich keine Lust.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...