Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

@ odiug3u2

Danke für die Idee, das habe ich aber schon getan.

Die eine Feder fehlt in dem größten Stadtteil und habe jede einzelne auch noch gesucht. Habe das Lösungsbuch zur Hilfe genommen UND auf You Tube die Videos geguckt und gleichzeitig überprüft, alles OHNE Erfolg. :(

Geschrieben

aufgegeben habe ich bis jetzt:

lost planet 2 (ich schaffe keinen weltrekord)

gta IV (ich finde es einfach müll)

fast aufgegeben habe ich:

aliens vs predator (sauschwer!!! aber evtl schaff ichs noch)

dead rising 2 (ich finde einfach keinen zuverlässigen kooppartner)

gruß, chris

Geschrieben

GTA 4 dauert mir zu lange und ich finde niemanden wenn ichs mal probiere.

Resistance 2 10000 Kills sind mir auch zuviel, genau wie BFBC1.

Bei AvP ist auch fast nie jemand Online, deswegen kann ich die restlichen Trophys nicht machen.

Und vorrauschauender Weise gabe ich noch Crysis 2 Platin auf. Bei 2 verbuggten Trophäen sehe ich echt schwarz.

Geschrieben
@ odiug3u2

Danke für die Idee, das habe ich aber schon getan.

Die eine Feder fehlt in dem größten Stadtteil und habe jede einzelne auch noch gesucht. Habe das Lösungsbuch zur Hilfe genommen UND auf You Tube die Videos geguckt und gleichzeitig überprüft, alles OHNE Erfolg. :(

Ja denn würde ich es auch aufgeben!:mad1: Es ist ja schon länger her, aber ich weiß noch dass einige "lösungskarten" nicht exakt die gleichen Grenzen hatten. So könnte eine Feder die am Rande des bezirks verborgen ist hier zu Gebiet 1 gehören , liegt aber in zB gebiet 2. Klingt verwirrend. Im Folgeteil war das ja besser geregelt. Da gabs dann ja Karten. Trotzdem konnte man sich da noch dusselig suchen.

Geschrieben

lego harry potter hab ich auch aufgegeben, da ich kein bock habe, das spiel wegen diverser bugs nochmal spielen zu müssen (ein paar schüler und steine gibt es bei mir nicht)

Geschrieben

wahrscheinlich leider FF13 :(

Brauche nur noch die Trophy wo man alles einmal gehabt haben muss und ich hab keine ahnung mehr was ich hatte und was nicht :/

ich hab auch keine lust nochmal alles machen zu müssen

Geschrieben

Gerade heute MW3.

Also Spielspaß sieht für mich anders aus. Hab auch keine Lust wieder auszurasten.

Werd auch für die Zukunft nicht mehr so extrem Trophies hunten.

So'n Pro das ich jedes Game mit links abschliesse bin ich überhaupt nicht und durch Arbeit herrscht freizeitlicher Mangel.

Trotz allem geh ich lieber arbeiten als zu zocken den ganzen Tag ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...