Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

GTA 4 dauert mir zu lange und ich finde niemanden wenn ichs mal probiere.

Resistance 2 10000 Kills sind mir auch zuviel, genau wie BFBC1.

Bei AvP ist auch fast nie jemand Online, deswegen kann ich die restlichen Trophys nicht machen.

Und vorrauschauender Weise gabe ich noch Crysis 2 Platin auf. Bei 2 verbuggten Trophäen sehe ich echt schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ odiug3u2

Danke für die Idee, das habe ich aber schon getan.

Die eine Feder fehlt in dem größten Stadtteil und habe jede einzelne auch noch gesucht. Habe das Lösungsbuch zur Hilfe genommen UND auf You Tube die Videos geguckt und gleichzeitig überprüft, alles OHNE Erfolg. :(

Ja denn würde ich es auch aufgeben!:mad1: Es ist ja schon länger her, aber ich weiß noch dass einige "lösungskarten" nicht exakt die gleichen Grenzen hatten. So könnte eine Feder die am Rande des bezirks verborgen ist hier zu Gebiet 1 gehören , liegt aber in zB gebiet 2. Klingt verwirrend. Im Folgeteil war das ja besser geregelt. Da gabs dann ja Karten. Trotzdem konnte man sich da noch dusselig suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade heute MW3.

Also Spielspaß sieht für mich anders aus. Hab auch keine Lust wieder auszurasten.

Werd auch für die Zukunft nicht mehr so extrem Trophies hunten.

So'n Pro das ich jedes Game mit links abschliesse bin ich überhaupt nicht und durch Arbeit herrscht freizeitlicher Mangel.

Trotz allem geh ich lieber arbeiten als zu zocken den ganzen Tag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...