Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab mir jetzt all meine trophäen spiele auf platin bringen

gta auch??? wenn ja zieh ich meinen hut vor dir. bei fear2 werd ich es gar net erst versuchen u. ich denke 007 wird auch nix. begeistern mich net so.

Geschrieben

Also GTA4 versuch ich nicht mal Platin zu holen...

Sonst gibts nicht so viele Spiele, wo ich Platin aufgegeben habe. Will unbedingt bei Fallout 3 noch Platin holen. Nur hab ich zurzeit andere Spiele, die ich spiele....

Geschrieben

hab gta eigentlich auch aufgegeben weil Timo2k8 mir nicht hilft:skep: xD hätte nur Dosvidanya Petrovic gefehlt =( aber wenigstens hab ich endlich MK vs DC Platin hat mich ewig zeit gekostet. Overlord 2 geb ich auch auf weil ich kein bock hab das game nochmal 2mal durchzuzocken son müll :eek6:

Geschrieben

Aufgegen hab ich eigentlich noch keine aber bei GTA sind mir die Onlinespiele auf den Zeiger gegangen und bei Cod5 ist mir die alte PS3 hin geworden:cry2: deshalb hab ich noch gar nicht angefangen

Meine Platin

Need for Speed: Undercover, Pure

Patstar1.png

Geschrieben

Resistance 2 ... hab alle Singleplayer- und Coop Trophys geholt. Jetzt fehlen mir nur noch die MP-Trophys, aber wer hat schon Bock bei so nem Online Mode 10.000 Kills zu machen? Hatte einfach keine Lust und Zeit ...

Geschrieben
Was is bei Street Fighter 4 den so schwer ?

Wenn du es schon mal gespielt hast dann weisst du es ;)

@Timo

Eat Lead hab ich auch aufgegeben, die freezes gingen ja noch, aber das Spiel ist einfach nur Müll und auf schwer ist jeglicher Spass verflogen und die Motivation sinkt auf Null, weil es einfach nur laaaaaaangweilig und frustrierend ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...