Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

Ich vertrete auch die Meinung, das man was angefangenes auch zu Ende spielen sollte. Also aufgeben geht nicht. HAb aber natürlich auch meine Leichen im Keller, aber ich will mal sagen das ich die wieder hinten anstellen lassen. So wie:

Far Cry 2, Resistance 2, Super Stardust HD aber auch Herr der Ringe

Irgendwann geb ich mir das schon noch.

GTA 4 hab ich erst vor kurzem wieder aufgenommen und macht echt fun.

Versteh auch die Jungs nicht die sagen die machen das nicht mehr, weil der Patch so spät kam. Ich glaub ich hab es jetzt mittlerweile auch 5x gespielt. Immer wieder geil!

Wenn ein Patch bei MGS4 kommt, spielt ihr dann auch nicht?! lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt (quasi die Vorstufe zur Aufgabe): Prototype. Ich komme mit diesen Movement-Events nicht klar bzw. habe keine Lust mich da rein zu fuchsen.

Komplett aufgegeben habe ich alle Spiele mit Online-Trophäen. Ich spiele nicht online, also werde ich die Teile auch nie bekommen. Bei diesen Spielen grase ich höchstens noch die Offline-Trophäen ab und das war es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...