Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Requiescat in pace, WKC. Der Trauer-Quest-Thread.


Recommended Posts

Da es nun offiziell bekannt gegeben ist, dass die beiden Server von WKC am 18. Juni 2013 abgeschaltet werden, mein Vorschlag (auch auf Anregung anderer Spieler), dass wir alten "Dunkelritter" uns nochmal zum Trauer-Questen treffen sollten.

Vielleicht den ollen Madoras noch ein letztes Mal dahin schicken, wohin er gehört, oder ein bisserl Spass mit dem Polkaner-King haben etc pp

Dazu wird ein Termin und altbekannte Mitmacher gesucht :)

Quelle zur Bekanntmachung der Abschaltung:

https://twitter.com/PlayStationEU/status/314722510274969601

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

evtl. Sonntagmorgen ab 10 oder 11 Uhr eine denkbare Idee.

Nicht unbedingt jetzt gleich, aber so in der Zeit zum Ende....

Vorschläge/Wünsche sind willkommen.

Sonntagmorgen ist doch ne gute Zeit...guter Vorschlag.

Allenfalls könntest Du ja auch im Gildenforum dann noch nen Aufruf starten (wenn es soweit ist). Zum "Hacken" sind ja im allgemeinen immer welche zu haben egal ob es nun "Der Letzte Fight" oder einfach ne Runde zum Kloppen ist ;),

Ich habe ja insgeheim immer noch die Hoffnung, dass es auch nach dem 18ten noch weiter geht.... ich glaube es erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe, dass es ned mehr geht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*schockiert* mensch, vor ner woche noch ganz normal gequestet und jetzt ist aufeinmal alles unter zeitdruck ._.

wkc ohne onlinefunktion ist zwar auch immer mal ganz lustig gewesen, aber nurnoch so spielen kann ich mir wirklich nicht vorstellen .. davon abgesehen, dass es mit 2 npc's immer viel schwieriger ist fällt damit das spannenste element raus .. schade, das ein spiel so endet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr noch eine aktive Gilde am laufen? Würde gerne die Missionen online erledigen sofern es noch aktive Spieler dafür gibt.

Schau doch mal bei der Bruderschaft vorbei. Da ist fast immer was los. Räume welche nicht in der Gildenstadt sind, werden meistens mit dem Hinweis auf "Bro's" geöffnet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

Hat da jemand ne ahnung warum der Server geschlossen wird ?:banghead::banghead::banghead:

Immer hin ist es doch noch gut besucht was das angeht .Kann mir das nicht

vorstellen ist ja immerhin mein lieblings game überhaupt .Hab da ja meine

Freundin kennen gelernt und wir sind beide unheimlich traurig darüber :eek6::eek6::eek6:

Und dann ist das mein geburtstag an dem das passieren wird schnieff .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde doch alles gesagt, für den Publisher wurde zu wenig Geld umgesetzt, so dass er nicht bereit ist, die Kosten zu tragen... hilft ja nichts. Möglicherweise war er auch nie besonders an WKC2 interessiert, so wie das Game von denen supportet wurde, liegt der Verdacht nah, dass er es an die Wand fahren wollte, um es los zu werden.

Gratulation, das hat geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch schon getroffen? Würde auch gern nochmal mit mischen um der guten alten Zeiten willen. Bin allerdings über Ostern wech und könnte frühestens die Woche danach.

Und ja, R.I.P WKC 1 und 2. Passendes Ende zu einer undendlichen Geschichte voller Leid für die Spieler lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr euch schon getroffen? Würde auch gern nochmal mit mischen um der guten alten Zeiten willen. Bin allerdings über Ostern wech und könnte frühestens die Woche danach.

Und ja, R.I.P WKC 1 und 2. Passendes Ende zu einer undendlichen Geschichte voller Leid für die Spieler lol.

Genau so war mein Ansatz,... da nach dem Abschalten keine Brücke mehr zurück führen wird, sollten wir um der guten alten Zeit willen ein schönes Treffen machen und einen brauchbaren Termin finden...

Achja, grüss Dich, lange nicht gelesen!

Wir haben gestern kurz was zusammen gemacht, allerdings nur higgins, ghost und ich von den alten Altgedienten... bei mir kam überraschend Tomb Raider dazwischen, so dass ich nur einmal kurz Zeit für WKC klauen konnte.

Bis zum Ende ist noch Zeit, das WE nach Ostern könnten wir mal ins Auge fassen, muss ja auch nicht einmalig sein.

higgins und ghost kamen mir wild entschlossen vor, die kommende Zeit noch auszunutzen (wofür eigentlich? *g*).

Ausserdem ist ghost nun Gildenvater und zieht mit seiner kompletten Truppe durch die WKC-Landen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

higgins und ghost kamen mir wild entschlossen vor, die kommende Zeit noch auszunutzen (wofür eigentlich? *g*).

Ausserdem ist ghost nun Gildenvater und zieht mit seiner kompletten Truppe durch die WKC-Landen...

Naja, warum auch nicht - ich mag dieses viele Singleplayer gezocke nich und seit dem ich gelernt hab mit HS zu spielen, schon garnich. Und wie gesagt - wir haben ja meinen Arbeitskollegen zu WKC genötigt und nun müssen wir ihm ja "helfen" - er ist nämlich sehr schüchtern.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aso, HI TOM!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Ihr mal die ein oder andere nicht lvl80 Mission macht wäre ich gerne dabei, da ich schäbiges Equip habe und auch nicht so richtig weiss wie ich mal zu halbwegs vernünftigen Items komme.

Die guten Sachen brauchen ja recht hohe Bindungslevel die ich noch nicht habe, mal von den Materialien abgesehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,ich wäre auch dabei.habe mein true king schwert auf 20.vielleicht schaffe ich den bogen,momentan auf 10,auch vollständig aufzuleveln.

schade um das tolle game.hat sehr lange viel spass gemacht.nicht nur die quests,auch das einfache unterhaltsame mit den kollegen,war schon sehr gut.

ich weiss,habe ich schon oft hier betont,aber wenn man sich die jap version holt hat man ein komplett neues spiel mit richitg guten anspruchsvollen quests und der spass würde zurückkehren,ich habe es nie bereut.und es gibt ständig räume mit europäern.aber mittlerweile auch einige deutsche am start.und man kann sich gleich ,selbst in niedrigeren leveln an den neuen waffen und rüstungen erfreuen.und endlich sehen wie schnell man auch mal an die soooo seltenen codes kommt:)

es war in unserer version schon oft knifflig schwere quests zu bestehen(die waren hinterher nicht mehr soooo schwer).

das wäre dann mal eine neue herausforderung.und da hat man sehr gute möglichkeiten schnell gr30 zu erreichen.

mittlerweile steht sogar mein 22 monate junges kind total auf dieses game,er hat sogar seinen eigenen controller(auch wenn der leer):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Ihr mal die ein oder andere nicht lvl80 Mission macht wäre ich gerne dabei, da ich schäbiges Equip habe und auch nicht so richtig weiss wie ich mal zu halbwegs vernünftigen Items komme.

Die guten Sachen brauchen ja recht hohe Bindungslevel die ich noch nicht habe, mal von den Materialien abgesehen.^^

Zur Zeit machen wir nur "nicht lvl80" Quest und das wird wohl auch ein paar Tage noch dauern, denn mein Kollege hat ja grad erst angefangen mit dem Spiel - aktuell ist er GR12 und Lvl42. Wir haben mit den ganz kleinen Quest angefangen und holen ihm halt die ganzen S Ränge und kleine Items, da er ja auch klein anfangen muss mit binden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mittlerweile steht sogar mein 22 monate junges kind total auf dieses game,er hat sogar seinen eigenen controller(auch wenn der leer)
*lol* das ist gut *g*, wird aber nicht mehr allzulange so sein, dann will er seine eigene Figur bewegen :)

Wirst dich wohl auch bald um ein paar LEGO-games kümmern müssen, was aber garnicht so schlimm ist (es sei denn einer der schlimmen Bugs erwischt einen).

Inzwischen hat mein Junior so einiges drauf und er kann sich für meine Hilfe von früher revangieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit machen wir nur "nicht lvl80" Quest und das wird wohl auch ein paar Tage noch dauern, denn mein Kollege hat ja grad erst angefangen mit dem Spiel - aktuell ist er GR12 und Lvl42. Wir haben mit den ganz kleinen Quest angefangen und holen ihm halt die ganzen S Ränge und kleine Items, da er ja auch klein anfangen muss mit binden.

Jo bin im moment auch nur lvl53 und gr12 und so richtig nehmen die randoms einen auch nicht mit, wäre gut wenn ich bei euch mitmachen könnte wegen den S-Rängen und GR Leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, warum auch nicht - ich mag dieses viele Singleplayer gezocke nich und seit dem ich gelernt hab mit HS zu spielen, schon garnich. Und wie gesagt - wir haben ja meinen Arbeitskollegen zu WKC genötigt und nun müssen wir ihm ja "helfen" - er ist nämlich sehr schüchtern.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aso, HI TOM!!!!

Ebenfalls Hallo. :biggrin5: Ich könnte mich am Samstag mal von Diablo 3 lösen und mit euch auf die Jagd gehen. Wenn der Termin passt, sagt mal 'ne Uhrzeit, wann ihr on seid und ich stoße dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...