Jake77 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 mir fehlt noch eine geheimmünze bei prolog episode 2 und zwar die zweite.als bedingung steht da folgendes: besiege alle feindlichen generäle, ohne das ?????? flieht. was genau bedeutet was? In fast jeder Episode hast du Begleiter. Und meistens ist die 2. Geheimmünze in einer Episode, dass du die feindliche Basis öffnest ohne das einer dieser Begleiter stirbt. Die Basis "öffnet" man indem man die Missionen die eineblendet werden erfüllt. Wenn du zum Endgegner der Stage kommst, öffnest du so die Basis und die Truhe sollte erscheinen. Bei der Prolog Episode 2 ist es aber so, dass du alle bösen Strohüte besiegen musst.
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 In fast jeder Episode hast du Begleiter. Und meistens ist die 2. Geheimmünze in einer Episode, dass du die feindliche Basis öffnest ohne das einer dieser Begleiter stirbt. Die Basis "öffnet" man indem man die Missionen die eineblendet werden erfüllt. Wenn du zum Endgegner der Stage kommst, öffnest du so die Basis und die Truhe sollte erscheinen. Bei der Prolog Episode 2 ist es aber so, dass du alle bösen Strohüte besiegen musst. irgendwie hab ich mir das schon so gedacht das ich die alle besiegen muss. zu beginn sind diese aber noch ziemlich hart auf normal. werd das später machen wenn ruffys lvl höher ist.
MarcelGK Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Momentan vermisse ich es nicht aber ich kanns ja von der Platte immer wieder starten Hab aber gerade gut mit CoM zu tun^^
FreshRaven Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 irgendwie hab ich mir das schon so gedacht das ich die alle besiegen muss.zu beginn sind diese aber noch ziemlich hart auf normal. werd das später machen wenn ruffys lvl höher ist. Du kannst auch erstmal "nur" die 2 Geheimnismünzen holen auf Leicht, den S-Rang kannste auch später machen. Hatte ich einmal probiert, ist aber nix für mich ^^
FireStorm Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Du kannst auch erstmal "nur" die 2 Geheimnismünzen holen auf Leicht, den S-Rang kannste auch später machen. Hatte ich einmal probiert, ist aber nix für mich ^^ ne ich mach das direkt alle 3 in 1 runde wenn es möglich ist. will das wiederholen soweit wie möglich verhindern. beim ersten mal wusste ich noch nicht das man auch zwischen durch überall speichern kann weil sich da was nach teil 1 geändert hat und seitdem ich es weiß speichere ich immer wieder. und wenn ich mal bei einem kampf zu viel schaden bekomme, einfach laden und nochmal machen. aber mehr als 2-3 episoden mach ich pro tag nicht. schwer sind die nicht besonders und wiederholen sich eigentlich ständig. wobei ich kann auch diese münze auf leicht holen S-rang hab ich da schon überall.
FreshRaven Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 wobei ich kann auch diese münze auf leicht holen S-rang hab ich da schon überall. Joah, Eigentor würd' ich sagen
fifa_niman Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Joah, Eigentor würd' ich sagen Wieso für die letzte Münze brauchst du überall S Rang und den kriegst du nur auf mind. Normal.
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Wieso für die letzte Münze brauchst du überall S Rang und den kriegst du nur auf mind. Normal. die hatte ich schon. mir hat da nur die zweite geheim münze noch gefehlt. wobei ich glaub das wäre mittlerweile auch auf normal nicht schwer gewesen.
FreshRaven Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Wieso für die letzte Münze brauchst du überall S Rang und den kriegst du nur auf mind. Normal. Ja, für die dritte. Er braucht aber noch die zweite, sprich die feindlichen Admiräle (Strohhüte) besiegen, ohne dass Smoker flieht. Oh Gott ~ Bin ich freaky, nur weil ich die meisten Aufgaben aus dem Kopf raus kann?
fifa_niman Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ja, für die dritte. Er braucht aber noch die zweite, sprich die feindlichen Admiräle (Strohhüte) besiegen, ohne dass Smoker flieht. Oh Gott ~ Bin ich freaky, nur weil ich die meisten Aufgaben aus dem Kopf raus kann? hahahhaha nein bist du nicht Ich hab auch jede Mission mind. 5x gemacht und konnte es dann beim letzten mal im Schlaf
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 hi habe da mal eine frage die wer wie oder was genau muss ich tun bei denn freunde log da rang s zu machen? und was ist noch mal schaden ? ist das mit dem action style ? wer cool wenn mir das einer genau sagen kann, denn habe ca 43 freunde log auf s zu schaffen...
FireStorm Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 hi habe da mal eine frage die wer wie oder was genau muss ich tun bei denn freunde log da rang s zu machen? und was ist noch mal schaden ? ist das mit dem action style ? wer cool wenn mir das einer genau sagen kann, denn habe ca 43 freunde log auf s zu schaffen... für s rang musst du genug gegner killen, nicht zu viel schaden bekommen und das lvl innerhalb einer bestimmten zeit schaffen. guck am besten in den leitfaden da stehen wahrscheinlich die genauen zahlen zu jeder episode. schaden ist das was man bekommt wenn man von gegner getroffen wird.
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 für s rang musst du genug gegner killen, nicht zu viel schaden bekommen und das lvl innerhalb einer bestimmten zeit schaffen.guck am besten in den leitfaden da stehen wahrscheinlich die genauen zahlen zu jeder episode. schaden ist das was man bekommt wenn man von gegner getroffen wird. Alles klar danke, also so wie bei der story wo am 1300 + und über 1000 Kills machen muss um rang S dann zubekommen
Jake77 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Alles klar danke, also so wie bei der story wo am 1300 + und über 1000 Kills machen muss um rang S dann zubekommen Für die Freundepisoden kann man sich die Kriterien einfach merken: >1200 Kills <1000 Schaden <10 Minuten Das gilt für jede Freund Episode.
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Für die Freundepisoden kann man sich die Kriterien einfach merken: >1200 Kills <1000 Schaden <10 Minuten Das gilt für jede Freund Episode. ah ok danke dann wird ich mir mal das aufschreiben ^^
Jake77 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 ah ok danke dann wird ich mir mal das aufschreiben ^^ Brauchst du nicht, steht ja sowiso im Leitfaden ^^
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 wer ist denn echt richtig gut für alle freunde Episode zu machen ? gibt es da gute Tipps
xXPuzzlesXx Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 wer ist denn echt richtig gut für alle freunde Episode zu machen ? gibt es da gute Tipps Nimm Blackbeard Doppel Power einfach ins gebiet rennen ersten spetzial machen und dann den rest weg und das bis du die vorausetzungen hast und das am besten mit Level 100 auf nomal
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Nimm Blackbeard Doppel Power einfach ins gebiet rennen ersten spetzial machen und dann den rest weg und das bis du die vorausetzungen hast und das am besten mit Level 100 auf nomal gibt es denn typ nicht zweil mal ? welcher ist das jetzt noch mal und sonst danke wird ich dann machen ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.