Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories


Recommended Posts

Ich glaube Platin lass ich hier sein Oo

Viel zu viel gefarme am Ende...voralem wozu?

Es gibt ja nicht mal nen secret boss für den es sich lohnt lvl 100 zu haben und richtig starke karten wie ultima etc. Heißt man macht den ganzen scheiß für...ja für nix halt :-D

Um gegen 08/15 Herzlose oder nochmal gegen den letzden endboss kämpfen zu können...is ja toll.

Is mir dann doch zu blöd^^

Im großen sind natürlich fast nur die Feindkarten nervig aber allein die können ja bei bissl pech ewig dauern...wenn ich mir anschaue wie selten ich selbst in "Gnadenlosen Räumen" welche bekomme von denen...:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so lange dauert das auch nicht. ich habe auf der gba alle karten btw jiminys tagebuch und level 99 in ca 38 stunden geschafft. mit riku 18 stunden. das geht noch mindestens 5 h schneller.

Naja bin bald mit sora fertig...so 20 stunden dann..wären dann ja etwa 13-18 stunden farmen :-D

Hätt ich nen starken secret boss vor augen...oke würde ich machen, aber dann nur für trophys?

Hm ne die Zeit steck ich dann in ein neues game oder speedrune teil 1 mal für die trophy (das bringt dann wenigstens noch spaß) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ansem auf normal (ich mit level 40) hatte das erste mal ~15 anläufe. *facepalm*

sobald er eine combo von 25-27 hatte, hat er mir alle hp mit seinem kombo gezogen, falls ich nicht stechen konnte. in den meisten fällen hat mich der ar*** beim heilen gestochen und mir den gnadenstoß gegeben. das passiert, wenn man auf leute auf dem forum hört. (von wegen nur angriff und sinistra skillen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die kommen, so weit ich weiß, von alleine....irgendwann.

ich verstehe blos nicht, wieso du probleme mit den feindkarten hast.

ich finde es viel grausamer 12 von diesen "schlüßel zur belohnung" zu finden.

Naja weil die Feindkarten alle jubeljahre mal kommen^^

Ich mein ich habe rund lvl 61 erreischt X herzlose verkloppt und vll im ganzen lauf 5?! von diesen teilen bekommen..da fehlen ja noch einige nun...

Schlüßel zur belohung sind bei mir immer direkt gefallen wenn ich keine mehr hatte.

Hab ich auch berreits alle gehollt.

An sich habe ich alle karten bis auf 3 Angrifsskarten und sicher 50%+ der Feindkarten die noch fehlen...

Nun erstmal Riku Modus machen dann überleg ich mir das gefarme mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts den Tricks um an die Feindkarten zu kommen?

Oder heißt es kämpfen kämpfen kämpfen und hoffen das irgendwann mal eine kommt?

Ein Trick ist es zwar nicht wirklich, aber wenn du bestimmte Raumkarten benutzt erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass die Gegner Feindeskarten verlieren.

Die Raumkarten, die die Chance erhöhen sind:

Teeming_Darkness_%28card%29.png

Almighty_Darkness_%28card%29.png

Looming_Darkness_%28card%29.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kommen, so weit ich weiß, von alleine....irgendwann.

ich verstehe blos nicht, wieso du probleme mit den feindkarten hast.

ich finde es viel grausamer 12 von diesen "schlüßel zur belohnung" zu finden.

Bin noch nichtmal durch und konnte schon mehr als die Hälfte plündern :3

Eigentlich bekomme ich immer ziemlich sofort eine, nachdem ich eine verbraucht habe. Das man davon nur eine haben kann, weißt du, oder? Also immer möglichst gleich verbrauchen^^

Oh, und ich hatte bisher nur ab dem 7. Stockwerk aufwärts Glück : )

Ich glaub, weiter unten droppen die nicht.

Vllt hilft das ja : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Ansem auf Profi mit Level 50 direkt beim ersten Versuch geschafft, ohne Sinistra Modus.

Seine normalen Angriffe waren alles immer nur niedrige Karten, nur selten mal ne 8 oder 9, kam eine von diesen hab ichn Duell gemacht und ihn 1 1/2 Leisten abgezogen, sonst normal draufgekloppt.

Seine Kombos sind wirklich heftig, aber mit der 0 auf der Kurztaste auch kein Problem.

Mit den Schlüssel zur Belohnung hatte ich auch keine Probleme, habe diese immer recht schnell bekommen.

Mir machen auch nur die Feindeskarten zuschaffen, ich bekomme einfach NIE welche.

Habe mit Sora gerade mal 4 Stück bekommen & bin schon auf max. Level -.-

Riku´s D-Bericht hatte ich schon beim Durchspielen komplett bekommen, da muss ich mir zum Glück nicht auch noch irgendwas antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premium Karten kosten weniger KP & sind etwas stärker, allerdings sind die nach Benutzung für den Kampf nicht mehr nachstockbar. Daher werden diese meist als Erste Karte für Combos benutzt, da diese ja sowieso verschwinden. Nur mit Elixieren & diesen großen Heiltrank sind diese wieder nachstockbar.

Also musst du wissen, ich hatte mit Sora keine einzige im Deck.

Im Menü kannst du irgendeine Karte auf die Kurztaste legen. Die Kurztaste ist das Steuerkreuz nach unten.

Besonder in Bosskämpfen ist dies zu empfehlen, da man so sofort auf die 0 zugreifen kann und die Combo vom Gegner stechen kann.

Den Schlüssel zur Belohnung bekommste ganz normal nach Kämpfen, als Raumkarte.

Ob die Karte nur auf/ab bestimmten Stockwerken kommt weiß ich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premium Karten kosten weniger KP & sind etwas stärker, allerdings sind die nach Benutzung für den Kampf nicht mehr nachstockbar. Daher werden diese meist als Erste Karte für Combos benutzt, da diese ja sowieso verschwinden. Nur mit Elixieren & diesen großen Heiltrank sind diese wieder nachstockbar.

Also musst du wissen, ich hatte mit Sora keine einzige im Deck.

Im Menü kannst du irgendeine Karte auf die Kurztaste legen. Die Kurztaste ist das Steuerkreuz nach unten.

Besonder in Bosskämpfen ist dies zu empfehlen, da man so sofort auf die 0 zugreifen kann und die Combo vom Gegner stechen kann.

Den Schlüssel zur Belohnung bekommste ganz normal nach Kämpfen, als Raumkarte.

Ob die Karte nur auf/ab bestimmten Stockwerken kommt weiß ich jetzt nicht.

Danke,danke und danke :biggrin5: Ich überlege mal,ob ich keine haben soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...