Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es möglich sobald man mit Sora fertig hat und riku spielt wieder zu sora zuwechsel zwischendurch für die letztn trophys. oder kann man nachdem man das spiel durch hat hin und her wechsel oder überhaupt nicht?

DU kannst frei hin und her wechseln, du darfst nur deine alten Spielstände nicht überschreiben.

Du musst sogar, nachdem du mit Sora durch bist erstmal Riku abschließen, da du sonst manche Karten net kriegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern wieder damit angefangen. Mit Sora auf schwer. Gleich gegen Boogie verloren weil mir die Karten ausgingen :( Dabei hatte kaum noch Leben.

Du schaffst das schon noch, nicht aufgeben :) Der Platin Club wartet auf dich :D

Einfach noch nen bissl Level und dann das Deck voller Premium Karten stopfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schaffst das schon noch, nicht aufgeben :) Der Platin Club wartet auf dich :D

Einfach noch nen bissl Level und dann das Deck voller Premium Karten stopfen ;)

Haahahah jetzt hab ich ein noch größeres Ziel als Platin :D

Ja ich hab ich ja. Alles voller Eis und Feuer. Ich hab 470 Punkte für das Deck zur Verfügung und bin Lv 28. Eigentlich ist er ziemlich einfach. Hab auch fast sein ganzes Leben schnell runter geholt aber dann gingen mir eben die Karten aus :( War es ein Fehler mit 3er Kombos anzugreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haahahah jetzt hab ich ein noch größeres Ziel als Platin :D

Ja ich hab ich ja. Alles voller Eis und Feuer. Ich hab 470 Punkte für das Deck zur Verfügung und bin Lv 28. Eigentlich ist er ziemlich einfach. Hab auch fast sein ganzes Leben schnell runter geholt aber dann gingen mir eben die Karten aus :( War es ein Fehler mit 3er Kombos anzugreifen?

Na siehste :D

Oogie Boogie an sich ist nicht schwer. Du wartest bis er seine Würfel schmeist und dann konterst du mir einer Karte die höher ist. Die Würfel zerstörst du und mit etwas Glück ist eine dieser Sonderkarten drinne. Kombos solltest du erst benutzen, wenn du oben stehst.

Ich hab in meinem Decks immer noch eine Item Karte, die alle Karten nachfüllt (Elixier bspw.) Die kostet zwar einiges aber ist in solches Momenten Gold wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste :D

Oogie Boogie an sich ist nicht schwer. Du wartest bis er seine Würfel schmeist und dann konterst du mir einer Karte die höher ist. Die Würfel zerstörst du und mit etwas Glück ist eine dieser Sonderkarten drinne. Kombos solltest du erst benutzen, wenn du oben stehst.

Ich hab in meinem Decks immer noch eine Item Karte, die alle Karten nachfüllt (Elixier bspw.) Die kostet zwar einiges aber ist in solches Momenten Gold wert ;)

Ich hab ja 3x die Karte im Deck die meine Magiekarten nachfüllt. Ich Depp hab aber alle 3 auf einmal benutzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ich war auch so verdammt müde :D

Jetzt kommt ja endlich das lange we! Geil! Da werde ich es hfftl durchspielen.

Hab bisschen bange weil danach die Blitz-Tussi kommt und die nervt gewaltig!

Na ich drück die Daumen^^

Ach die geht relativ leicht, vor allem wenn du ein Feuer und Eis Deck hast :D

Ich hatte gegen die 6 mal Blitz im Deck, das ist Mist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder nur komplett Feuge bzw Eisga spamen je nach Gegner :D

Aber naja, schon bisschen noobig so :D

Man muss aber beachten,tödliche Auszeit sollte man bei Marluxia nicht einfach so spammen,denn er kennt das Wort "ausweichen" nämlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, Marluxia ist bisschen flink aber wenn man aufpasst auch kein Problem :D

Hab dem zuerst immer Schallschock verpasst und dann direkt tödliche Auszeit beim 1 Kampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt mit Sora durch. Ich fand die ersten Bosse wie Dschafar, Hades und der komische Feuertänzer viel schwerer als die letzten. Naja jetzt noch mit Riku auf Profi. Bin jetzt im Olymp und dann noch auf Anfänger und Riku auf Lv 100 bringen und dann heißt es endlich: Hallo Platin Club! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt mit Sora durch. Ich fand die ersten Bosse wie Dschafar, Hades und der komische Feuertänzer viel schwerer als die letzten. Naja jetzt noch mit Riku auf Profi. Bin jetzt im Olymp und dann noch auf Anfänger und Riku auf Lv 100 bringen und dann heißt es endlich: Hallo Platin Club! :D

Das mit Riku,da bin ich einfach durch gerusht und war mit lv 30 fertig irgendwas mit 3-6 Stunden hab ich da pro run gebraucht je nach dem ob ich die Karten hatte für den nächsten Raum. Lv 100 hat mich fertig gemacht,könnte es niemals ertragen noch in dieser Hitze irgendwas auf 100 zu bringen:xD: Aber viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...