MarcelGK Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Bei dem Gemüse Spiel kann man sich auch ruhig von manch einer Reihe Karotten umwerfen lassen, wenn man nicht wegkommt. Da hat man mit der Zeit den Dreh raus, welche nicht so wichtig sind. Und sobald die großen Kürbisse da sind Dreieck spammen, dann kriegt man die meist gut weg. Das mit Puuh ist echt so ne Sache. Manchmal hat man dann Glück und man haut zwei Gemüse weg, manchmal läuft es gar nicht, man wird von einem Gemüse umgeworfen und Puuh wird dadurch auch getroffen. Als ich dann die 150 nach ner Ewigkeit hatte und froh war, dass ich meinen Controller nicht zerstört hatte, hab ich dann glaube nach 200 Gemüse mich Absichtlich treffen lassen. Ist der Druck erstmal weg, kommste locker noch viel weiter.
fifa_niman Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 So bin jetzt mit Riku durch. Wie es aussieht muss ich im 2. Durchgang mit Sora alle Karten sammeln weil diese Waffen in den Schlüsselräumen einfach nicht kommen Ich muss jetzt wohl Days nochmal spielen und mir das Tagebuch am Ende anschauen.
MarcelGK Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Hast du den CoM Spielstand angelegt gehabt bevor du Days durchhattest? Das kann der Grund sein, warum du die Karten nicht erhälst. Die Karten für den Riku Durchganz kriegst du in normalen Schatzräumen, die haben nichts mit den Prämienräumen zu tun.
fifa_niman Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Hast du den CoM Spielstand angelegt gehabt bevor du Days durchhattest? Das kann der Grund sein, warum du die Karten nicht erhälst. Die Karten für den Riku Durchganz kriegst du in normalen Schatzräumen, die haben nichts mit den Prämienräumen zu tun. Nein, hab zuerst Days gespielt und danach CoM Spielstand angelegt. Die Trophäe Kartenmeister Riku hab ich. Hab danach mit Sora weitergespielt und dort hab ich in Twielighttown eine Karte bekommen von einen der Organisation. Dort hab ich als Zufallsschatz das Einflügelschwert bekommen. In Travers hab ich jetzt zum 4. mal die Tür geöffnet und jedes mal bekom ich nur sowas wie Vita.
MarcelGK Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Was fehlt dir denn in Traverse noch? In Traverse gibt es im Prämienraum Löwenherz und Saix sobald du 358/2 Days hast. In normalen Schatzräumen gibt es nach Soras Story nur Lichtschein. Sonst gibts da nichts besonderes.
fifa_niman Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Was fehlt dir denn in Traverse noch?In Traverse gibt es im Prämienraum Löwenherz und Saix sobald du 358/2 Days hast. In normalen Schatzräumen gibt es nach Soras Story nur Lichtschein. Sonst gibts da nichts besonderes. Ja diesen Saix müsste ich da doch in der Kiste finden oder? Also in den Premiumraum. Oder findet man den da auch per Zufall?
MarcelGK Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Normal sollte Saix da drinne sein. Da standen bei mir auch nur zwei Kisten. Sonst dürfte da eigentlich gar nichts drinne stehen wenn du Löwenherz schon hast. Bei mir waren beide Kisten da drinne als ich den das erste Mal betreten habe. Bei den Karten wird dann auch eingeblendet "Kingdom Hearts 358/2 Days Abschlussbonus" oder so wenn du die öffnest.
fifa_niman Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Normal sollte Saix da drinne sein. Da standen bei mir auch nur zwei Kisten. Sonst dürfte da eigentlich gar nichts drinne stehen wenn du Löwenherz schon hast.Bei mir waren beide Kisten da drinne als ich den das erste Mal betreten habe. Bei den Karten wird dann auch eingeblendet "Kingdom Hearts 358/2 Days Abschlussbonus" oder so wenn du die öffnest. Ja, das hab ich in einen Video auch gesehn. Bei mir ist nur eine Kiste drin?
MarcelGK Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Also dann bin ich ehrlich überfragt. Ich wüsste nicht was man da noch machen könnte.
x_jeanne_x Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ja, das hab ich in einen Video auch gesehn. Bei mir ist nur eine Kiste drin? Hast du denn auch die Days-Trophäen komplettiert? Ich hab irgendwo gelesen, dass das hin und wieder mal Probleme bereitet, wenn man nur die Videos angesehen und nicht alles vom Tagebuch angeschaut hat....
fifa_niman Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Hast du denn auch die Days-Trophäen komplettiert? Ich hab irgendwo gelesen, dass das hin und wieder mal Probleme bereitet, wenn man nur die Videos angesehen und nicht alles vom Tagebuch angeschaut hat.... ich denke da liegt das Problem bei mir. Ich hab alle Trophäen geholt und das wars. Aber es ist ja nicht so schlimm wenn ich das in einen anderen Durchganh mache oder? Ich muss ja sowieso 3x mit Sora spielen.
x_jeanne_x Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 ich denke da liegt das Problem bei mir. Ich hab alle Trophäen geholt und das wars. Aber es ist ja nicht so schlimm wenn ich das in einen anderen Durchganh mache oder? Ich muss ja sowieso 3x mit Sora spielen. Dann ist das seltsam... Aber ja, sicher kannst du das auch alles auf einem andren Durchgang machen - musste ich auch, weil ich meinen überschrieben hatte Aber ich hatte Days schon komplettiert, bevor ich Re: Chain of Memories überhaupt begonnen habe, und hatte brav in jedem der Prämienräume zwei Truhen stehen o_O
fifa_niman Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ja kommt da sowas wie ein Signal oder so?
MarcelGK Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Blätter am Besten einfach nochmal durch alle Berichte durch, das geht Ruckzuck wenn du glaube L1 oder so gedrückt hälst. Ist schon etwas her bei mir^^ Nen Signal gibts da nicht soweit ich weiß. Hast du den Hintergrund für 358/2 Days schon freigeschaltet?
carrey23 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 So jetzt hab ich Rikus Story auch beendet ging recht schnell, in fast genau 9 Stunden und bin schon Level 39. Jetzt geht es ans Farmen von denn Feind Karten und viel Leveln.
fifa_niman Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Blätter am Besten einfach nochmal durch alle Berichte durch, das geht Ruckzuck wenn du glaube L1 oder so gedrückt hälst. Ist schon etwas her bei mir^^Nen Signal gibts da nicht soweit ich weiß. Hast du den Hintergrund für 358/2 Days schon freigeschaltet? Hintergrundbild? Nein hab keins oO Hab jetzt alle Berichte durchgeblättert und fange nun auf leicht an
MarcelGK Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Sobald 358/2 Days als komplett registriert ist, kriegst du im Auswahlmenü welches Spiel der drei du starten willst unter Extras nen Hintergrund für die Ps3...
x_jeanne_x Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ach Gottchen, nur noch das letzte Stockwerk bei Sora, das geht sich heut noch aus X_X Wenn der Mogry doch nur bessere Karten ausspucken würde, ich hab viel zu wenig 9er und will doch noch ein paar Level machen, ohne ist das Schloss aber echt zum Kotzen... :emot-what: EDIT: Es ist getan, juhu! Die Credits laufen grade und ich warte nur noch auf das finale bling-bling :emot-roflolmao:
Cobra422 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Mir fehlen nur noch 5 Lvl mit Riku für Platin. und 1.5 ist Platiniert. Als nächstes gehts dann mit Final Fantasy 10 Remake weiter. Hatte auf der PS2 nen 100 - 200 H Speicherstand. Jetzt nommal soviel Zeit zu investieren wird nen wahres vergnügen sein.*sabber*
x_jeanne_x Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Mir fehlen nur noch 5 Lvl mit Riku für Platin. und 1.5 ist Platiniert.Als nächstes gehts dann mit Final Fantasy 10 Remake weiter. Hatte auf der PS2 nen 100 - 200 H Speicherstand. Jetzt nommal soviel Zeit zu investieren wird nen wahres vergnügen sein.*sabber* Oh das kommt mir bekannt vor Hatte auch 250h Spielstand bei FFX und hab nichtmal alle schwarzen Bestia plattgemacht weil ich meine Charaktere noch bei weitem nicht ausreichend hochgeskillt hatte (bzw. genug Geld gefarmt habe um Yojinbô zu bestechen für Zanmatou |D) Bei mir gings gestern los mit Lightning Returns - ich bleib bei Square Enix fürs Erste
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.