Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories


Recommended Posts

Wenn du Combos nutzt, sind auch niedrigere Karten wichtig, da du für einige Kombinationen einen bestimmten Kartenwert brauchst. Beispielsweise muss der Wert für Sturmlauf zwischen 10 und 15 liegen.

0er Karten sind wohl vorallem in Bosskämpfen gut, da sie jede andere Karte und auch Combos stechen können.

Ich hab mir jetzt zwei Decks gebaut. Eines, dass fast nur hohe Karten besitzt. Das benutze ich für die normalen Gegner.

Und das andere besitzt einen bunten Mix, das benutze ich für Bosskämpfe.

Was die Levelboni betrifft. Ich wähle vorallem KP, zwischendurch mal LP und eher selten auch mal eine Combo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Combos nutzt, sind auch niedrigere Karten wichtig, da du für einige Kombinationen einen bestimmten Kartenwert brauchst. Beispielsweise muss der Wert für Sturmlauf zwischen 10 und 15 liegen.

0er Karten sind wohl vorallem in Bosskämpfen gut, da sie jede andere Karte und auch Combos stechen können.

Ich hab mir jetzt zwei Decks gebaut. Eines, dass fast nur hohe Karten besitzt. Das benutze ich für die normalen Gegner.

Und das andere besitzt einen bunten Mix, das benutze ich für Bosskämpfe.

Was die Levelboni betrifft. Ich wähle vorallem KP, zwischendurch mal LP und eher selten auch mal eine Combo.

Danke dann werde ich dann mal ein zweites Deck machen den ich hab nur eins wo ich die hohen Karten drin hab, aber combos hab ich bis her kaum genutzt weil man dann wenn ich das richtig verstanden habe eine Karte da von in den Kampf nicht mehr zurück holen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dann werde ich dann mal ein zweites Deck machen den ich hab nur eins wo ich die hohen Karten drin hab, aber combos hab ich bis her kaum genutzt weil man dann wenn ich das richtig verstanden habe eine Karte da von in den Kampf nicht mehr zurück holen kann

Kommt drauf an. Und mit Items wie Elixieren oder dergleichen kommen sie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die erste Karte in der Combo ist für den Kampf futsch, nur durch Elixiere kommen diese wieder.

Ich habe den GBA Teil öferts durchgezockt, mehrmals als Riku & Sora und hatte eigentlich nie Probleme.

Aber jetzt bei RE:CoM komme ich öfters an meine Grenzen :frown:

Ich finde das irgendwie 100mal schwerer als auf dem GBA, oder bilde ich mir das nur ein ?

Kann aber evtl auch an der Steuerung liegen, muss mich erstmal drangewöhnen denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komplettiere erst Days, dann kannst du spezielle Karten für Re:CoM erhalten.

Die brauchst du um den Kartenindex zu komplettieren. Auch wenn du dir die Karten im Nachhinein noch holen könntest.

Wenn du es chronologisch möchtest, solltest du allerdings zuerst Re:CoM spielen und dir danach Days ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Und mit Items wie Elixieren oder dergleichen kommen sie wieder.

elixiere hab ich bis jetzt noch keine gekriegt.

haha, ich kam so locker durch und jetzt häng ich mit level 38 bei vexen. -.-*

toll wenn ich 12 angriffskarten, 6 vita und 9 eis. ahja und zwei 0er karten.

ahja und kanpp die hälfte der karten sind PREMIUMKARTEN. -.-*

was ist eigentlich der unterschied von den premiumkarten zu den normalen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

elixiere hab ich bis jetzt noch keine gekriegt.

was ist eigentlich der unterschied von den premiumkarten zu den normalen?

Sorry, wo bist du denn? Im 100-Morgen-Wald bekommst du das Mega-Äther. Das für Zauberkarten ist eigentlich alles was du brauchst, um die ganze Story zu machen. Hole dir ein paar davon und Feuer- und Eis-Karten im Moogle-Shop und du hast gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, hätte ich in 100 morgen wald die möglichkeit ein mogryrshop zu eröffnen.

aber den wexen bekomm ich auch so klein. der typ kann noch nichts. der hatte nur glück, dass er mich grad beim heilen eingefroren hat. -.-*

was ist eigentlich der unterschied zwischen einfach, normal und schwer?

haben die gegner andere/bessere karten je schwerer es wird?

oder werden sie schneller und mehr aggro?

oder haben sie einfach nur mehr leben/deff/atk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wo bist du denn? Im 100-Morgen-Wald bekommst du das Mega-Äther. Das für Zauberkarten ist eigentlich alles was du brauchst, um die ganze Story zu machen. Hole dir ein paar davon und Feuer- und Eis-Karten im Moogle-Shop und du hast gewonnen.

Ich bin jetzt in der 5. Etage bei monstro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir nur so vor, oder sind die Minispiele im 100-Morgen-Wald nicht so~ einfach? Hab zwar erst die ersten beiden gemacht, aber gerade bei Gemüse-Grauel bekomme ich Krämpfe wegen den 150 Punkten für die Trophäe. Ich hätte es fast geschafft, doch dann musste Puuh ja über den Screen latschen. - .-

Naja, später versuch ich es noch mal in Ruhe. Wenn ich es krampfhaft versuche wird das eh nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah das fand ich auch nicht ohne. -.-*

vorallem wenn gleichzeitig ein gemüse auf sora und ein gemüse auf pooh zurollt. dann heißt es 1 oder 2 fails. -.-*

ich habe aber alle geschafft. nach viele versuche.

edit:

bin nun mit sora durch und habe alle verpassbaren trophäen erhalten.

meine frage ist nun, wie ich riku skillen soll.

(der save soll nicht für die level 100 sein, nur ein speedrun um im 2. durchgang dann für sora alles frei zu schalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die ganze Zeit 99/99 Raumkarten, und bekomme daher keine neuen.

Gibt´s irgendwelche Karten die ich aufjedenfall irgendwann brauche ?

In der GBA Version war es so, dass manche Türen feste Vorgaben hatten.

Besonders am Ende von Soras Story (fast vor Marluxia) gab es eine Tür die GENAU eine Blaue 4er Karte wollte, welche ich nicht hatte.

Gibt´s sowas auch in Re:CoM ?

Und was genau bringen diese Zufalls-Joker Karten jetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...