Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stich-Auszeit müsste die Zeit sein, die du warten musst, bis du nach der gespielten Karte eine neue einsetzen kannst.

Danke, so was in der Art dachte ich auch...

aber... wieso heißt es dann "Stich-Auszeit"? : (

Ist es nicht eher die Zeit, bis man, nach dem man gestochen wurde, wieder eine Karte einsetzen kann? So dachte ich mir das... Scheint aber niemand hier genau zu wissen^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Anvisieren zuvor "beenden", darfst also keinen Gegner mehr anvisiert haben. Ist ein bisschen umständlich, dass man die Ziele nicht direkt durchschalten kann.

Pluto kann Karten ausgraben. Es können neue oder bereits benutzte sein. Er kann aber auch einen Knochen ausgraben der Sora Schaden zufügt, wenn er ihn trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also sind sie Vorteilhaft oder Nachteilhaft?
Premium-Karten sind vorallem eben für Combos nützlich, da diese Karten sowieso noch einem Gebrauch aus dem Deck verschwinden (für die Dauer des Kampfes). Außer eben du setzt ein Elixier o. Ä. ein.

Ich würde sie aber erst später in's Deck packen, da du zu Beginn eh relativ wenig Karten und auch kaum Combos hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premium Karten kosten weniger KP und sind etwas stärker. Auch können diese wenn sie benutzt wurden, durch normales nachladen des Decks nicht wieder hergestellt werden.
Premium-Karten sind vorallem eben für Combos nützlich, da diese Karten sowieso noch einem Gebrauch aus dem Deck verschwinden (für die Dauer des Kampfes). Außer eben du setzt ein Elixier o. Ä. ein.

Ich würde sie aber erst später in's Deck packen, da du zu Beginn eh relativ wenig Karten und auch kaum Combos hast.

Ok.......

Hat er doch beantwortet. Steht doch alles oben (๑¯__¯๑)

Ja...meinte jetzt ob man sie in Deck nehmen sollte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt, das mit den duelle gabs in der GBA nicht.

die 0 suchen? wieso legst du dir kein kurzbefehl auf 0?

pfeiltasten:

links und rechts durchs deck gehen (geht auch mit L und R)

oben deck nachladen

unten kurzbefehl (kann eingestellt werden werlche karte) [ist die karte verbraucht, wird automatisch die nächste zum kurzbefehl]

ich bin mit riku durch und fange nun mit den ganzen sammelzeugs auf einem anderen schwierigkeitsgrad an.

weiß jemand, welche karte bei riku zwischen 3. goldene karte und traverse town karte ist? und wo man sie her bekommt? (hätte dann sein D-report fertig)

beginne ebenfalls mit einem trophy roadmap/leitfaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt, das mit den duelle gabs in der GBA nicht.

die 0 suchen? wieso legst du dir kein kurzbefehl auf 0?

pfeiltasten:

links und rechts durchs deck gehen (geht auch mit L und R)

oben deck nachladen

unten kurzbefehl (kann eingestellt werden werlche karte) [ist die karte verbraucht, wird automatisch die nächste zum kurzbefehl]

ich bin mit riku durch und fange nun mit den ganzen sammelzeugs auf einem anderen schwierigkeitsgrad an.

weiß jemand, welche karte bei riku zwischen 3. goldene karte und traverse town karte ist? und wo man sie her bekommt? (hätte dann sein D-report fertig)

beginne ebenfalls mit einem trophy roadmap/leitfaden...

Riku ist eben darauf ausgelegt, dass man mit ihm Duelle macht. Funktioniert meistens ganz gut.

Aber urgh, ich bin froh, wenn ich seine Story hinter mir habe. Die ist zwar interessant, aber das Gameplay ist so öde. . -.

Was für Duelle? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Kampf gegen Repliku kann man nicht vorher ins Menü, der startet ja sofort im Schloss. Und da man im Schloss wieder ein neues Deck bekommt, konnte ich die 0 nicht auf die Kurzwahltaste legen, sonst mache ich das ja immer.

Was für Duelle? :emot-raise:

Die gibt´s erst mit Riku, bei Sora nicht.

Wenn du & dein Gegner eine Karte mit selben Wert spielt, kannst du mit drücken von 3eck ein Duell starten, wo du in sehr kurzer Zeit alle Karten des Gegners stechen musst. Schaffst du es, macht Riku ne spezial Attacke, schaffst du es nicht bist du für paar Sekunden betäubt und kassierst schläge^^

Wird aber am Anfang mit Riku erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand, welche karte bei riku zwischen 3. goldene karte und traverse town karte ist? und wo man sie her bekommt? (hätte dann sein D-report fertig)

beginne ebenfalls mit einem trophy roadmap/leitfaden...

Das ist der Zufalls-Joker. Mach einfach das letzte Stockwerk. Bis Level 99 hast du ihn bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...