Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories


Recommended Posts

Moin,

so nach einiger Zeit dachte ich versuche bevor Kingdom Hearts 3 erscheint mal alle zu platinieren. ;)

Daher starte ich diesmal richtig COM das Spiel habe ich eig gemieden weil es mir nicht so zugesagt hat, aber mittlerweile macht es richtig spaß.

Wie ist das eig mit den Mogry Läden. Wenn ich so nen Booster Pack kaufe bekomme ich nicht alle Karten oder? Nur eine die ich auswähle oder wie?

Und spiele gleich auf Profi, nachdem ich bissl auf Normal gespielt habe.

Wie ist das eig mit dem leveln? Kann man sich verskillen oder läuft es darauf hinaus, dass man mit level 99 alle Statuswerte dann max hat (wie vom Spiel beasichtigt halt).

Oh und nochwas, woran merke ich das die Bonuskarten freigeschaltet werden. Habe 358/2 Days zwar abgeschlossen aber kann man das an irgendwas erkennen? Oder muss man dazu auch extra Sora und Rikus Story abschließen...???

Sorry wahrscheinlich spielen weniger bis garkeiner mehr diese Games.

Aber vllt kann mir doch der ein oder andere helfen.

Liebe Grüße

Wenn du nen Pack kaufst, sind die Karten zufällig aber du bekommst alle die in dem Pack waren :)

Es ist egal, ob du gleich auf Profi spielst oder nicht, du musst jeden Schwierigkeitsgrad einmal durchspielen, die Trophäen sind nicht stapelbar. Du musst also mit beiden Chars jeweils 3 Mal durchspielen.

Du hast auf 99 alles auf maximum, bestimmte Werte werden gesperrt, wenn sie ihr maximum erreichen.

Beim letzten Punkt bin ich raus, das weiß ich leider nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nen Pack kaufst, sind die Karten zufällig aber du bekommst alle die in dem Pack waren :)

Es ist egal, ob du gleich auf Profi spielst oder nicht, du musst jeden Schwierigkeitsgrad einmal durchspielen, die Trophäen sind nicht stapelbar. Du musst also mit beiden Chars jeweils 3 Mal durchspielen.

Du hast auf 99 alles auf maximum, bestimmte Werte werden gesperrt, wenn sie ihr maximum erreichen.

Beim letzten Punkt bin ich raus, das weiß ich leider nicht mehr :(

Dich treffe ich bei fast jedem Game wo ich Trophäen jage ;)

Alles klar vielen dank. Dann daddel ich mal weiter.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Profi auch nicht so schlimm, mit dem richtigen Leveln und starken Decks geht das Spiel recht leicht von der Hand. Doof ist es immer nur, wenn man nen Blitzdeck aufbaut und auf einmal gegen Larxene kämpfen muss, jeder Angriff stärkt ihn dann erstmal ^^

Aber mit Schwertfallserie und später Sonic Stoß oder wie der hieß geht es eig recht einfach.

Am schlimmsten ist es bei dem Spiel auf Level 99 zu zocken und das Wunderland mit Riku -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Hab mal wieder ne Frage bin auf Profi durch mit Sora. Marluxia hatte echt paar miese Tricks drauf aber Schallschock ubd Mirakel mit Makel sei Dank ihn umgehauen.

So in meinem Profi run habe ich einige Belohnungsraume ausgeräumt es war aber immernur eine Truhe darin. Obwohl ich bei 358/2 Alles angeschaut habe. Muss man doch noch erst Rikus Story abschließen?

Wäre hilfreich zu wissen woran es liegt. Keine Lust 100% auf Anfänger anzufangen und zu farmen um dann festzustellen, dass man doch nochmal 358/2 anschauen muss weil es nicht getriggert wurde.

Danke schonmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://shaded-hearts.net/home/?page_id=35897

Guck mal hier, eventuell hilft dir das weiter. Ich weiß es leider nicht mehr 100%ig...

Hat sich erledigt man muss das Hintergrundild von 358/2 freischalten. Dazu alle Videos anschauen, Roxas und das geheime Tagebuch und die Charakter Biographien lesen. Dann sollte ne Meldung kommen und Jepp.

So Riku werde ich morgen oder vllt sogar heute noch dutchdaddeln. Da man da sich weniger anstrengen muss bezüglich Decks werde ich wohl Anfänger und Normal mit Riku rushen. Dann den 100% run mit Sora und nen Normal speedrun. Puh blöd das die Swg Trophies nicht stockbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache es momentan so, dass ich ein Raum mit gnadenloser oder drängender Dunkelheit erstelle.

Dann ein deck das nahezu nur aus 9er Karten besteht und ab ins Getümmel wenn ich alle Mobs in Raum beseitigt habe, dann Reset und erneut versuchen habe so gestern die ersten Welten Bis Halloween Town alle Feindeskarten bekommen. Natürlich ist es besser wenn man es am Ende vom Spiel macht wegen besserer Schwertkarten etc. Trotzdem ein Krampf. Dafür habe ich Profi mit Sora in 12 h beendet und Riku in 6 h. Mache jetzt den Kartensammler run auf Anfänger und dann speedrun auf Normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...