Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Cooper Jagd durch die Zeit

Recommended Posts

Geschrieben

bei elJefe darf man da nicht kontrollpunkt neustarten wenn man betroffen wurde, hab keine trophy bekommen -.- für ohne gesundheit zu verlieren -.-

Geschrieben
bei elJefe darf man da nicht kontrollpunkt neustarten wenn man betroffen wurde, hab keine trophy bekommen -.- für ohne gesundheit zu verlieren -.-

Also bei mir ging es mit dem kontrollpunkt neuladen

Geschrieben
Geht definitiv mit dem Kontrollpunkte neustarten ;)

Kann ich auch nochmals bestätigen, habe das auch so gemacht und die Trophäe ohne Probleme bekommen...

Geschrieben
Ohh man...schon der erste Automat macht mir KOpfschmerzen...wird das noch schlimmer als das alter ego ding?

Alter Ego hat bei mir immer beim ersten Versuch geklappt. Automat 1 war auch sofort erledigt, Automat 3 war heftig ... drecks Sixaxis Steuerung :dozey:

Geschrieben
bin immer sobei 21000 punkten...

Musst eigentlich nur schauen, dass du möglichst viele Gegner triffst und du, im Idealfall, nie getroffen wirst. Je höher dein Level, desto mehr Punkte müsstest du pro Gegner bekommen.

Geschrieben
Also ich habs bei einen grossen Gegner so gemacht.Erst Schlafbombe dann 5xBomben rein und das 12 mal und Trophy kamm.

Müssen die bomben wirklich IN der tasche sein?

Bei mir klebt der die immer irgendwo hin

Oft aufs bein oder so

Geschrieben
Musst eigentlich nur schauen, dass du möglichst viele Gegner triffst und du, im Idealfall, nie getroffen wirst. Je höher dein Level, desto mehr Punkte müsstest du pro Gegner bekommen.

Hehe. geschafft :)

Geschrieben
Nee, Automat Nummer drei ist auch schon fertig. Ging mit dem PS3 Controller ganz fix :)

Die nächsten 3 Automaten sind auch wieder die 3 Spiele oder andere?

Alter Ego kommt nochmal, das mit dem Schiff kommt nochmal und dann noch der letzte, dieser beginnt mit Alter Ego, geht dann über in den Sixaxis mist und endet wieder bei dem Schiff gedöns.

Ich hoffe meine Erinnerung trügt nicht. ;)

Geschrieben

Mal ne frage zu der Trophy:

01708_032.pngNavigieren wie Drake

Wirf einen Blick auf jede Karte in jeder Episode.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in jedem Gebiet einmal die Karte (select.png) aufgerufen hat

Falls die nicht bei mir kommt ,langt es die Mission zu starten und sobald man select drücken kann, einfach danach wieder zum unterschlupf ,oda muss man die mission durchspielen ,würde mich intressieren :biggrin5:

Geschrieben

25 Stunden sind realistisch. Man kann das noch nach unten drücken, wenn man gleich alle Masken in den Jobs sammelt und in jedem Areal die Karte aufmacht, ansonsten ist es auch nur eine Frage, wie gut man mit den Spielautomaten, dem Bauchtanzspiel, der Trainingsmontage, dem Drachenturm und El Jefe fertig wird :) 15 Stunden halte ich aber für übertrieben, da muss man wirklich komplett durchgerusht sein.

Geschrieben
Mal ne frage zu der Trophy:

01708_032.pngNavigieren wie Drake

Wirf einen Blick auf jede Karte in jeder Episode.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in jedem Gebiet einmal die Karte (select.png) aufgerufen hat

Falls die nicht bei mir kommt ,langt es die Mission zu starten und sobald man select drücken kann, einfach danach wieder zum unterschlupf ,oda muss man die mission durchspielen ,würde mich intressieren :biggrin5:

Reicht an sich völlig, hab ich auch so gemacht :)

Nur machs lieber mit dem Video - in manchen Missionen musst du nämlich noch solange weiterspielen, bis du in ein neues Gebiet kommst und da die Karte auch noch einmal öffnen.

Geschrieben
Reicht an sich völlig, hab ich auch so gemacht :)

Nur machs lieber mit dem Video - in manchen Missionen musst du nämlich noch solange weiterspielen, bis du in ein neues Gebiet kommst und da die Karte auch noch einmal öffnen.

Ok dann müsste es ja schnell gehen falls ich das durchmachen muss :) Vielen dank

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...