Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Cooper Jagd durch die Zeit


Recommended Posts

01708_045.pngWolkenstadt

Besiege El Jefe auf jedem Turm, ohne Gesundheit einbüßen zu müssen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man den Endgegner in Episode 1 besiegt hat ohne einmal Gesundheit verloren zu haben.

Ist es da erlaubt bei einem Treffer den Checkpoint neu zu laden? Hat das mal wer getestet? Oder muss das in einem Rutsch passieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01708_045.pngWolkenstadt

Besiege El Jefe auf jedem Turm, ohne Gesundheit einbüßen zu müssen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man den Endgegner in Episode 1 besiegt hat ohne einmal Gesundheit verloren zu haben.

Ist es da erlaubt bei einem Treffer den Checkpoint neu zu laden? Hat das mal wer getestet? Oder muss das in einem Rutsch passieren?

ja, du darfst neu laden. Hab ich heute so gemacht. Sobald ich getroffen wurde(was ziemlich oft war) hab ich den checkpoint neu geladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie aktivierst Du AR? Bei mir kommt irgend eine Fehlermeldung mit nicht verbundenem AR-Server. Oder sind dies die speziellen Disk Vorteile, die ich als Download User nicht habe?

Edit:

Habs gefunden. Erst in den Optionen -> Spiel der PS3 Version den AR-Server aktivieren. Jetzt funzt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie aktivierst Du AR? Bei mir kommt irgend eine Fehlermeldung mit nicht verbundenem AR-Server. Oder sind dies die speziellen Disk Vorteile, die ich als Download User nicht habe?

Ich habe die Vita bereits so eingestellt, dass sie den gleichen Router hat wie die PS3. Damals hatte ich beim LittleBigPlanet2-Crossover solche Probleme gehabt, nun geht das einwandfrei. AR aktiviere ich auf beiden Spielen, danach müsste sich die Vita den grünen Bildschirm anzeigen, auf dem dann Schätze orange hervorgehoben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Kann mir einer sagen wie ich mit Bentley den Grizz in der Höhle markieren kann? Hab dafür 1 Minute Zeit...

Hilfe erwünscht!

Edit: Hat sich erledigt. Man sollte zuhören, damit man weiß was man machen muß! (auf den Riss in der Hose schießen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das jetzt eine Feststellung?!

Oder eine Frage!?

Wenn ich solchen Stumpfsinn lese...

Was für Herausforderungen meinst denn du?

Diese Schatzsuchaufgaben gibts nicht mehr.

Aber man muss auch hier in jedem Level eine gewisse Anzahl an Schätzen in einer bestimmten Zeit zum Unterschlupf bringen.

Zudem gibts auch hier zum Glück wieder diese netten Fläschchen und hinzu gekommen sind in jedem Level 12 Sly-Masken die es zu finden gilt.

Wenn einem das zu schwer oder zu blöd ist sollte man Hello Kitty spielen!

Oder man spielt einfach nur das Spiel und ignoriert die Trophies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. also ich das Game - so wie auch die anderen Teile..

Einziges Manko: ich hatte am Anfang das Gefühl die Steuerung hängt manchmal ein wenig beim Springen an einige Häuser und

ich hab so 'ne Macke ;-) und spiele gerne Level komplett durch, ehe ich mich dem nächsten widme, geht hier aber nicht, da mir am Anfang zB Pfeil und Bogen fehlen und ich somit später wiederkommen muss..

Ansonsten bisher Super ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vl einer sagen wir man im endgight gegen grizz die 2te runde schaffen soll?

Ich schaff es nie alle blôcke auf ihn zu schleudern das geht sich von der zeit her einfach nicht aus-.-

Gibts da nen trick oder irgendeinen angriff mit dem man die blöcke auf einen schlag auf ihn schleudern kann?

Edit:

Ok habs geschafft

Die dritte welle war ja mal schwul-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...