Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Cooper Jagd durch die Zeit


Recommended Posts

Da steht im Blog aber was ganz Anderes. Definitiv Cross-Buy, Cross-Play,... wenn die PS3 gekauft wird. Ich werde es gleich installieren. Die PS3 Version ist noch am downloaden.

Edit:

Vita Version ist installiert, startet ohne Probleme, die Trophäen sind sichtbar und Eine habe ich bereits erhalten.

Die Ladezeiten sind ätzend lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt auch gekauft und installiert. Wehe, die kommen noch an und sagen: "Nö, das war n Fehler, is nur PS3 Version" und sperren nachher irgendwas. Dann tick ich aus ^^. Aber kann ich mir nicht vorstellen, da Sony schon einige Male es gut sein lassen hat wenn ein Fehler beim Einstellen passiert ist (Bsp. Crazy Maschines oder wie das hieß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar bis jetzt nur die Einführung gespielt aber ich könnt schon heulen. Das Spiel ist einfach genial. Da werden Kindheitserinnerungen geweckt :D.

Schade, dass auf der PS3 nicht mehr Sly Spiele raus kamen :/

Einziges Manko sind die recht langen Ladezeiten o.O. Aber darüber sieht man als Sly Fan einfach mal hinweg.

Das schöne ist aber, dass Sucker Punch bei den Wurzeln geblieben ist.

Nicht wie Insomniac mit Ratchet and Clank -.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt auch gekauft und installiert. Wehe, die kommen noch an und sagen: "Nö, das war n Fehler, is nur PS3 Version" und sperren nachher irgendwas. Dann tick ich aus ^^. Aber kann ich mir nicht vorstellen, da Sony schon einige Male es gut sein lassen hat wenn ein Fehler beim Einstellen passiert ist (Bsp. Crazy Maschines oder wie das hieß)

Das können die wirklich nicht machen,gekauft ist gekauft,das ist ja denen ihr Fehler.

Aber ich als Retail Käufer fühle mich da echt verarscht von Sony,habe 20 Euro mehr bezahlt und kann bis jetzt noch nicht mal die Vita Version herunterladen.Eigentlich sollte man da von Sony eine entschädigung verlangen.Ich bin stinksauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? xD

Dann muss ich gleich nachgucken wers gemacht hat^^

Sly 1 - 3 war doch Sucker Punch :/

Hm von Sanzaru Games hab ich noch nie was gehört^^. Naja trotzdem ist es ein klassisches Sly. Und kein Tower defense Sly...

Sanzaru ist das Studio das auch für die HD-Remakes von Sly 1-3 zuständig war ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt auch gekauft und installiert. Wehe, die kommen noch an und sagen: "Nö, das war n Fehler, is nur PS3 Version" und sperren nachher irgendwas. Dann tick ich aus ^^. Aber kann ich mir nicht vorstellen, da Sony schon einige Male es gut sein lassen hat wenn ein Fehler beim Einstellen passiert ist (Bsp. Crazy Maschines oder wie das hieß)
Es stand wochenlang ganz klar dabei das es Cross Buy ist, nachträglich kann da nichts mehr geändert werden. Davon ab habe ich zwei Emails bekommen womit der Kaufvertrag bestätigt wurde.
Das können die wirklich nicht machen,gekauft ist gekauft,das ist ja denen ihr Fehler.

Aber ich als Retail Käufer fühle mich da echt verarscht von Sony,habe 20 Euro mehr bezahlt und kann bis jetzt noch nicht mal die Vita Version herunterladen.Eigentlich sollte man da von Sony eine entschädigung verlangen.Ich bin stinksauer.

Ich verstehe auch nicht wo das Problem seitens Sony liegt. Im Store sind vier Vita Versionen des Spieles. Musste beim download erst mal schauen welche die richtige Sprachausgabe hat.
Endlich die PS3 Version installiert und gestartet. Cross-Save aus der Cloud klappt ohne Fehlermeldung und, wie in Sound Shapes/Motorstorm, kam sofort die Trophäe, die ich auf der Vita holte. Sehr schön.
Ich bin noch am laden, 19.5 GByte ist schon eine Hausnummer. Imho aber der einzige Nachteil der Store Version, bei dem Preis sehe ich darüber weg :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twitter Meldung von PlayStation Europe zu den Cross Buy Problemen der Disc Besitzer:

We're aware some of you are experiencing problems with Sly Cooper: Thieves in Time's Cross Buy. We're working on this and will update soon.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

langsam hab ich das gefühl das einige trophäen ziemlich verbuggt sind, z.b die wo man mit Murray 100 gegner platt machen muss, ich hab bestimmt schon an die 300 Gegner platt gemacht :banghead:

Vorheriger Post um 16:43

Post hinzugefügt um 16:53

Edit: ist doch nicht buggy, ich hab den falschen Knopf benutzt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man denn diese verf***** stelle mit Carmelita in der 2 Episode schaffen? -.-.

Das Fadenkreuz ist so groß wie der Fernseher und man hat keinen Plan wo man hinschießt -.-.

Ich reg mich grade so auf -.-. Erwisch vielleicht 3 - 4 Gegner (und kein TNT) und dann geht schon das verfi***** Floß kaputt -.-.

Noch dümmer hätte man die Stelle echt nicht machen können -.-.

AHA wenn man L1 drückt gehts...

Hätte mich jetzt fast einen Controller gekostet. Aber zum Glück sind sie recht zäh was das auseinander brechen angeht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...