Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Army of Two The Devil's Cartel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja gut ich hab mir die Platin heute unter den Nagel gerissen, von daher..

wenn jemand Hilfe braucht, kann mich anschreiben

am besten ja mit Mic, kann man gut Strategien bequatschen.

Bitte nicht einfach so adden, sondern mit betreff, dass ihr ausm Forum seit oder sowas, damit ich bescheid weiß.

=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend Leute Cih suche noch ein Koop- Partner Der mit mir das Spiel auf Warnsinig durchspielt bin Täglich ab 18Uhr online.

Bitte Beim ADen Im PSN ID Decimo611 Unter Betreff AoT_Warnsinig_Tophies-ps3 angeben.

Falls es gebraucht wird headset ist auch vorhanden

Hatt sich erledigt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Bin die Liszy und Suche noch einen netten Coop Partner für die Trophys und zum spaß natürlich ;)

Bekomme mittwoch oder donnerstag die At version.

Bitte nur leute Mit Headset, ab 20+ bzw. mit der nötigen reife. (kb auf kleine kinder die's vom alter her noch garnicht zocken dürfen und so kindisch sind, hab schlechte erfahrungen dies bzg gemacht).

Psn: pl-liszy

Fa Nur mit Betreff

Ps. Helfe natürlich auch bei anderen games ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber ich suche schon mal jemanden der mit mir dann wenn ich fertig bin mit mir das Game auf "Wahnsinnig" durchspielt + alle fehlenden/ zu farmenden Trophies macht.

Würde jetzt pro forma mal die nächste Woche anbieten, da habe ich Urlaub und mal Zeit zum Zocken.

Meldet euch bitte mit Betreff ;)

EDIT: ich komme nicht mehr weiter, hänge Kapitel 48 auf dem Innenhof wo man getrennt wird und die ganzen Brecher kommen. Ständig stirbt mir die saudoofe KI bevor ich sie erreiche. Wäre nett wenn ein realer Mensch den Part übernehmen könnte.

Bitte nicht mehr adden, bin fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead: Mir fehlen nur noch die letzten beiden Kapitel bzw. Abschnitte. Halt ab dem Hof wo Salem jagt und dieser Granantwerferbrecher einen trennt.

Jemand der mir dabei und danach bei dem Monsterjeep helfen kann.

Die Leute die online einsteige spiele nie auf höchster stufe daher verzeweifel ichg, da ich selber mit ki nicht durch komme.

Danke im Voraus

PS. einfach in game melden

psn. der-ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead: Mir fehlen nur noch die letzten beiden Kapitel bzw. Abschnitte. Halt ab dem Hof wo Salem jagt und dieser Granantwerferbrecher einen trennt.

Jemand der mir dabei und danach bei dem Monsterjeep helfen kann.

Die Leute die online einsteige spiele nie auf höchster stufe daher verzeweifel ichg, da ich selber mit ki nicht durch komme.

Danke im Voraus

PS. einfach in game melden

psn. der-ulli

Ich könnte Dir dann helfen. Muss aber noch bis dahin spielen, bin auf "Wahnsinnig" erst Kapitel "Letzter Ausweg / 17. Urlaubsparadies"; da wo man ins Hotel rein muss nach der Amokfahrt mit dem Truck.

Achso, ich bin kein Pro-Gamer. Soviel vorab, da sich ja einige anscheinend daran stören wenn man nicht alles im Alleingang wegpustet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, ich bin kein Pro-Gamer. Soviel vorab, da sich ja einige anscheinend daran stören wenn man nicht alles im Alleingang wegpustet.

HABE NIE GESCHRIEBEN DAS ICH PRO GAMER SUCHE DIE ALLES IM ALLEINGANG MACHEN!

MIT DER PSN NACHRICHT WOLLTE ICH DIR DOCH NUR BESCHEID SAGEN DAMIT DU NICHT EXTRA AUF MICH WARTEST UM WEITER AUF WAHNSINNIG ZU ZOCKEN!

MAN MAN MAN, WOLLT DEIN MÄNNLICHES EGO DOCH NICHT VERLETZEN!

Typisch männer. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HABE NIE GESCHRIEBEN DAS ICH PRO GAMER SUCHE DIE ALLES IM ALLEINGANG MACHEN!

MIT DER PSN NACHRICHT WOLLTE ICH DIR DOCH NUR BESCHEID SAGEN DAMIT DU NICHT EXTRA AUF MICH WARTEST UM WEITER AUF WAHNSINNIG ZU ZOCKEN!

MAN MAN MAN, WOLLT DEIN MÄNNLICHES EGO DOCH NICHT VERLETZEN!

Typisch männer. ..

Musst Dir gleich die Jacke anziehen, was? ;)

Ich habe einige geschrieben, welches die Zeitform Plural darstellt da ich in dem Game bereits mit vielen Onlinespielern zusammen gespielt habe.

Desweiteren: dies hier ist kein Diskussionsthread, sondern ein Verabredungsthread. An die Regeln sollten wir uns schon halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...