Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Army of Two The Devil's Cartel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

den einzigsten fehler den ich im spiel hatte war die doppel overkill trophie die kam erst bei 249 kills ansonsten lief bei mir alles reibungslos ich hatte nichtmal am ende das problem mit meinem ki partner!

dann hast du aber viel Glück gehabt :)

Wir mussten gestern in 4 Stunden 3 mal neu starten und zwischendrin immer mal wieder "Checkpoint laden" da das Spiel einfach nicht weiter ging oder ich keine Räuberleiter machen konnte etc.

Wir hatten bei vielen Trophäen mehr Kills gebraucht als überhaupt nötig.

Ist echt arg das ganze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so paar bugs musste ich auch erleben (damit meine ich nicht die trophy-counter-bugs). Ist aber ncihts dabei gewesen was oft oder ständig kommt, dadurch auch kein frust, und somit für mich auch OK. in der heutigen zeit erwartei ich von spieleentwickler kein 100% perfektes spiel. das spiel macht (mir zumindest) so laune, da darf auch mal was schief laufen zwischendrinne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also so paar bugs musste ich auch erleben (damit meine ich nicht die trophy-counter-bugs). Ist aber ncihts dabei gewesen was oft oder ständig kommt, dadurch auch kein frust, und somit für mich auch OK. in der heutigen zeit erwartei ich von spieleentwickler kein 100% perfektes spiel. das spiel macht (mir zumindest) so laune, da darf auch mal was schief laufen zwischendrinne...

schon den bug mit der schwebenden waffe gehabt? ich nenne diesen bug "Die Schwebende Waffe" :D:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon den bug mit der schwebenden waffe gehabt? ich nenne diesen bug "Die Schwebende Waffe" :D:xd::'>

hatte den BUG mit den Waffen auch schon ...

Habt ihr den BUG mit den Schwebenden Gegner gehabt? knallt man einen ab geht er zu Boden und direkt danach schwebt er in der Luft :)

Hatte da noch einen Speziellen BUG und zwar ging ich durch die Türe in den Schießstand im ersten Kapitel und fiel ungefähr 5 Minuten lang ins Nichts :D da war einfach kein Boden mehr und mein Chara. fiel und fiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nun auch Platin erreicht und bei mir kam die Trophäe für die Doppel Overkills erst nach 360 ..., mein Partner hat sie vorher bekommen :)

Ich habe ja alles gekauft aber bei Masken, Tattoos, Kleidung sind noch ein paar Plätze mit einem X markiert, also denke ich das da noch was kommen wird oder schon im Store ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe nun auch Platin erreicht und bei mir kam die Trophäe für die Doppel Overkills erst nach 360 ..., mein Partner hat sie vorher bekommen :)

Ich habe ja alles gekauft aber bei Masken, Tattoos, Kleidung sind noch ein paar Plätze mit einem X markiert, also denke ich das da noch was kommen wird oder schon im Store ist?

im store ist noch nix zufinden aber könnte gut möglich sein das da was kommen wird, nebenbei gesagt glückwunsch zur platin, war doch geiles game oder? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat EA inzwischen den durch nen patch behoben so das man in der pegi version gliedmaßen von gegnern abschiessen kann? ich hab bis jetzt immer nur offline gespielt

also ich hab die PEGI, und hab das game mit nem schweizer kollegen gezockt. offensichtlich sehen wir beide das gleiche, auch ich sehe wenn ich online spiele kopf- und beinlose rumpfe.... was ich persönlich übrigends VÖLLIG SINNLOS finde. das spiel brauch das nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohje....Spiel das Spiel grade auf Wahnsinnig mit KI.

Hänge grad kurz vor Schluss in diesem Hof wo man getrennt ist fest. Bisher war das Spiel ja recht Herausfordernd aber doch einigermassen fair. Aber an dieser Stelle....braucht man nur Glück. Ich hoff ich hab demnächst das Glück weiterzukommen denn ich fruste mich hier grade ab...

Edit: Das ist immer ne super Taktik (klappt zu 80%):

Im Forum jammern und kurz danach schafft man es meistens (der Gott des Forums hilft einem dann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje....Spiel das Spiel grade auf Wahnsinnig mit KI.

Hänge grad kurz vor Schluss in diesem Hof wo man getrennt ist fest. Bisher war das Spiel ja recht Herausfordernd aber doch einigermassen fair. Aber an dieser Stelle....braucht man nur Glück. Ich hoff ich hab demnächst das Glück weiterzukommen denn ich fruste mich hier grade ab...

Edit: Das ist immer ne super Taktik (klappt zu 80%):

Im Forum jammern und kurz danach schafft man es meistens (der Gott des Forums hilft einem dann).

dann solltest du diesen gott in zukunft huldigen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein geiles Spiel -,-

Da spielt man auf Wahnsinnig mit der KI durch, schafft nach X versuchen endlich den Endgegner ohne dass der Kerl stirbt und dann ...

Nach dem Video kommt, dass Bravo gestorben ist und ich die Mission somit nicht geschafft habe, wohlgemerkt nach dem Video wo man

den Endgegner nicht erschießt, sondern er abtransportiert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...