Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

You Tube / Video Thread

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ach, alle die sich wundern warum ich immer die Waffen wechsle jede Sekunde: So stellt man sich tot. Viele Gegner fallen drauf rein :D

verstehe ich das richtig ,das man für den gegner wie ein toter aussieht wenn man so mit der pistole am rumfuchteln ist? :emot-raise:

Geschrieben
verstehe ich das richtig ,das man für den gegner wie ein toter aussieht wenn man so mit der pistole am rumfuchteln ist? :emot-raise:

Also ich kann es verstehen...wenn du das nicht machst, sieht man wie du zielst und so...wenn du das aber machst hast du deine Hand immer auf der Seite und man bewegt sich so auch nicht...deshalb kann man meinen du bist tot...funzt aber nicht immer wie ich gerade gemerkt habe xD

Geschrieben

jap. Du kannst es aber mit jeder Waffe machen, aber ich machs halt immer mit der Pistole :D

Ich hatte schon oft Situationen, wo der Gegner genau vor mir stand, und mich nicht gesehen hat, und dann einfach weiter gerannt ist :D

Hier ein Video davon (nicht von mir):

Geschrieben

irgendein No/Quick Scoper hier?

Ich finde Quick Scopen mit dem normalen Visier besser, und finde Montages blöd wo der eine in Sniper Lobbys mit dem Acog Visier hardscopt ... echt kein Skill :P

Geschrieben
Hab heute meine 2. COD4 Ninja Defuse Montage raufgeladen. Ich hoffe euch gefällt mein Video :)

Toll gemacht. Nur weiter so. ;)

kennt wer das video echt ein hamma cod zocker xD

OMG. Der kann mit dieser Waffe echt umgehen! :drool5:

Geschrieben

Hab hier mal n eindruckvolles Lied...eigentlich sollte ich es ja im Musik-Thread schreiben aber wollte doch mal nach ein paar Meinungen fragen....

Das bisher einzige Lied bei dem ich wirklich jeden Tag nachdenken muss...

Wir vergnügen uns an der PS3, haben freude daran Leute in CoD 4 zu killen...

Klar...passiert ja nix..schliesslich nur ein Spiel.

Aber wenn man bedenkt das im nahen Osten vielleicht grad einer zu Boden geht?

Ich bin jetzt keineswegs gegen ein Verbot der Killerspiele...es geht mir nur darum mal darüber nachzudenken was im RL geschieht, während wir Kriegsspiele spielen

Ich bin ja erst 15 Jahre alt, aber dieses Lied zeigt mir erst, wie hart die Realität ist und was dort so abgeht während ich CoD zocke...

Ich will mal eure Meinung zu dem Lied hören:)

Geschrieben
Hab hier mal n eindruckvolles Lied...eigentlich sollte ich es ja im Musik-Thread schreiben aber wollte doch mal nach ein paar Meinungen fragen....

Das bisher einzige Lied bei dem ich wirklich jeden Tag nachdenken muss...

Wir vergnügen uns an der PS3, haben freude daran Leute in CoD 4 zu killen...

Klar...passiert ja nix..schliesslich nur ein Spiel.

Aber wenn man bedenkt das im nahen Osten vielleicht grad einer zu Boden geht?

Ich bin jetzt keineswegs gegen ein Verbot der Killerspiele...es geht mir nur darum mal darüber nachzudenken was im RL geschieht, während wir Kriegsspiele spielen

Ich bin ja erst 15 Jahre alt, aber dieses Lied zeigt mir erst, wie hart die Realität ist und was dort so abgeht während ich CoD zocke...

Ich will mal eure Meinung zu dem Lied hören:)

Ich glaube es wäre hilfreich wenn du auch den Video-Link posten würdest :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...