Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

General vor dem dritten Prestige freischalten


Tengulist

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst das natürlich nur mit einem Charakter machen der auch wirklich zum Kauf steht. Wenn du Lara noch nicht kaufen kannst funktioniert das auch nicht. Spiel bis Lv60 wo Lara freigespielt wird und probieren den Glitch nochmal.

Hast du die anderen Überlebendencharas schon gekauft?

Funktioniert natürlich auch mit einen der Anderen.

Ich habs z.Bsp. den General mit Lv8 gekauft.

ach so läuft des also ab:biggrin5:

dachte es muss nur einer zum kauf übrig bleiben dann muss ich noch bis lvl 60 machen dann nochmals testen ja die restlichen hab ich schon wenn ich lvl erreicht habe dann hab ich denjenigen gleich gekauft :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir das gleiche wie bei LuLay,

Reicht das denn trotzdem für die Kaufrausch Trophäe?

es wurde hier mittlerweile 100 mal erklärt das der haken wieder weg geht!ja das ist normal,ja die trophäe kommt trotzdem,stehen die 10 000 in rot da hat es funktioniert!!!!einfach mal lesen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des funktioniert auf jedenfall...

Wie hast du es denn gemacht ?

Prestige kannst im Kaufmenü aktivieren.

So wie fighter0489 auf seite 16 beschrieben hat.. Werde gefragt ob ich den General kaufen will, drücke ja aber passiert nix.. BG wird nix abgezogen und ja ich hab mehr wie die 10000...

Edit: hab grade noch mal nachgesehen, der General hat keinen Haken sondern ein Schloss links unten im Bild. Und rechts obenim Bildschirm steht tatsächlichPrestige Rang 3 BG 10000 in roter Farbe ..

Heist das es hat gefunzt?

Vorheriger Post um 02:09

Post hinzugefügt um 02:15

es wurde hier mittlerweile 100 mal erklärt das der haken wieder weg geht!ja das ist normal,ja die trophäe kommt trotzdem,stehen die 10 000 in rot da hat es funktioniert!!!!einfach mal lesen!!!!

Locker bleiben Buddy, ich frag zur asicherheit auch immer nach du bist doch nicht verpflichtet zu antworten"""

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal weil es ja noch nie gesagt wurde hier ;)

Ja wenn du es so gemacht hast hat es geklappt. Wenn du einen Überlebenden kaufen kannst dann den Glitch anwenden egal ob Lara oder wen auch immer es geht auch mit Level 5 zum Beispiel.

Dann passiert folgendes. 10k werden abgezogen und der General wird gekauft "mit" einem blauen Haken dran. Geht man aus dem Spiel und wieder rein ist der blaue Haken weg weil man den General erst mit Prestige Level 3 spielen kann. Das ist und bleibt so aber man hat ihn trotzdem gekauft.

Aber da die 10k in "rot" dastehen siehst du doch das es geklappt hat.... Ich dachte du hast es nach seiner Anweisung gemacht da steht es genauso drin mit den 10k in rot und wenn du es einmal gemacht hast ist es doch klar dass nicht jedesmal 10k abgezogen werden. Ergebniss bei Dir = Hat geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal weil es ja noch nie gesagt wurde hier ;)

Ja wenn du es so gemacht hast hat es geklappt. Wenn du einen Überlebenden kaufen kannst dann den Glitch anwenden egal ob Lara oder wen auch immer es geht auch mit Level 5 zum Beispiel.

Dann passiert folgendes. 10k werden abgezogen und der General wird gekauft "mit" einem blauen Haken dran. Geht man aus dem Spiel und wieder rein ist der blaue Haken weg weil man den General erst mit Prestige Level 3 spielen kann. Das ist und bleibt so aber man hat ihn trotzdem gekauft.

Aber da die 10k in "rot" dastehen siehst du doch das es geklappt hat.... Ich dachte du hast es nach seiner Anweisung gemacht da steht es genauso drin mit den 10k in rot und wenn du es einmal gemacht hast ist es doch klar dass nicht jedesmal 10k abgezogen werden. Ergebniss bei Dir = Hat geklappt...

Danke dass ist spitze dass es doch gefunzt hat. Dann muss ich jetzt nur noch BG farmen um alles andere freizuschalten. Wie macht man dass denn so dass es nicht ewig dauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ablauf ist so : Du gehst sobald du Rang 60 im Multiplayer erreicht hast auf Charakterauswahl.Dort gehst du bei der Sollari Fraktion auf den General,dann drückst du die Dreieck Taste und gehst bei der Überlebenden Fraktion auf Lara.Dann drückst du gleichzeitig bei ihr die Dreieck und die X Taste gleichzeitig.Dann müsste automatisch beim General die Meldung kommen : Diesen Charakter kaufen Ja/Nein ? Dort gehst du dann auf Ja.

Danke für die Erklärung, bei mir hat es eben auch geklappt^^ Jetzt noch ca.1,25 Mille Erfahrungspunkte und nen ganzen Berg voll Bergungsgut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ablauf ist so : Du gehst sobald du Rang 60 im Multiplayer erreicht hast auf Charakterauswahl.Dort gehst du bei der Sollari Fraktion auf den General,dann drückst du die Dreieck Taste und gehst bei der Überlebenden Fraktion auf Lara.Dann drückst du gleichzeitig bei ihr die Dreieck und die X Taste gleichzeitig.Dann müsste automatisch beim General die Meldung kommen : Diesen Charakter kaufen Ja/Nein ? Dort gehst du dann auf Ja.

BHPi3V_CMAAfZ70.jpg:large

Also hab es jetzt mit Lv34 gemacht. Es klappte beim ersten Mal und jetzt rückt die Platin auch endlich in greifbare Nähe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...