Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crossplay, Crossbuy, Remoteplay etc. Liste

ALPHAT1ER

Recommended Posts

Geschrieben

Bei Cross-buy fehlt noch Hotline Miami. Bin mir noch nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube Crosssave unterstützt es auch. Zumindest wird irgendwie in ner cloud gespeichert.

Geschrieben

hab bestimmt nich nur ich schon mal hier genannt, aber der threadersteller scheint wohl kein interesse mehr am weiterführen dieses themas zu haben :(

Geschrieben

Na dann nehm mal MGS 3 wieder raus. Denk mal mit dem 2. wird es genau so sein!?

Geschrieben
Na dann nehm mal MGS 3 wieder raus. Denk mal mit dem 2. wird es genau so sein!?

Transfer data to Vita, but you can't earn trophies until data is transferred back.

was auch immer das in der Praxis bedeuten mag...ich nehms mal raus...

Geschrieben

wieso habt ihr MGS2+3 raus genommen?

das klappt wunderbar mit dem Savegame Transfer.

Es geht zwar nicht automatisch wie bei MotorStorm RC und auch nicht so Easy wie bei Sly und Soundshapes aber es klappt.

2jxf+ibzSTwGxt8OmEBgYGBgYGBguA1MIDAwMDAwMDDcBiYQGBgYGBgYGG4DEwgMDAwMDAwMt4EJBAYGBgYGBobbwAQCAwMDAwMDw21AAQYGBgYGBgaGm8AEAgMDAwMDA8NtYAKBgYGBgYGB4Tb+B6ghircnqoq9AAAAAElFTkSuQmCCMGS2%2B3_trophy.jpg

2jxf+ibzSTwGxt8OmEBgYGBgYGBguA1MIDAwMDAwMDDcBiYQGBgYGBgYGG4DEwgMDAwMDAwMt4EJBAYGBgYGBobbwAQCAwMDAwMDw21AAQYGBgYGBgaGm8AEAgMDAwMDA8NtYAKBgYGBgYGB4Tb+B6ghircnqoq9AAAAAElFTkSuQmCC

Geschrieben

Spelunky ist übrigens auch ein Cross-Save Titel.

Allerdings kann man den Spielstand nicht Manuell wie bei vielen anderen Spielen in der Cloud speichern, der Spielstand wird automatisch aktualisiert solange man mit dem Internet verbunden ist.

Geschrieben
Du könntest die einzelnen Listen eventuell ja alphabetisch sortieren, dann hat man da einen besseren Überblick. ;)

Hi, ich werde mich nächste Woche mal intensiv der Liste widmen. Bin meist mit dem Handy on und da sind die Möglichkeiten ja limitiert ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Stimmt, mit Handy ist das schwierig. Wenn ich das kurz für dich sortieren soll, sag Bescheid. Nur zukünftige Titel solltest du dann gleich alphabetisch einsortieren. ;)

PS: Child of Light wäre mit aufzunehmen unter Cross-Buy. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...