Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bergungsgüter Boosten [Multiplayer]


Chris_ToxX

Recommended Posts

Hi Leute

Und zwar wollte ich fragen welche Arten von "Bergungsgüter Boosten" es gibt.

Ich mache immer Rettung, Schlucht, 20 Minuten und bekomme knappe 23 000 dafür.

Wollte mal fragen ob es noch andere Möglichkeiten gibt wo man eventuell mehr bekommt pro Runde.

Man braucht ja für alles das man kaufen muss an die 280 - 300 000 Bergungsgüter. Da ich aber nicht mal in der ersten Prestige bin und schon fast alles ausgegeben habe, brauche ich eine Methode mit der ich viel BG holen kann :)

Hoffe auf Hilfe und gute Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war eher keine gute Idee jetzt schon alles zu kaufen.

Deine gekauften Upgrades werden NICHT ins nächste Prestige übernommen! Nur die gekauften Charaktere und die BG.... also warte mal lieber bis Prestige 3 mit dem Kaufen, brauchst dann 170000 BG für alle Upgrades.

hanhart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eher keine gute Idee jetzt schon alles zu kaufen.

Deine gekauften Upgrades werden NICHT ins nächste Prestige übernommen! Nur die gekauften Charaktere und die BG.... also warte mal lieber bis Prestige 3 mit dem Kaufen, brauchst dann 170000 BG für alle Upgrades.

hanhart

ja das weiß ich auch schon :) deshalb suche ich ja ne gute Methode um BG zu boosten.

Dachte es gibt vielleicht eine wo man zb 50 000 in einer Runde bekommt oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst BG überhaupt nicht zu boosten... Booste dein lvl mit granaten methode und sammle neben bei BG auf. Bis prestige 3 hast du ca 240 k BG

ja ich bin jetzt Level 60 und weiß nicht ob ich weiter boosten soll, da ja angeblich ein Patch kommt der den General für die Trophäe deaktiviert und wen ich jetzt weiter booste muss ich wieder bis Level 60 wegen den Updates etc ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie bekommt man in Schlucht über 20.000 ich bekomme 11.000...

ich bekomme in Schlucht immer 23 000 oder 23 500 ...

Du musst auf 20 Minuten stellen und läufst immer die 4 Kisten im Kreis ab, immer der selbe Ablauf.

Ab und an kann es sein das eine Kiste etwas länger braucht um zu Respawnen aber dann wartest du einfach vor der Stelle bis die Kiste kommt.

Du musst als Defensive die erste Fähigkeit drinnen haben, wo du mehr Bergungsgüter bekommst.

hier der genaue Ablauf wie ich es mache: Da wo du startest einfach gerade aus, dann kommt neben der großen Glocke links die erste Kiste, danach rechts über den Zaun die kleine Klippe runter, im Sprung noch umdrehen, Türe aufschießen, Treppe runter, nach links zur nächsten Kiste. Umdrehen die Treppe runter, Türe aufschießen, nach rechts, dort ist dann Kiste Nr.3. Umdrehen gerade aus, dort ist dann Kiste Nr. 4. Danach nach Links, die Felswand anspringen, hinaufziehen und nach Rechts zu Kiste Nr. 1 und immer so weiter, bis die 20 Min dann vorbei sind.

Wen du mit Kreis läufst, dann springe immer wieder mal, den dann hört der Chara nicht auf zu laufen, du musst halt Kreis gedrückt halten und gleichzeitig mit X springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat den hier jemand eine Bergungsgüter Boost Methode die in 20 Minuten mehr als 24 000 BG bringt? wen ja wäre super wen die hier jemand posten könnte :)

Privates Spiel -> Freier Wettbewerb -> Untergrund -> 20 Minuten

Dort gibt es 5 Kisten. Einfach immer im Kreis laufen und die 5 Kisten mitnehmen. Bekomme so immer 25.000 - 26.000. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Privates Spiel -> Freier Wettbewerb -> Untergrund -> 20 Minuten

Dort gibt es 5 Kisten. Einfach immer im Kreis laufen und die 5 Kisten mitnehmen. Bekomme so immer 25.000 - 26.000. :)

müsste ich mal gucken ob ich die 5 Kisten finde :) muss ja erst in das level rein kommen, da ich mich gerade in Schlucht am besten auskenne :D

Aber ich denke 3000 Punkte machen den Braten dann auch nicht mehr Rund ...

ich werde mal gucken, vielleicht komme ich ja rein in das Level "Untergrund" ... das sehe ich ja beim boosten schon zur genüge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...